knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 NCIS ist trotzdem langweilig ^^Tatort 2 ist die Bank Das war tatort 3, bzw. Fall 2 Tatort 2 war der schießstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wundert mich dass alle CSI schlechter finden - ich fand CSI zwar auch lahm, aber im Vergleich zu NCIS finde ich es sogar richtig gut Da würde ich lieber noch 3x CSI durchspielen, bevor ich noch einmal NCIS einlege Da musste man ja wirklich gar nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wundert mich dass alle CSI schlechter finden - ich fand CSI zwar auch lahm, aber im Vergleich zu NCIS finde ich es sogar richtig gut Da würde ich lieber noch 3x CSI durchspielen, bevor ich noch einmal NCIS einlege Da musste man ja wirklich gar nichts machen... 100% agree. CSI war im Vergleich zu NCIS deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 100% agree. CSI war im Vergleich zu NCIS deutlich besser 100% disagree, ich finde ncis besser , abgesehen von den auto lokalisierungen, die waren rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 CSI wwar bei mir ca 30 minuten in der ps3, so schlecht fand ich das NCIS fand ich auch deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ICh find beide gleich schlecht nur NCIS hat die bessere Grafik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ... dauert die Platin lang ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nein. Im schnitt ca 5 std. Die durchschnittszeiten für platin kannst du bei den jeweiligen spielen im zeitbewertungsthread sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ... dauert die Platin lang ??? Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab eine frage, wie ist die Grafik so. Ich kauf mir das spiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die grafik ist keine offenbarung. Sie ist ok für so ein spiel würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 dauert ja nur 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Grafik ist eher unterdurchschnittlich. Und vom Kauf würde ich abraten, es sei denn, Du bist totaler NCIS-Fan oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Leihen reicht bei dem Spiel vollkommen. Einmal durchspielen (ca 5h) und man hat Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also wenn ich es von media Markt kaufe kann ich doch nach 5 stunden zurück geben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also wenn ich es von media Markt kaufe kann ich doch nach 5 stunden zurück geben oder nicht? Wenn du es nicht öffnest schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab mal spiele gekauft und Duell haben ea genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab mal spiele gekauft und Duell haben ea genommen Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst Zumindest wäre es reine Kulanz wenn sie Spiele geöffnet zurücknehmen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich weiß das es auf jeden Fall beim Gamestop geht wenn du gebrauchte Spiele kaufst, die kann man innerhalb von 3 Tagen zurückbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ist platin einfach & schnell zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 nur 5h für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.