Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCIS

Dragarock

Recommended Posts

hab das Spiel schon länger im Auge,hatte aber 'Angst' das das auch so n langweiliger Dreck wie CSI ist,macht es wenigstens ein bisschen Spaß?

Ist Ansichtssache. Mir hat der Fall besser gefallen und die Untersuchungen dauern nicht so ewig lange wie bei CSI.

Fand es auch besser als CSI... Letzteres hat mich komplett abgenervt...

Kann es dennoch nicht empfehlen, höchstens für Einsteiger... Es ist so einfach das es mich langweilt, die Story ist nicht besonders, Aufgaben die eh schon Kinderleicht sind wiederholen sich zu oft... Und wenn ich andauernd ne richtungstaste drücken muss damit er klettert bin ich kurz davor ins Koma zu fallen

Es ist eher wie ein schlechter Film wo man ab und zu ein paar Tasten drücken muss

Nix für anspruchsvolle Gamer ;)

Welches war der 2. Tatort nochmal?

Fand es auch besser als CSI... Letzteres hat mich komplett abgenervt...

Kann es dennoch nicht empfehlen, höchstens für Einsteiger... Es ist so einfach das es mich langweilt, die Story ist nicht besonders, Aufgaben die eh schon Kinderleicht sind wiederholen sich zu oft... Und wenn ich andauernd ne richtungstaste drücken muss damit er klettert bin ich kurz davor ins Koma zu fallen

Es ist eher wie ein schlechter Film wo man ab und zu ein paar Tasten drücken muss

Nix für anspruchsvolle Gamer ;)

Welches war der 2. Tatort nochmal?

NCIS ist trotzdem langweilig ^^

Tatort 2 ist die Bank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...