nero92392 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das game mit cis tödliche verschwörung vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das game mit cis tödliche verschwörung vergleichbar? Ja, nur unkomplizierter und schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe jezz auch PLatin fand des Spiel recht Ok Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Oder einfach mal fúr einen Tag ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sind die Sprachen bei der deutschen USK Version auf englisch mit deutschen Untertiteln wie bei CSI? Bzw gibt es zur Pegi-Version irgendwelche Unterschiede außer Cover & Anleitung? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hol mir das Spiel doch das es keine deutsche Synchronisation gibt finde ich total doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hol mir das Spiel doch das es keine deutsche Synchronisation gibt finde ich total doof Gibt doch Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So, von verleihshop.de hab ich es nun auch erhalten, nachdem ich bei videobuster 1 Monat umsonst gewartet habe. Ich mach mich dann mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hab das Spiel schon länger im Auge,hatte aber 'Angst' das das auch so n langweiliger Dreck wie CSI ist,macht es wenigstens ein bisschen Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hab das Spiel schon länger im Auge,hatte aber 'Angst' das das auch so n langweiliger Dreck wie CSI ist,macht es wenigstens ein bisschen Spaß? Ist Ansichtssache. Mir hat der Fall besser gefallen und die Untersuchungen dauern nicht so ewig lange wie bei CSI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mir hat ncis deutlich besser gefallen als CSI CSI war langweilig und hat sich unnötig in die länge gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hab das Spiel schon länger im Auge,hatte aber 'Angst' das das auch so n langweiliger Dreck wie CSI ist,macht es wenigstens ein bisschen Spaß? Trotz allem gähnend langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Es ist etwas besser als csi. Allerdings hätten sich die hersteller echt mehr mühe geben können. Es wirkt oft etwas steiff und wiederholt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich fand NCIS gar nicht so schlecht und so langweilig fand ich es auch nicht. CSI war da doch viel langweiliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich fand NCIS gar nicht so schlecht und so langweilig fand ich es auch nicht.CSI war da doch viel langweiliger. ja da muss ich dir zustimmen. csi war echt nicht gut im gegensatz zu ncis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich fand auch, dass man bei CSI immer viel zu viel Zeit im Labor verbracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kann mir vllt. jemand sagen, wo ich das letzte handy im 2. Tartort finde? ich finde das eingach nicht edit: hat sich erledigt, war wohl ein Bug :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Fand es auch besser als CSI... Letzteres hat mich komplett abgenervt... Kann es dennoch nicht empfehlen, höchstens für Einsteiger... Es ist so einfach das es mich langweilt, die Story ist nicht besonders, Aufgaben die eh schon Kinderleicht sind wiederholen sich zu oft... Und wenn ich andauernd ne richtungstaste drücken muss damit er klettert bin ich kurz davor ins Koma zu fallen Es ist eher wie ein schlechter Film wo man ab und zu ein paar Tasten drücken muss Nix für anspruchsvolle Gamer Welches war der 2. Tatort nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Fand es auch besser als CSI... Letzteres hat mich komplett abgenervt...Kann es dennoch nicht empfehlen, höchstens für Einsteiger... Es ist so einfach das es mich langweilt, die Story ist nicht besonders, Aufgaben die eh schon Kinderleicht sind wiederholen sich zu oft... Und wenn ich andauernd ne richtungstaste drücken muss damit er klettert bin ich kurz davor ins Koma zu fallen Es ist eher wie ein schlechter Film wo man ab und zu ein paar Tasten drücken muss Nix für anspruchsvolle Gamer Welches war der 2. Tatort nochmal? NCIS ist trotzdem langweilig ^^ Tatort 2 ist die Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich sage ja damit, dass es langweilig ist Nr die Bank war Fall 2, irgendein Tatort war noch dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.