Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Im Lf steht bei vielen Trophäen das diese Problemlos am ersten Loch im Spiel zumachen sind. Meine Frage: Bekomme ich dann auch alle anderen Trophäen wo diese Beschreibung steht oder nur eine dann von denen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habs nur halt erwähnt, dass man sie am ersten Loch bekommen kann. Hab 6 Stück nach Beendigung von Loch 1 bekommen. ^^ Natürlich kannst du die auch überall bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spiel macht def. spaß . Ma was anderes als das typische Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie bekommt man eigentlich diese Raketenschüsse usw.? Habe da noch nichts von gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die kriegt man wenn man einfach die Kampagne weiter spielt automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hmm, ich bin jetzt gleich mit dem Piratengolflöchern fertig, bin bei Loch 18, aber irgendwie kam nichts oder wie muss man sowas einsetzen. Es wurde zwar schon öfters etwas eingeblendet, aber nicht wie man es einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Drück mal Kreis. Da müsstest du eignetlich die Specials einsetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Oh man. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Trophy "Wahrer Champion" Muss man hier auch die Challanges erfolgreich beenden oder reichen die Kurse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann mir jemand sagen wie ich beim britannia kurs lvl 17 die kiste bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja echt. die britannia loch 17 kiste regt mich auf. wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie schalte ich Bälle frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hat jemand eine Ahnung wie man bei loch 17 im 1.Kurs die Kiste bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat denn niemand einen Rat für loch 17 auf dem 1. Kurs für die Kiste ? Das brauche ich nurnoch für die 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also die trophy ist unmöglich zu holen definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also die trophy ist unmöglich zu holen definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Welches Kriterium zählt für die "1UP"-Auszeichnung? Ich habs einfachnoch nicht herausgefunden. Danke für Eure Tips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo zusammen, habe ein Video vom Spiel gesehen und es sah sehr lustig und interessant aus. Leider gibt es keine Demo zum testen dann würde ich mir eine Meinung bilden. Könnt Ihr mir denn sagen obs sich lohnt das Spiel zu kaufen? Macht es Spaß, ist es gar schwer und kann man es online zocken oder nicht? Bei einem anderen Worms Teil war das so schwer mit dem Seil gelöst dann ging das Zielen und Ziehen mit dem Stick so schwer, das hatte das ganze Spiel versaut. Wie ist es hier gelöst oder muss man sich nirgendwo festhangeln oder durchbohren!? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Online spielen kannst du nicht. Du kannst dich auch weder irgendwo durchbohren oder hangeln. Du spielst halt Golf mit einem Worm auf diversen Kursen, die mit Hindernissen gespickt sind. Magneten, alte Omas, Schafe. Aber ein klassisches Worms in dem Sinn ist es nicht. Du musst halt mit so wenig Schlägen wie möglich einlochen. Alte Omas boxen dich z.B. weg etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.