U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ist platin einfach & schnell zu holen? les dir doch einfach die schwierigkeits und zeitaufwandsbewertungen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habs mir heute von der videothek ausgeliehen und hab nur 2 Stunden gespielt und 20 Trophys erspielt. Geht es fix, da war CSI bissl herausfordener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habs mir heute von der videothek ausgeliehen und hab nur 2 Stunden gespielt und 20 Trophys erspielt. Geht es fix, da war CSI bissl herausfordener ja CSI war zwar herausfordernder, aber NCIS finde ich besser und es macht mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja CSI war zwar herausfordernder, aber NCIS finde ich besser und es macht mehr spaß Beide Spiele waren nicht so der Hit, aber bei CSI hatte man "mehr" zu tun. NCIS spielt sich fast von alleine z.B. werden die Orte automatisch gewechselt usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Beide Spiele waren nicht so der Hit, aber bei CSI hatte man "mehr" zu tun. NCIS spielt sich fast von alleine z.B. werden die Orte automatisch gewechselt usw... aber das hat mir bei CSI nicht gefallen NCIS war perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 aber das hat mir bei CSI nicht gefallen NCIS war perfekt Naja mir solltes recht sein Dann hab ich wenigstens nicht son Druck beim Spielen, weil ich habs ja nur ausgeliehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja mir solltes recht sein Dann hab ich wenigstens nicht son Druck beim Spielen, weil ich habs ja nur ausgeliehen^^ ja schwer ist es wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 du hast das spiel Net U11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 du hast das spiel Net U11? nicht mehr, aber sowas darfst du nicht fragen, das ist handel außerhalb des marktplatzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Beide Spiele waren nicht so der Hit, aber bei CSI hatte man "mehr" zu tun. NCIS spielt sich fast von alleine z.B. werden die Orte automatisch gewechselt usw... Das stimmt, ich war verwundert als es vorbei war und ich eigentlich kaum Tasten gedrückt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das stimmt, ich war verwundert als es vorbei war und ich eigentlich kaum Tasten gedrückt hab Ja so ist das. Da kann ich nur froh sein, dass ich es nicht gekauft habe, sondern nur aus der videothek ausgeliehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das stimmt, ich war verwundert als es vorbei war und ich eigentlich kaum Tasten gedrückt hab Das kann ich so unterschreiben.So ging´s mir auch. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist das Game echt so einfach?? Vor allem vom Zeitaufwand her?? Gruß Fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist das Game echt so einfach??Vor allem vom Zeitaufwand her?? Gruß Fumei21 Naja... sieht man doch im Zeitaufwandthread Durchspielen und Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und ist das Spiel wirklich sooo schlecht? Oder macht es manchmal doch Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und ist das Spiel wirklich sooo schlecht? Oder macht es manchmal doch Spaß? ich fand es nicht schlecht, besser als CIS. für die 5h ist es durchaus zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und ist das Spiel wirklich sooo schlecht? Oder macht es manchmal doch Spaß? Ich finde es einfach nur langweilig, aber mein Gott - es dauert ja nur 5 Stunden Dafür wirst du am Ende mit einer Platin belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich finde es einfach nur langweilig, aber mein Gott - es dauert ja nur 5 Stunden Dafür wirst du am Ende mit einer Platin belohnt 100% agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Okay danke für eure Einschätzungen, wenn es irgendwann 10 Euro kostet wird es bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Okay danke für eure Einschätzungen, wenn es irgendwann 10 Euro kostet wird es bestellt! Leih es dir lieber mal . Kommst billiger weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.