evil-knievel66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spar den zehner und leih es dir für nen paar std an einem tag aus edit: mist,zu langsam gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lohnt es sich überhaupt null sich des zu holen?? also ich werd es mir auch Ausleihen so leicht wie des ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ein Freund hat sich das Spiel geholt. Als er dann Platin hatte, habe ich es mir für einen Tag ausgeliehen. Habe mal ebend schnell Platin geholt. Mein Kumpel ist kein wirklich guter Spieler. Der hat selbst Megamind nicht Platiniert. Fand es zu schwer. Als er mir dann aber sagte das er NCIS Platiniert hat, wußte ich das es sehr leicht sein muss. Was es auch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Megamind nicht geschafft? Lol Das traue ich sogar meiner Freundin zu mit ein bisschen Übungund die hatte noch nie einen Controller in der Hand... Aber zum Thema: klar kann sich der Kauf lohnen, ist ja Ansichtssache - für Sammler oder Fans der Serie... Ich würde aber eher das Geld verschenken als es in das Spiel zu investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @ ChoSensFire Ja als er mir das sagte mußte ich auch erstmal Schmunzeln. Megamind habe ich mit geschlossenden Augen Platiniert. Bei NCIS war ich dagegen im Koma. Es ist noch einfacher als Megamind. Das Spiel ist nicht schlecht. Aber Geld dafür zu Bezahlen Sehe ich auch nicht ein. Dafür ist der Umfang zu gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Spiel find ich auch sehr einfach. Aber NCIS find ich dann doch ein Bischen schwerer als Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 will mir das Game nächste Woche mal ausleihen. Hier liest man ja nur "Mega-einfach, in höchstens 5 Stunden durchgezockt, usw".... Was hat man denn überhaupt zu machen? Wird doch so wie CSI sein oder? Also DA hätte ich ohne Leitfaden nicht alle Beweise gefunden. Und hier ist das Latte?? muss man nur hier und da mal einen Button drücken und dann wars das? Irgendwie lesen sich die Seiten hier langweilig. Schnelle Platin, aber ein Spiel zum abhaken.... Ist das das Fazit des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Beweise muss man schon finden, einige sind ganz gut versteckt, aber nichts wo man sich lange dran aufhält. Ist wirklich sehr einfach gehalten und irgendwo versagen kannst du auch nicht. In 4-5 Stunden ist es durchgespielt und hat leider auch keinen Wiederspielwert, daher würd ichs ausleihen. Hier meine Meinung zum Spiel: NCIS Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 okay, Danke. Wie gesagt, ich werds mir mal ausleihen. Erwartungen stelle ich mal lieber keine an das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Muss man das Spiel lediglich einmal durchspielen um Platin zu bekommen, egal wie man sich anstellt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Muss man das Spiel lediglich einmal durchspielen um Platin zu bekommen, egal wie man sich anstellt ?? Jap, musst es nur durchspielen und brauchst auf gar nichts zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich leih mir es auch dieses we aus und hoffe das es dann auch gleich platin gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich leih mir es auch dieses we aus und hoffe das es dann auch gleich platin gibt Spiel einfach am we 5h und du hast Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 tolles spiel leider viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn ncis für dich toll ist, was ist denn dann ein Spiel wie Uncharted? Galaktisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn ncis für dich toll ist, was ist denn dann ein Spiel wie Uncharted? Galaktisch? Naja, Geschmäcker sind verschieden. Darüber kann man nicht streiten Mir gefällt NCIS wesentlich besser als Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 einfachste und schnellste Platin Trophy die es bis jetzt gib denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 einfachste und schnellste Platin Trophy die es bis jetzt gib denk ich mal Megamind ist schneller, und da gibt es noch so ein Adventure Camp Spielchen (Name fällt mir grade nicht ein) das sogar noch schneller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 cabela's adventure camp meinst du und das schnellst ist wohl melt of a cool breeze - days in the sanctuary ^^ ca. 1 std. zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 cabela's adventure camp meinst du und das schnellst ist wohl melt of a cool breeze - days in the sanctuary ^^ ca. 1 std. zu platin Eine Stunde? Au weh, das wird ja immer krasser Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis ein Spiel rauskommt, daß man einlegt und sofort die Platin bekommt ... und wie hoch dann die Verkaufszahlen sein würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.