Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2012

Recommended Posts

Was meinst Du mit "Unterkonto"? Du musst Dich halt über das Spiel bei Facebook anmelden und Bilder hochladen. Welches Konto dürfte egal sein, schätze ich. Habe mir nur dafür einen Fakeaccount erstellt, denn ich hasse Facebook und Konsorten.......

Werde auch kein Cabela Spiel mehr kaufen, wenn die so was nochmal einbinden....

Normalerweise macht man sich auf der ps3 ein hauptkonto, wenn du aber angibst du bist unter 18 bekommst du ein unterkonto was an dem hauptkonto gebunden ist. und so ein unterkonto meinte ich halt. damit hat man weniger funktionen. kann kein geld aufladen und halt auch nicht den acc mit facebook verbinden.

aber da man anscheinend nur im spiel die daten eingeben muss, müsste es eigentlich funktionieren.

werde mir dafür auch ein fakeacc anlegen müssen, hasse auch facebook und co ^^

versteh auch nicht wieso manche spiele sowas mit einbauen. das ist einfach nur ärgerlich

hi

Ich habe die eu version und ich kann keine Fotos auf Facebook laden bekomme wenn ich auf Hochladen klicke gleich die Meldung: Hochladen von Fotos fehlgeschlagen er versucht nicht mal eine verbindung aufzubaun!

Deshalb möchte ich fragen ob einer die US version hat und es mit meinen daten versucht! ich weiß das das nicht erlaubt ist aber ich habe alle Trophän nur das hochladen geht nicht!

hy, bei mir geht das auch nicht so richtig. hab schon 20 bilder auf dem fakeacc beis shitbook aber nix passiert und es kommt immer verbindung abgebrochen. bin großer fan der cabela serie aber mit der trophy und dem survival game haben die echt den vogel abgeschossen. echt übel.

so ich habe die trophäe bekommen! wie ganz einfach bin jeden tag stat um halb 6 schon um 5 aufgestanden und immer nur jagt trophän hochgeladen pro tag konnte ich zwischen 5-9 bilder machen und heute in der Früh ist die trophäe gekommen! Am nachmittag oder am abend konnte ich keine bilder hochladen aber um 5 Uhr in der Früh schon!omg fuck Facebook! Sollte vielleicht in denn LF aufgenommen werden da sehr viele das Problem haben!

Ich habe ziemlich lange die Trophy "clean" (75% der männlichen Tiere schiessen) nicht geschafft, das ich es wie im Video versucht hatte. Der wohl einfachste Trick hier ist es die Trophy in der "Steppen-Ebene" zu machen.

Da mit der Schrotflinte die 3 Viecher abschiessen (das gibt nicht genügend Punkte um weiter zu kommen.) Das dann 10 mal machen und man hat 30/30 also 100%

so ich habe die trophäe bekommen! wie ganz einfach bin jeden tag stat um halb 6 schon um 5 aufgestanden und immer nur jagt trophän hochgeladen pro tag konnte ich zwischen 5-9 bilder machen und heute in der Früh ist die trophäe gekommen! Am nachmittag oder am abend konnte ich keine bilder hochladen aber um 5 Uhr in der Früh schon!omg fuck Facebook! Sollte vielleicht in denn LF aufgenommen werden da sehr viele das Problem haben!

Ich zitiere mal:

Hinweis 2:

Ein erfolgreiches Hochladen ist nicht nötig. Wenn angezeigt wird, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist, wird dies für die Trophäe dennoch gezählt.

Ich habe ziemlich lange die Trophy "clean" (75% der männlichen Tiere schiessen) nicht geschafft, das ich es wie im Video versucht hatte. Der wohl einfachste Trick hier ist es die Trophy in der "Steppen-Ebene" zu machen.

Da mit der Schrotflinte die 3 Viecher abschiessen (das gibt nicht genügend Punkte um weiter zu kommen.) Das dann 10 mal machen und man hat 30/30 also 100%

Genial, der Trick. Schreib den doch bitte direkt in den LF-Verbesserungsthread. Ich hab mich mit den 14 Hirschen abgemüht. Zu erwähnen wäre da aber noch, daß man die Steppe erst freischalten muss.

Ich zitiere mal:

Zitat:

Hinweis 2:

Ein erfolgreiches Hochladen ist nicht nötig. Wenn angezeigt wird, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist, wird dies für die Trophäe dennoch gezählt.

Geht zumindest in der DE-Version nicht mehr. Ich habe 27 Bilder erfolgreich hochgeladen. 14 Bilder wurden nicht hochgeladen (schneller Abbruch). Die Trophy kam erst als ich Bild Nr. 27 hochgeladen hatte (bei insg. 40 erfolgreichen/-losen Versuchen).

Desweiteren glaube ich, daß es irgendwie ne Spamschutzfunktion bei Facebook zu geben scheint, denn immer nach 9 erfolgreichen Bildern brach jeder Hochladeversuch SOFORT ab. Erst Stunen später ging es wieder.

In der EU Version muss man 20 Bilder hochladen die fehlschläge werden nicht gezählt habe ca 200 fehlschläge gehabt aber siehe da als ich 20 bilder Hochgeladen hatte machte es pling! In der US Version dürfte es gehn da mir auch der Support das gesagt hat in der USK Version geht es nicht mehr!Am besten um 5 Uhr aufstehen und 5-9 Bilder laden bis fehlermeldung kommt und am nächten tag wieder! Ich habe sie am 3 Tag bekommen!

Und dran denken: Nur die Bilder mit Jagdtrophäen, die ihr am Ende einer Jagd bekommt, zählen für die Trophy. (Zumindest bei mir)

Also ich habe die Trophäe bekommen, als ich ein Bild von der Kamera hochgeladen habe. Die sollten demnach auch mitzählen...

Ich habe auch genau bei dem 20ten Upload meine Trophäe bekommen, bei Dir waren es ja mehr Versuche...

So ganz schlau werden wir aus der Sache wohl nie... ;(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...