U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 na dann los, hab es schon in den Läden gesehen, Release ist heute am 27.10 Ich war heute beim Mueller und die haben gesagt dass sie es noch nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab es au noch net gesehn im müller werde aber morgen mal zum media latschen und da mal gucken ob sie es haben aber wer es gesehen hat im laden was hat es gekostet? 49,99€ oder sogar günstiger bzw. teuerer weil sonst bestell ich es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab es au noch net gesehn im müller werde aber morgen mal zum media latschen und da mal gucken ob sie es haben aber wer es gesehen hat im laden was hat es gekostet? 49,99€ oder sogar günstiger bzw. teuerer weil sonst bestell ich es halt müller hatte es ned deshalb ham die es für mich bestehllt und weiss ma schon wer ma is im NCIS TEAM ne preis is normL 49,99 euro aber bei müller jetzt 14 tage ca 20% billiger auf games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogibaer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so ich habs durch. Platin innerhalb etwa 3-4 Stunden. Es ist effektiv so einfach 1 mal durchspielen und dann kommt Platin automatisch. gruesse roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so ich habs durch. Platin innerhalb etwa 3-4 Stunden. Es ist effektiv so einfach 1 mal durchspielen und dann kommt Platin automatisch. OK, das klingt dann allerdings eher nach Videothek statt Kauf. 3-4 Stunden is ja nun nicht wirklich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so ich habs durch. Platin innerhalb etwa 3-4 Stunden. Es ist effektiv so einfach 1 mal durchspielen und dann kommt Platin automatisch.gruesse roger Erst mal Glückwunsch zur Platin. würdes du für uns die trophäen mal posten damit wir wissen welche es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 OK, das klingt dann allerdings eher nach Videothek statt Kauf. 3-4 Stunden is ja nun nicht wirklich lang. ganz klar ausleihen 50 euro für 4 stunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 würdes du für uns die trophäen mal posten damit wir wissen welche es gibt http://psnprofiles.com/trophies/NCIS-Game Mit Bildern . Schade wollte es mir eigentlich kaufen. Aber 3-4 Std Spielzeit ist es mir dann doch nicht wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dann wird's ja einfach einen Trophäen Leitfaden zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ach nö.. hab mich so gefreut Dann muss ich es wohl später irgendwann gebraucht kaufen und wieder verkaufen.. was denken sich die Entwickler eig. dabei, wenn man so wenig Umfang bietet? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wieso sind denn die Berwertungsthread´s geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 nun nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 media markt hatte es für 44,99€ aber bin au iwie entäuscht vom preis leistungs verhältnis also ich empfehle es über Videothek zu leihen das ist echt sau schnell durch. Aber lustig ist Amerika bekommt es erst am 1. November und einige hier haben schon Platin (ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 NCIS 1, Terroristen 0 Die Welt vor den Terroristen beschützen [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die Atombombe entschärft hat (blaues Draht durchtrennen) Ich glaub das ist vollkommen egal welchen Draht, ich hatte den roten genommen und auch entschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 braucht man für das spiel move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich nehme mal an das Spiel hat einges von CSI, da ich aber nichts mit CSI anfangen konnte, wollt ich mal fragen ob das hier einfacher ist als CSI. @Trainmen257 Geht mit Pad oder Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich nehme mal an das Spiel hat einges von CSI, da ich aber nichts mit CSI anfangen konnte, wollt ich mal fragen ob das hier einfacher ist als CSI.@Trainmen257 Geht mit Pad oder Move. so viel wie ich jetzt gelesen hab kommen die trophies alle im spielverlauf? scheint glaub ich einfacher als csi zu sein. Finds einfach blöd das es so teuer ist^^ wär aber ein gutes PK Spiel bei nur ~5 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 so viel wie ich jetzt gelesen hab kommen die trophies alle im spielverlauf?scheint glaub ich einfacher als csi zu sein. Finds einfach blöd das es so teuer ist^^ wär aber ein gutes PK Spiel bei nur ~5 std Ja nur muss man bestimmt wieder Spurensuchen usw. Also ne PK kann von mir aus einer machen, aber ich nicht mehr. Versuch es grad bei ebay zubekommen/ersteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Versuche es auch billig zu bekommen. Hätte es so gerne Ich kann aber eigentlich auch warten. Bei Amazon kostet es irgendwann unter 30 Euro Und dann schlage ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.