Fighter0489 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist ein typisches Ausleihspiel.Nach einmaligen Durchspielen (was rund 4 Stunden dauert) ist komplett die Luft raus aus diesem Titel. Auf keinenfall sollte man sich das kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das sollte man jeden selbst überlassen. Für echte Fans der Serie bestimmt ein Muss. Ich pers. würde es mir auch nicht kaufen, habe Platine über die Platinkette erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich finde das Game sehr cool gemacht durch das Game habe ich Interesse an die Serie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo zusammen habe eim Problem in episode 3 Und zwar geht es um das Verhör mit der doktorin Sie leugnet in der ersten befragung folterei begangen zu haben, ich weiß einfach nicht was dafür das passende beweisstuck ist, weiß das vielleicht noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Versuche alle möglichkeiten so habe ich es auch gemacht ist alles Super leicht. Ich würde schauen was du den Fall über bekommen Hast und das dann versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey ho, sagt mal lässt sich die UK-Version auch auf deutsch spielen? Habe das Spiel auf eBay ersteigert aber der Verkäufer hat davon nicht erwähnt das es sich um die UK-Version handelt. Bei der deutschen Version gibt es ja den deutschen untertitel. Gibt es den bei der UK-Version auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey ho, sagt mal lässt sich die UK-Version auch auf deutsch spielen?Habe das Spiel auf eBay ersteigert aber der Verkäufer hat davon nicht erwähnt das es sich um die UK-Version handelt. Bei der deutschen Version gibt es ja den deutschen untertitel. Gibt es den bei der UK-Version auch? Kann ich mir gut vorstellen aber gibt's es auch Doppel Platin bei dem game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann ich mir gut vorstellen aber gibt's es auch Doppel Platin bei dem game? Nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nein, geht nicht Meinst du die doppelplatin oder der deutsche Untertitel bei der uk Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Meinst du die doppelplatin oder der deutsche Untertitel bei der uk Version Die doppelplatin ist nicht möglich. Das mit den Untertiteln weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die doppelplatin ist nicht möglich. Das mit den Untertiteln weiß ich nicht. Ah ok schade hätte gerne es noch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So Spiel ist nun auch unterwegs. Mag ja die Serie aber das Spiel ist halt ne schnelle Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So Spiel ist nun auch unterwegs. Mag ja die Serie aber das Spiel ist halt ne schnelle Platin. Eine schnelle aber wie ich finde eine gute platin. Mir hat es echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eine schnelle aber wie ich finde eine gute platin. Mir hat es echt Spaß gemacht. Spaß kann man das nicht nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach Naja so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht. Für die Kürze genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Spaß kann man das nicht nennen Wieso nicht ich fande es super. Für eine Platin mal eben so zu holen. Mir hat das e ht spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach Naja so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht. Für die Kürze genau richtig. Sehe ich genauso. Hat durchaus Potential und gute Ansätze. Hätte mit mehr Muse ein gutes Spiel werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also es war nicht wirklich gut, aber auchnicht besonders schlecht. Weiterempfehlen würde ich es durchaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wieso nicht ich fande es super. Für eine Platin mal eben so zu holen. Mir hat das e ht spaß gemacht. ja das stimmt, aber ohne jegliche schwierigkeit spielen in der kurzen zeit quasi ein geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ja das stimmt, aber ohne jegliche schwierigkeit spielen in der kurzen zeit quasi ein geschenk Das ist war da gibt es keine Schwierigkeit. Aber ich muss sagen seit dem ich das game gezockt habe schau ich oft die Serie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.