Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat schon einer probiert mit Rock Band Schlagzeug oder Gitarre die 4 Spieler Trophäe zu holen? Oder auch mit dem Tony Hawk Board? Darauf könnte ich noch zurück greifen. Mein Spiel kommt aber erst Morgen. Werd ich dann gleich mal testen. Gerade alles getestet mist geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist die Platin schwieriger zu bekommen als bei den Lego Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist die Platin schwieriger zu bekommen als bei den Lego Spielen? Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wird es eine komplette Edition geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wird es eine komplette Edition geben? bei einem DLC level? unwarscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bei einem DLC level? unwarscheinlich 2 Levels und Kostüme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 2 Levels und Kostüme. es gibt ein neues level nach NBC? :D:D ABer immernoch: Es wird sich nicht lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 es gibt ein neues level nach NBC? :D:DABer immernoch: Es wird sich nicht lohnen. phineas und ferb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Einerseits muss ich ja 10.000 Münzen horten und andererseits alle Spieler kaufen und voll aufleveln? Ich verfolge die Taktik, dass ich warte bis ich 10.000 habe und dann erst Kostüme kaufe ist das richtig so oder mache ich da einen Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Einerseits muss ich ja 10.000 Münzen horten und andererseits alle Spieler kaufen und voll aufleveln?Ich verfolge die Taktik, dass ich warte bis ich 10.000 habe und dann erst Kostüme kaufe ist das richtig so oder mache ich da einen Fehler? Machst es dir viel zu schwierig. Ich habe immer alles sofort gekauft und aufgelevelt und am Ende hatte ich glaube ich um die 30.000 auf der Bank. Die 10 kommen von ganz alleine beim aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit die Trophy "Stillgestanden! Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Schneemann-Power-Up" zubekommen, aber irgendwie klappt sie nicht. Wenn ich ein ´Power-up habe und versuche die 5 Feinde zu besiegen sterben sie nicht, sondern frieren blos ein. Muss man auf was bestimmtes achten oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo,ich versuche schon die ganze Zeit die Trophy "Stillgestanden! Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Schneemann-Power-Up" zubekommen, aber irgendwie klappt sie nicht. Wenn ich ein ´Power-up habe und versuche die 5 Feinde zu besiegen sterben sie nicht, sondern frieren blos ein. Muss man auf was bestimmtes achten oder mach ich was falsch? Musst die Taste gedrückt halten, sodas sie permanent "bestrahlt" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Musst die Taste gedrückt halten, sodas sie permanent "bestrahlt" werden. Danke für den Tipp, nun hab ich die Trophy auch endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 muss man das komplette spiel mit mehreren spieler spielen oder nur die 2-3 trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 muss man das komplette spiel mit mehreren spieler spielen oder nur die 2-3 trophies? nur die 4-5 trophies. Den Rest kann man alleine erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gut dann kauf ich es meiner freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gut dann kauf ich es meiner freundin Wenn sie Disneyfan ist ist es was für sie^^ (sprech da aus Erfahrung) @Topic: ENLICH!!!! Big Ben Controller angekommen -> 5 min später Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn sie Disneyfan ist ist es was für sie^^ (sprech da aus Erfahrung)@Topic: ENLICH!!!! Big Ben Controller angekommen -> 5 min später Platin. naja sie hats halt noch nicht so mitm zocke wie andere leute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat mal einer versucht so ein PS2zuPS3 Converter zu benutzen für die 4 Spieler Trophy? Ich hab noch 2 alte hier liegen und so ein Converter ist für 4€ im MM zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hat mal einer versucht so ein PS2zuPS3 Converter zu benutzen für die 4 Spieler Trophy? Ich hab noch 2 alte hier liegen und so ein Converter ist für 4€ im MM zu haben. Gibt auch auf ebay teils günstige Sachen. Habe meinen Controller (+ versand) für 6 euro ersteigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.