Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCIS

Dragarock

Recommended Posts

Taugt das Spiel eigentlich was? Also als Fan der Serie(n) hab ich schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen und da es bei Amazon.de derzeit auch nur knapp 30 € kostet :)

Platin einfach so geschenkt? Einfach nur durchspielen, ohne weitere Herausforderungen? ist ja ziemlich lahm...

Sowas lässt mich jetzt doch etwas bangen das das Game vielleicht doch eher schlecht ist, anstelle von ner guten Umsetzung der Serie...

Taugt das Spiel eigentlich was? Also als Fan der Serie(n) hab ich schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen und da es bei Amazon.de derzeit auch nur knapp 30 € kostet :)

Platin einfach so geschenkt? Einfach nur durchspielen, ohne weitere Herausforderungen? ist ja ziemlich lahm...

Sowas lässt mich jetzt doch etwas bangen das das Game vielleicht doch eher schlecht ist, anstelle von ner guten Umsetzung der Serie...

Also kaufen würde ich das Spiel nicht, eher ausleihen. Ist eine total einfache Platin. Fans der Serie werden total enttäuscht sein. Die Macher bzw. Übersetzer scheinen nicht viel Ahnung von der Serie zu haben. Fängt ja schon, dass sie sich alle untereinander siezen.

Und die Grafik ist eine Sauerei. Das Spiel kann man sich wirklich nur wegen den Trophäen antun:mad1:

Das klingt ja nicht besonders ermutigend... und das mit dem siezen geht ja mal gar nicht :banghead: Haben die Macher bzw. die Übersetzer davon den gar keine Ahnung :facepalm:

Aber das mit dem siezen ist dann aber nur in der deutschen Version so oder? Also in den Untertiteln, was mich zu ner weiteren Frage bringt. Ist das Game eigentlich komplett deutsch oder Sprachausgabe Englisch mit deutschen Untertiteln?

Den bei zweiteren könnte man einfach die Untertitel abstellen (falls solch ein Funktion vorhanden ist) und man hätte zumindest nicht mehr das mit dem siezen...

Ist mir auch beim durchlesen der Trophäen aufgefallen, z.B. "Was haben Sie für mich, Duck?" :banghead:

Ja, Grafik sieht auch nicht sonderlich toll aus, manche Figuren sind in manchen Szenen (hab mir mal ein paar "Trailer" angeschaut) kaum zu erkennen, sprich die haben da nicht mehr ganz so viel Ähnlichkeit mit den Vorbildern und andere sehen einfach nur schrecklich aus in dem Game. Bin ja sonst jemand den die Grafik nicht das wichtigste an nem Game ist, aber das hier ist ja echt nicht mehr schön, gerade die Figuren sollten bei solchen Spielen die zu Filmen oder Serien produziert werden gut erkennbar sein :facepalm::xd::'>

Denke ich warte bis es das Game mal für 10 € auf dem Grabbeltisch gibt oder wirklich mal ausleihen... Obwohl es wahrscheinlich kein allzu großer Verlust ist wenn ich es überhaupt nicht zocke

Ist das CSI so ähnlich wie das NCIS Spiel? Fand die Demo von CSI nämlich schrecklich und NCIS hat mir eigentlich gefallen. :)

CSI ist besser als NCIS, weil Du da nämlich noch ein bißchen was selber machen mußt und zudem die Grafik auch ein wenig besser ist, wenn ich mich recht erinnere.

Ist das CSI so ähnlich wie das NCIS Spiel? Fand die Demo von CSI nämlich schrecklich und NCIS hat mir eigentlich gefallen. :)

Wenn dir NCIS gefallen hat, dann hol dir auf jeden Fall auch CSI. Ich persönlich fand CSI besser, weil es kniffliger war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...