MS120581 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die Serie ist einfach gut. Die Charaktere sind einfach echt gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kann ich nur bestätigen die serie kann was, ob wohl ich noch die namen so auf dem schirm habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eine tolle Serie mit coolen Charakteren, deren Sticheleien auch gut ins Game eingefügt wurden. Grafisch natürlich nicht der Knaller und die Kameraperspektive ein bisschen gewöhnungsbedürftigt. Aber ansonsten ein gutes Game was Spass macht und für die 4-5 Stunden ein netter Zeitvertreib ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich mag die serie zwar nich und genauso wenig diesen schlechten humor vom spiel aber als spiel ansich war es echt ganz in ordnung ... hätte/hab eigentlich was schlimmeres erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich mag die serie zwar nich und genauso wenig diesen schlechten humor vom spielaber als spiel ansich war es echt ganz in ordnung ... hätte/hab eigentlich was schlimmeres erwartet Jeder hat da so seine Meinung. Und das ist auch ok. Ich fast über das Spiel zur Serie gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hey leute. Hab mal ne unkluge frage.^^ Muss man um NCIS runterladen zu können playstation-plus mitglied sein? Im psn-store finde ich dieses spiel einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hey leute.Hab mal ne unkluge frage.^^ Muss man um NCIS runterladen zu können playstation-plus mitglied sein? Im psn-store finde ich dieses spiel einfach nicht. Gibt es das Spiel ueberhaupt im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 weiß ich net deswegen frag ich euch ja^^ wo habt ihr das bekommen? in den läden gibts des spiel auch net zumindest hier bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 weiß ich net deswegen frag ich euch ja^^ wo habt ihr das bekommen? in den läden gibts des spiel auch net zumindest hier bei mir. Vom Laden also im Geschäft auf Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das bieten einige zum Tausch an. Hier in den dafür vorgesehen Foren. Meine sogar der ein oder andere verkauft das gebraucht. Einfach mal in den Biete-Thread und als Suchbegriff NCIS eingeben! Mit Sicherheit kommen da Ergebnisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Alles klar. Danke leute für die schnelle auskunft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ansonsten einfach mal bei amazon gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oder mal bei den Platin Ketten vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man die Video Sequenzen einfach überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger2000 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 na dann werde ich mal anfangen es zu spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-GokuSS2 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Spiel ist voll einfach. Nur in der 3ten Episode, da wo man den Typen lokalisieren muss, das war nicht so einfach, aber der Rest ist Simpel. Aber ich fand das Spiel recht amüsant, aber nach 5-6 Stunden war das Spiel durch. Die Serie ist einfach immer noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Bin auch Fan der Serie, vor allem von DiNozzo, das Spiel istn toller Trophylieferant:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 das spiel ist eine geschenkte platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Schönes einfaches Spiel, das schnell zu platinieren geht. Ich kann nur nicht mehr Ermittlungstafel hören, dann schrei ich war eindeutig zu oft und unnatürlich, wenn man die Serie kennt, aber fürs Spiel wars wohl notwenig ständig zur Ermittlungstafel zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.