Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
ccfliege Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 US Release: 27. September 2011 Spoorer Find 20 tracks in Story. Detective Spend 15 minutes total in detection mode. Bushman Spend one continuous minute fully covered by vegetation. Anatomy Saved My Life Win 10 skillshots in Story. Paparazzi Take 30 pictures in Story. Archer Hunt a bird using the Compound Bow. Good Reflexes! Hunt 10 Target of Opportunity animals. Hunting The Hunters Shoot 10 predators during a single player Arcade Shooting Gallery. Demolition Expert Shoot 10 exploding cans in single player Target Shooting Galleries. True Hero In any 1 Player Arcade Shooting Gallery make your Hunter Award reach five stars. Pump It Up Hunt 300 birds with the Shotgun in Story Hungry for Fame Upload 20 pictures. Gun Slinger Shoot 10 trophy animals while using the Trophy Gun. Shadow Finish any location in Story without alerting any trophy animal. Heartbreaker Hunt 10 big game trophies by shooting them through the heart. Secret Seeker Find 7 hidden locations in Story. Close and Personal Shoot any big game from less than 15 yards. Devarminator Hunt 200 small game land animals in Story. Skill Or Luck? Hunt any trophy with one shot over 280 yards. Bow Master Hunt 15 big game trophies while using the Compound Bow. Lucky Luke Hunt an animal from at least 40 yards without using your scope or sights. Adrenaline Seeker Hunt a trophy animal while it's alerted and running away. King of Reflexes Win any 1 Player Reflex Shooting Gallery hunting all animals in the correct order. Deadeye Win any single player Shooting Gallery while not missing a shot and scoring 20000 or more. Let Them Fall Shoot 100 birds in single player Shooting Galleries. Clean! Hunt at least 75% of male animals in any single player Arcade Shooting Gallery. Pimp My Gun Unlock and fully upgrade all the firearms. Hunting for Money Earn more than $50,000 in Story Gun Master Finish every Story map using only the Trophy Gun and the Compound Bow. Become a Legend Finish Story Mode. Platinum trophy Unlock all other trophies. Danke an Cifer.
Geroe Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Endlich, ich liebe diese Serie (ausser Dangerous Hunts!) - werds gleich bestellen. Danke!
Pure Rampage Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Sehr gut,das wird natürlich auf alle fälle auch geholt.
gulasch Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Fantastisch! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
ccfliege Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 [url=http://youtu.be/vTRBI0GL-3E]Cabela's Big Game Hunter 2012[/url]
maxijodi Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Klasse! Da freue ich mich! Seltsam, dass Axel es noch nicht gelistet hat
Geroe Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja auch schon gesehen, bei Amazon würds gehen, da kommt es dann mit Versand auf 79$ - zuviel!!
Pure Rampage Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Klasse! Da freue ich mich!Seltsam, dass Axel es noch nicht gelistet hat Jepp das hat mich auch gewundert und deswegen hab ich den glei mal geschrieben,mal sehn was zurück kommt.:emot-raise:
Pure Rampage Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Informierst dann hier? Also Planetaxel hat geschrieben das ihre Zulieferer das Spiel noch nicht haben und sie es deshalb noch nicht auf ihrer Seiten anbieten können. Hoffen wir mal das beste.
maxijodi Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Seltsam, aber langsam wundert mich bei denen nichts mehr.... Danke!
Pure Rampage Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Seltsam, aber langsam wundert mich bei denen nichts mehr....Danke! Kein Thema... Jepp das is wohl wahr aber sie sind eben nun mal zz die billigsten Anbieter was Spiel angeht. Hab ein einziges BGH2012 bei Ebay gesehn und die will für das Spiel 38 und versand 22 Euro ham.
screech Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 der trailer schaut ja recht gut aus. hätte eigentlich auch nochmal richtig bock auf ein cabela spiel ^^.
undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 zum Glück keine Goldmedaillen Trophäe,bei BGH 10 hab mir 2 gefehlt...
maxijodi Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Axelmusic hat's jetzt im Sortiment.
Pure Rampage Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Jepp,wollte es eigentlich auch gleich posten aber habs vergessen.
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hab hier noch in Video gefunden,leider nur vom Arcade Modus. [url=http://www.youtube.com/watch?v=LmBocByNZiU]Cabela's Big Game Hunter 2012 Interview with Tom May - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.