Dragarock Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Du hast recht. Vermutlich warte ich noch bis ende Dezember oder ggf. etwas länger. Bei 30 Euro würde ich zugreifen. Über 30 Euro ist bei mir schluss Am besten ist es, das Spiel in einer Videothek auszuleihen ... 30 Euro für die paar Stunden Spiel ist auch noch viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich bin so froh, dass ich das Spiel hinter mir hab. Ich hab davor CSI platiniert und das war im Gegensatz zu diesem "Stück Software" richtig anspruchsvoll. Erstmal ist die Grafik PS 2 würdig und für sowas den Vollpreis hinzulegen. gehört verboten. Überhaupt: was sind das eigentlich für A****lo** Charaktere? Was hat denn dieser Oberchef für nen Tonfall? War ja nicht auszuhalten...und jeder Rotz musste nochmal am Clipboard zusammengefasst werden. Ansonsten nur Point & Click Adventure, die Platin kommt vom durchspielen. Am Ende hab ich guten Bock gehabt, den Timer runterlaufen zu lassen Bedauerlichweise hab ich aber den roten Draht durchgeschnitten, hat jemand es mal mit dem blauen probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 definitiv kein spiel zum kaufen. hat absolut null wiederspoielwert das ganze. ärger mich schon über die 8 euro für´s ausleihen beim verleihshop. hätte ich auch für 2€ können bei uns in der videothek holen für einen tag. falls die es überhaupt da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 definitiv kein spiel zum kaufen. hat absolut null wiederspoielwert das ganze.ärger mich schon über die 8 euro für´s ausleihen beim verleihshop. hätte ich auch für 2€ können bei uns in der videothek holen für einen tag. falls die es überhaupt da haben. Ja, das ist so kurz, das der Weg in die Videothek mehr Zeit in Anspruch nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, das ist so kurz, das der Weg in die Videothek mehr Zeit in Anspruch nimmt obwohl ich keine trophy's hunte, leihe ich mir das für nen tag aus, um die Platin zu bekommen ^^ Grundsätzlich mach ich nur noch Platin bei sehr kurzen games und bei Spielen, die ich mir vorbestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hatte es von Videobuster, das game is ja echt der grösste mist den ich je gesehen und gespielt hab, aber auch die schnellste Patin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Meine Videothek hat das nicht und auch andere sehr leichte spiel wie Megamind und Hannah Monatana haben die leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Meine Videothek hat das nicht und auch andere sehr leichte spiel wie Megamind und Hannah Monatana haben die leider nicht Dann leih es einfach in einer Onlinevideothek, gibt ja reichlich davon, z.B. verleihshop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sieht also nach einem Spiel aus, welches man sich am besten morgens in der Videothek ausleiht und abends wieder zurück bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sieht also nach einem Spiel aus, welches man sich am besten morgens in der Videothek ausleiht und abends wieder zurück bringt. So sieht's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Guten Abend Leute Habs mir heute mal gekauft natürlich gleich gespielt also ansich is das Spiel nicht schlecht und am anfang rieselt es auch megamäßig die Trophies =) Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 würd mir das spiel gern ausleihen, aber bei videobuster bin ich schon seit über 1 Monat auf der Warteliste. Ist das Spiel soo begehrt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 würd mir das spiel gern ausleihen, aber bei videobuster bin ich schon seit über 1 Monat auf der Warteliste. Ist das Spiel soo begehrt?? Naja es ist das schnellste Platin-Spiel^^ was erwartest du ^^ Habe es auch schon ewig in der Vorbestellungsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja es ist das schnellste Platin-Spiel^^ was erwartest du ^^ Habe es auch schon ewig in der Vorbestellungsliste Ne das schnellste Platin Spiel ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ne das schnellste Platin Spiel ist es nicht Aber eins der schnellsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja es ist das schnellste Platin-Spiel^^ was erwartest du ^^ Habe es auch schon ewig in der Vorbestellungsliste Aber eins der schnellsten ^^ Ja das trifft's eher Cabelas Adventure Camp mit unter 2h ist immer noch das schnellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja das trifft's eher Cabelas Adventure Camp mit unter 2h ist immer noch das schnellste Dachte auch ich wäre in diesen Thread Dann habe ich gemerkt ich bin bei NCIS^^ aber das will auch jeder haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich erwarte, dass ich das spiel innerhalb 1-2 Monaten kriege bei videobuster. MOrgen läuft meine vorbestellung ab, muss ich dann neu bestellen und komm wieder nach hinten auf die warteliste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich erwarte, dass ich das spiel innerhalb 1-2 Monaten kriege bei videobuster. MOrgen läuft meine vorbestellung ab, muss ich dann neu bestellen und komm wieder nach hinten auf die warteliste??? Müsstest wieder neu bestellen. Oder leih es einfach in einer anderen Leih-Shop aus. Gibt ja genug im Internet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Verleihshop.de zB. Hat bei mir mit Vorreservierung 2 Tage gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.