pommes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 jo es war schon der 2.durchlauf.lag dann wohl daran das ich das sammel item nicht gefunden habe!!! egal,hat sich erledigt!habe gestern platiniert und bin froh das ich es jetzt hinter mir habe,aufgrund mancher levelwiederholung und das aufleveln der restlichen kostüme kann ich das game nicht mehr sehen. grüsse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann mir jemand sagen wo ich noch Sammelsachen herbekomme? Undzwar fehlt mir noch in welche in den Welten: König der Löwen/Elefantenfriedhof 1 Wurm Monster AG/Türfabrik 2 Würfel Alladin/Höle der Wunder 4 Diamanten und in Palast von Agrabah 1 Diamant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hier noch ein Tip für die 4 Spieler Trophy: Neben der Fernbedienung lässt sich auch das UDraw Pad als Controller verwenden. Somit konnte ich gerade die Trophy und somit auch Platin ergattern. (Bei mir genügte es, nur mit einem Spieler ins Ziel zu laufen, die Trophy kam dann im anschließenden Lade-Bildschirm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man für die 4 Controller auch einen Move Controller nehmen? Habe nämlich nur 3 Controller und möchte mir nicht noch einen vierten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sollte eigentlich gehen, wirst den nur nicht steuern können, aber das ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also meine Move Controller hat er nicht erkannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Finds blöd, dass man 4 Controller braucht. Hab zwar 3, aber nur für das eine Spiel einen vierten zu holen? Bin eigentlich großer Disney-Fanboy und hätte es mir sonst mal angeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat schon einer probiert mit Rock Band Schlagzeug oder Gitarre die 4 Spieler Trophäe zu holen? Oder auch mit dem Tony Hawk Board? Darauf könnte ich noch zurück greifen. Mein Spiel kommt aber erst Morgen. Werd ich dann gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 würden auch buzzer zählen??? davon habe ich ja vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Irgendwie stürzt das Spiel des öfteren mal ab. Hatte schon mehrere Freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 einen freeze hatte ich bisher noch nicht.... weis jemand, ob es bei der Erweiterung Nightmare before Christmas auch noch weitere Trophäen zu holen gibt? Hat die schon jemand? Bzw. lohnen sich die 5 Euro zu investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn es da Trophäen gäbe, würdest Du die in Deiner Trophäenliste vom Spiel sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgur69 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Trophäen gibts keine für den Zusatzlevel. Vom Preis her find ichs zwar etwas zu teuer, 3 Euro wäre angemessener find ich aber als Disney-Fan greift man natürlich zu. Die Welt ist auch sehr schön gestaltet finde ich. Gehört zu meinen Favoriten der Welten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Finde das spiel nicht so toll da ich es schon bei einem kumpel gespielt habe und derr es sich geholt hatte der hat aber auch gesagt das es nicht so toll is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Finde das spiel nicht so toll da ich es schon bei einem kumpel gespielt habe und derr es sich geholt hatte der hat aber auch gesagt das es nicht so toll is Ja, zum Ende hin zieht es sich echt arg... hätte jetzt auch genug, aber soweit ist es nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo! Ich habe Probleme in der Welt Aladdin Lvl 1 Höhle der Wunder.. weiß nicht wie ich an den Diamenten z.b direkt am anfang kommen soll + die anderen auch..Bzw wie man die Skarabeus(das Flugfieh) oder wie das geschrieben wird umlenken kann.. gibt es dazu schon irgenwdo Videos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo!Ich habe Probleme in der Welt Aladdin Lvl 1 Höhle der Wunder.. weiß nicht wie ich an den Diamenten z.b direkt am anfang kommen soll + die anderen auch..Bzw wie man die Skarabeus(das Flugfieh) oder wie das geschrieben wird umlenken kann.. gibt es dazu schon irgenwdo Videos?? Du mußt ein bißchen weiter spielen, dann kommst Du an eine Stelle, wo eine Lampe liegt, die man mitnehmen kann. Mit dieser Lampe kannst Du die Bodenplatten materialisieren und alles einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 danke lvl 1 erfolgreich abgeschlossen bzw bereich 1 von lvl 1 =) danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hätte da ein Problem: In der Monster AG-Welt, das erste Level, der dritte Bereich. Wo sind die Autowürfel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Trophäen gibts keine für den Zusatzlevel. Vom Preis her find ichs zwar etwas zu teuer, 3 Euro wäre angemessener find ich aber als Disney-Fan greift man natürlich zu. Die Welt ist auch sehr schön gestaltet finde ich. Gehört zu meinen Favoriten der Welten. Oh einen Nightmare before Christmas Level Klingt cool... hab noch gar nicht nachgesehen was es im Store alles zu kaufen gibt - findet man da auch viele neue Kostüme? Hab leider gerade nicht die Möglichkeit nachzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.