bullewabu Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 44 Fotos und immer noch keine Trophäe. und ständig schlägt das hochladen fehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 44 Fotos und immer noch keine Trophäe.und ständig schlägt das hochladen fehl. Alles, was diese Trophäe betrifft, postet doch bitte mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/cabelas-big-game-hunter-2012/90744-facebook-trophaee-hilfe.html Dann ist alles zusammen. Ich hatte die US-Version und keinerlei Probleme. Den LF habe ich geschrieben, als es die DE Version noch nicht gab. Daher kann ich selbst leider nichts dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 dann liegt das wohl an der version des spiels weil wie du schon sagtest bei der us version hatte ich auch null probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Euer Header verwirrt mich ehrlich ein wenig, das ist doch der Leitfaden und der Allgemeine Thread zur 1012er Version oder nicht? Beim Header steht nämlich 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist es denn wohl möglich, dass ich nur die fehlende Facebook-Trophäe mit der US-Version hole? Oder müsste ich dafür erneut das Spiel durchspielen? (52 Fotos und nichts passiert...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Euer Header verwirrt mich ehrlich ein wenig, das ist doch der Leitfaden und der Allgemeine Thread zur 1012er Version oder nicht? Beim Header steht nämlich 2010 Joa dann ist das also nicht nur mir aufgefallen.. Ist es denn wohl möglich, dass ich nur die fehlende Facebook-Trophäe mit der US-Version hole? Oder müsste ich dafür erneut das Spiel durchspielen?(52 Fotos und nichts passiert...) Ich schätze dann müsste man nur ein neuen FB-Acc. erstellen, durchspielen müsste man das Spiel ja nicht, da es bei der US-Version das Problem mit dem Hochladen ja anscheinend nicht gibt, bzw. die Fotos zählen dann trotzdem wenn das Hochladen scheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Joa dann ist das also nicht nur mir aufgefallen.. Ich schätze dann müsste man nur ein neuen FB-Acc. erstellen, durchspielen müsste man das Spiel ja nicht, da es bei der US-Version das Problem mit dem Hochladen ja anscheinend nicht gibt, bzw. die Fotos zählen dann trotzdem wenn das Hochladen scheitert. ja das verwirrt schon einen weil man gleich denken könnte das damit auch die trophys zu 2010ener version sein könnte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab in Texas die geheime Stelle verpasst. Ist die in Abschnitt 1,2 oder 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab in Texas die geheime Stelle verpasst.Ist die in Abschnitt 1,2 oder 3? 2 und 3 gibt es eine:biggrin5: kann ja mal ein video machen mit allen für den leitfaden in meinem easteregg video ist eine dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiden Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo, ich bräuchte mal Euern rat.Für die Trophäe "Gewhrmeister", muss ich die Trophäenherausforderung je kapitel auch beachten oder reicht es, wenn ich das Tier mit der Trophy Gun oder Bogen erlege? Danke Hat sich erledigt. Die Trophäe ist mitten im Alaska Tag 2 gekommen.Wieso weis ich auch nicht. Hab jetzt meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 mal ne frage diesbezüglich zum thema EU US der kollege kann die trophy ja nicht holen, wenn sich jetzt ein anderer anbietet diese für ihn zu erspielen da er so seine platin erreicht, is das dann ein vergehen irgendeiner ART ? erlöst doch mal jemand den Mann :'> (wenns erlaubt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gewehrmeister Schließen Sie jede Karte der Story nur mit dem Trophäen-Gewehr und dem Compoundbogen ab. - Spielt jedes Kapitel in einem Zug durch. Ladet keinen Checkpoint neu. Solltet Ihr mal eine Jagd nicht schaffen, beginnt das Kapitel von vorne. - Es ist möglich, daß die Trophäe nach Erreichen derselben nicht aufblingt bzw. aufblinkt (also weder akkustisch noch otisch erscheint). Seid Ihr also der Meinung, bereits alles für die Trophäe geschafft zu haben, habt aber kein Erscheinen der Trophäe gesehen (gehört), schaut erst in die Trophäenliste auf der PS3 und vergewissert Euch, ob sie da ist oder nicht. zum ersten punkt.... wieso ist das so? kommt die Trophäe etwa nicht, wenn sie nur den checkpoint lade. zum weiten punkt... was ist wenn nur diese Trophäe mir zu Platin fehlt? sehe ich dann nur diese nihct aufblinken, die Platin aber schon, oder wie ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 39 Bilder und immer noch keine Trophäe. Aber das Spiel hat echt viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 39 Bilder und immer noch keine Trophäe. Aber das Spiel hat echt viel Spaß gemacht. mich kotzt das mit den Bildern auch an ich habe ungelogen über 200 Bilder hochgeladen und immernoch keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 mich kotzt das mit den Bildern auch an ich habe ungelogen über 200 Bilder hochgeladen und immernoch keine Trophy Du machst mir nicht gerade Mut Naja, ich schaffe es etwa jeden Tag 9 Bilder hochzuladen, irgendwann wird sie schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Du machst mir nicht gerade Mut Naja, ich schaffe es etwa jeden Tag 9 Bilder hochzuladen, irgendwann wird sie schon kommen. ja wie bei mir, schon mist das sie das irgendwie nich hinbekommen, hätt ich mal doch die US Version Importieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Könnt ihr beiden mir sagen warum nach ca. 10 hochgeladenen Fotos nichts mehr geht? Ich bekomme nun sofort unmittelbar gleich immer die Meldung "Hochladen von Fotos fehlgeschlagen" obwohl scheinbat noch nicht mal versucht wird was upzuloaden. Ich hab die PS3 schon neu gestartet .... aber es wird nix mehr hochgeladen .... ätzend sowas ..... kann ich gar nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Könnt ihr beiden mir sagen warum nach ca. 10 hochgeladenen Fotos nichts mehr geht? Ich bekomme nun sofort unmittelbar gleich immer die Meldung "Hochladen von Fotos fehlgeschlagen" obwohl scheinbat noch nicht mal versucht wird was upzuloaden. Ich hab die PS3 schon neu gestartet .... aber es wird nix mehr hochgeladen .... ätzend sowas ..... kann ich gar nicht ab. Bei mir ist das leider auch so. Ich kann pro Tag etwa 9 Bilder hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bei mir ist das leider auch so. Ich kann pro Tag etwa 9 Bilder hochladen. Ah .... O.K. Dann muss ich mich mit dem Problem nicht ja so isolativ fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie komm ich denn eigentlich in den Waffenladen außer ständig den ersten Level spielen zu müssen weil da am Ende storybedingt der Laden ist? wenn du ein Level oder eine Jagd auswählst, kannst du über jetzt spielen in den Laden kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.