maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So, meins ist endlich angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wirst sicher deine Freude haben, leider ists das Kürzeste meiner Meinung. Hab glaub ich 7 Stunden für Platin gebraucht, obwohl ichs 3x Mal (weil ich die Trophy für nur mit Bogen und Trophygun durchspielen) nicht bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So, meins ist endlich angekommen Meins auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wirst sicher deine Freude haben, leider ists das Kürzeste meiner Meinung.Hab glaub ich 7 Stunden für Platin gebraucht, obwohl ichs 3x Mal (weil ich die Trophy für nur mit Bogen und Trophygun durchspielen) nicht bekommen hab. Wie will man das in 7 Stunden schaffen? Bin schon länger dran und habe mit den Challenges noch gar nicht angefangen..... Weiß jemand, wo man am besten das hier machen kann??: Skill Or Luck? Hunt any trophy with one shot over 280 yards. EDIT: Hab was gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2e3AUmlWj24&feature=player_embedded]cabela's big game hunter 2012 skill or luck achievment - YouTube[/url] ----obwohl ichs 3x Mal (weil ich die Trophy für nur mit Bogen und Trophygun durchspielen) nicht bekommen hab. Ich auch nicht. Schätze, man darf auch Fernglas und dieses Rufhorn nicht nutzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hast du Jagden ausgelassen, weil du sie schon nur mit dem Bogen gemacht hast? Glaub das Rufhorn ist egal. Ein paar Trophiebeschreibungen sind auch ein wenig unglücklich gewählt speziell bei den Shooting-Galleries. 10 Fässer muss man nicht in einer Runde schaffen, da gar nicht so viel vorhanden sind. Das gleiche gilt glaub ich für die 10 Predator in einer Runde. Bei der Clean-Trophie musst du alle großen Tiere in der Runde (ohne Abkürzung) schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein, hatte keine Jagd ausgelassen. Allerdings das letzte Kapitel als zweites oder drittes. Sonst alles in der richtigen Reihenfolge. Diese Pfeife muss man an mind. 2 Stellen nutzen, geht gar nicht anders.... Ob's am Fernglas lag? Oder ob man vllt. in den späteren Leveln nur Bogen ODER Trophy-Gun nutzen darf???? Wie hast Du es gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei der Clean-Trophie musst du alle großen Tiere in der Runde (ohne Abkürzung) schießen Ja, schaut echt so aus.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=61KUezmr4Bk&feature=player_embedded]Cabela's Dangerous Hunts 2012 Clean! Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich bin hab so viel wie möglich mit der Trophygun gemacht (also auch die Jagden mit dem Bogen nur so viele Kills mit dem Bogen wie nötig und dann das letzte Tier immer mit der Gun) und irgendwann hab ich sie dann kurz vor Alaska beim 3. Durchgang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also keine Kleintiere zwischendurch, kein Fernglas? Aber Rufhorn benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab schon Kleintiere geschossen, aber nur mit der Trophiegun oder Bogen, Fernglas nicht verwendet und Rufhorn nur wenn unbedingt nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 O.k., danke. Noch eine Frage: Hast Du Checkpoints neu geladen, oder jedes Level in einem Stück durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab zuerst mit Checkpoints laden gemacht, aber das ging irgendwie nicht und so bin ich dann einfach nochmal ohne CP die Level am Stück (ohne Rücksicht auf Verluste) durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das dachte ich mir.... Werde es so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe heute Stunden für Gun Master gespielt und mich gewundert, warum ich die nicht bekomme. Zig mal schon alles durch insgesamt. Und eben sehe ich zufällig, dass ich die längst habe!!!! Scheint gekommen zu sein, ohne aufzublinken...... Und das schon gestern Abend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibts hier eigentlich ein paar Leute die in allen 4 Games Platin haben? ^^ Club Cabela lässt grüßen... klar ich ^^ und 2012 liegt auch schon seit ner woche hier und die nächsten 2 sind auch schon vorbestellt^^ und fertig schade keine Herausforderung gewesen. da war der letzte Teil schon kniffliger zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hier geht es weiter: Cabela's® Big Game Hunter 2012 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bracht man jetz einen facebook account oder nicht? im leitfaden steht oben man muss einen haben und unten seht bei den hinweisen, dass es auch zählt wenn das hochladen nicht erfolgreich war. WAS STIMMT JETZ BITTESCHÖN!!!!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja braucht man oder machs wie ich und nimm den von nem Kumpel. Das mit den hochladen fehlgeschlagen steht aber nur da wenn man sich vorher bei Facebook eingelogt hat und das Foto net hochgeladen werden kann,damit is ah eigentlich nur gemeint das die fehlgeschlagenen auch zählen für die 20 Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bei mir funktioniert iwi die gun master trophy nicht ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei mir funktioniert iwi die gun master trophy nicht ?!?Hast du dich an die Anweisungen im Leitfaden gehalten?Ich kann dir nur empfehlen wenn du mal eine Jagd versaut hast das komplette Kapitel neuzustarten und nicht nur den Checkpoint,das war bei mir der ausschlaggebende Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.