DneroK Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich mache mal ein Thread auf, wo ich Bilder von den Stellen posten werde, wo die Eier zu finden sind, würde mich sehr über Ergänzung freuen, da ich selber ein paar nicht finden werde mit hoher Wahrscheinlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Waka-See: Ein Yorubo-Empfang Das Ei direkt hinter den Typen aufheben Die oberste der 3 Statuen hier zerstören kurz vor dem Ende des Gebiets, unter der gerade aufgestellten Brücke durchgehen und dort liegt das Ei auf nen Steinhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kommt hier noch was Oder hast du das Spiel schon aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das spiel ist länger als ich dachte ich schaue erstmal, dass ich alle eier finde dann kommen auch die ganzen bilder, wenn ich nach jeden level die bilder einfügen sollte, hätte ich keine zeit die anderen zu suchen hab in ersten 2 welten alle gefunden also kann ich schon die bilder dazu posten wenn ich zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich sollte heute abend fertig werden, brauch in der letzten welt noch 3 level, sonst hab ich alle eier gefunden. wenn du welche nicht findest, frag einfach, ich such das level dann nochmal ab. Muss ja eh unmengen von beeren und gegnern farmen. Versuche heute auch noch die versteckten zu bekommen, zumindest die nix mit beeren zu tun haben, dann kann ich dir die Namen posten. In der 3. Welt das Minigame, da kann man gut Gegner farmen, weiß allerdings nicht, ob die für die Trophy zählen.. müsste nämlich so langsam über 500 haben, trophy kam aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn du es heute zockst, kannst du schonmal paar fotos von den fundstellen machen ? würdest mir bisschen arbeit abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Fotos machen ist glaub ich schwierig.. mit dem Handy oder wie?? reicht eigentlich wenn man beschreibt wo die liegen, die meisten sind gut zu erkennen. sollte nur bei ner hand voll probleme geben oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab die bilder auch mit handy gemacht und man kanns gut erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.