Geroe Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Gibts hier eigentlich ein paar Leute die in allen 4 Games Platin haben? ^^ Club Cabela lässt grüßen...
ccfliege Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Guten Abend ich habe mir erlaubt, da es hier etwas OT wurde hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2964932#post2964932 einen Neuen Thread zu erstellen. Gruß cc
maxijodi Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Eben gesehen, meins ist schon unterwegs *freu*
undertakersmack Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ich werds mir auch holen wenn n bisschen Geld da ist,bin im Moment etwas knapp,ich glaub jeder kenn die 4 Spiele die im Herbst rauskommen für die ich das Geld braucht
Pure Rampage Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Warum gibts eigentlich noch kein Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2012?:emot-raise:Es ist ja bereits draussen,hoffe meins kommt anfang nächster Woche.
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei dem Titel frage ich mich übrigens: Warum 2012 und nicht 2011??? Es gab/gibt Big Game Hunter 2010. Nun 2012. Was ist mit 2011??
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei dem Titel frage ich mich übrigens:Warum 2012 und nicht 2011??? Es gab/gibt Big Game Hunter 2010. Nun 2012. Was ist mit 2011?? Vielleicht schaffen sie es bei den vielen Neuerungen und den ständig verbessterten Features und Grafik einfach nicht, jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu werfen?
Pure Rampage Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei dem Titel frage ich mich übrigens:Warum 2012 und nicht 2011??? Es gab/gibt Big Game Hunter 2010. Nun 2012. Was ist mit 2011?? Also eigentlich ist es mir auch egal warum der 2012 heisst,hauptsache die bringen überhaupt einen obwohls doch schon komisch ist.:emot-raise:
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 die fotos uploaden braucht man da in acc bei facbook? -.- edite: mann muss mit facebook verlink sein und dann 20 fotos uploaden -.- was soll der kack sonst geiles game
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 die fotos uploaden braucht man da in acc bei facbook? -.-edite: mann muss mit facebook verlink sein und dann 20 fotos uploaden -.- was soll der kack sonst geiles game Na klasse,dieses scheiss überall anmelden aufgezwinge. Mein Spiel kam immernoch net,was mich auch langsam echt aufregt.
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Na klasse,dieses scheiss überall anmelden aufgezwinge.Mein Spiel kam immernoch net,was mich auch langsam echt aufregt. Muss man sich echt bei Facebook anmelden ? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt. Will mich da nicht anmelden.... Meins kam auch immer noch nicht
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Muss man sich echt bei Facebook anmelden ? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt. Will mich da nicht anmelden.... Meins kam auch immer noch nicht Geht mir ganz genauso, das ist reine Prinzipsache. Auch wenn ich mich bei Facebook mit Fakedaten anmelden könnte, möchte ich den Verein nicht im geringsten irgendwie unterstützten, da verzichte ich lieber auf die Platin
Pure Rampage Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geht mir ganz genauso, das ist reine Prinzipsache. Auch wenn ich mich bei Facebook mit Fakedaten anmelden könnte, möchte ich den Verein nicht im geringsten irgendwie unterstützten, da verzichte ich lieber auf die Platin Ich meld mich da auch auf keinen Fall an,naja mal sehn wenns da ist vielleicht findet sich ja ein anderer weg.Muss man sich echt bei Facebook anmelden ? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt. Will mich da nicht anmelden.... Meins kam auch immer noch nicht Naja so wie mein Vorredner geschrieben hat nehm ich es mal an,ausser es gibt noch ne andere möglichkeit.:emot-raise:
nshero Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Was ist denn dabei sich schnell einen Fakeaccount zu erstellen? Ansonsten findet sich bestimmt auch irgendein Bekannter , der dafür seinen FB-Account zur Verfügung stellt.
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Was ist denn dabei sich schnell einen Fakeaccount zu erstellen? Ansonsten findet sich bestimmt auch irgendein Bekannter , der dafür seinen FB-Account zur Verfügung stellt. Ist, wie gesagt, eine Prinzipsache. Klar wäre es ein einfaches, einen Fakeaccount zu eröffnen, aber ich möchte aus Prinzip nichts mit Facebook zu tun haben, weil mir der Laden zuwider ist.
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hab die trophy , einfach fake acc mit neu erstellter mail (irgendeine)(angaben(fotos name usw alle unsichbar machen usw) dann bestätigungs link un fertig , game rein glei beim ersten, de 3 mission geht recht schnell un dann 20 ma das selbe foto hochladen bling! dann logout facebook in game , und zum schluss noch auf facebook alles im profil löschen un acc löschen lassen FERTIG!!
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hab die trophy , einfach fake acc mit neu erstellter mail (irgendeine)(angaben(fotos name usw alle unsichbar machen usw)dann bestätigungs link un fertig , game rein glei beim ersten 3 mission geht recht schnell un dann 20 ma das selbe foto hochladen bling! dann logout facebook in game un zu schluss noch auf facebook alles im profil löschen un acc löschen lassen FERTIG!! Wie wäre es mit ein paar ausgeschriebenen Worten, Groß- Kleinschreibung und ein paar Satzzeichen? Ist ja unlesbar der Beitrag, sorry....
derhias Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Genauso hab ichs auch gemacht. Ist richtig dämlich sowas einzubauen. Sollte wenn überhaupt optional sein.
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Genauso hab ichs auch gemacht. Ist richtig dämlich sowas einzubauen. Sollte wenn überhaupt optional sein. Meine Rede Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre es über den Account von einem Bekannten oder Freund zu machen. Aber ich werde mir sicherlich keinen neuen Account bei Facebook zulegen, schon gar nicht für irgendeine doofe Trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.