Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2 von mir. Definitv eins der leichten Cabelas. Leider ging der Activision Server anfangs gar nicht wegen dem Wirbelsturm an der Ostküste. Heute war er allerdings wieder online sodass auch die Facebook Trophy machbar war. Ich konnt sogar völlig problemlos alle Bilder am Stück hochladen! ^^ Ansonste war nich wirklich was schweres dabei, ausser evtl dem 280 Meter Schuss.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mit ner 1 gevotet, nichts schweres dabei. Hatte die US-Version und somit überhaupt kein Ärger mit der "Facebook-Trophäe".

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

Eine 2

Im Vergleich zu anderen Cabelas sehr leicht.

Einzig der weite Schuss aufs Zebra hat 3 Versuche gebraucht, auch wegen der passende Entfernung.

Das schwierigste war die Facebook Sache, waren so 50 Bilder.

Auch die Shooting Galerien, waren im Vergleich sehr leicht.

Geschrieben

Hab mit der Move gezockt und vergebe eine 2. Im Vergleich zum Big Game 2013 ein Kinderspiel die Platin zu holen. Ein Glück, daß die Trophy für die Bilder bei Facebook schon nach 25 Bildern kam, so eine blöde Idee.

Geschrieben

Von mir ne 2-3 die Reflextrophy (Hab mit den Schießständen angefangen) war meine erste oder zweite trophy im spiel, mehr sorgen hab ich mich um den Facbock kramm gemacht aber alle 20 bilder gingen am stück und Pling.

Geschrieben

Habe mit controller gespielt.

Facebook 46 Bilder bis zur Trophäe.

280 meter Schuß einige anläufe gebraucht.

Für mich die schwerste aller Trophäe, war die (König der Reflexe).

Einige Tage gebraucht bis ich das geschafft habe ...

Muß da ne 4 geben, da die mich schön agro gemacht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...