indianer78 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das Game ist Kindergeburtstag! Da ist schon die Verfolgung, da man zum Schluss auch kaum noch was sieht, schon das schwerste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da bin ich ja mal gespannt, werd heut Abend anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Da bin ich ja mal gespannt, werd heut Abend anfangen.. Dann müsstest du jetzt bereits Platin haben!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann müsstest du jetzt bereits Platin haben!?! haha.. :-) Mir ist leider was dazwischen gekommen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Setz dich jetzt dran und du hast spätestens heut abend platin:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Setz dich jetzt dran und du hast spätestens heut abend platin:-) Wenn du mir ne PS3 und n Flatscreen auf die Arbeit bringst... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich rufe sofort den lieferdienst:-) wohin soll ichs liefern lassen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Lieferung kam gestern Abend ;-P hab in 2 Std die ersten zwei Episoden durchgehabt... Ist wohl ein netter Zeitvertreib aber das wars dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage zwischendurch, braucht man für das Spiel zwingend ne Move Ausrüstung oder kann man das auch nur mit Controler zocken? Seh mit den Aufschriften auf den Games ( "Playstation Move Ausstattung" , "Playstation Move Features" usw.) immer nich so richtig durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kannst es ohne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Move Unterstützung macht bei dem Game auch NULL Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das stimmt allerdings Habe ich gestern auch mal ausprobiert aber.. ich dachte mir dann nur so: WARUMMMMMMMMMMM ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin hier garnicht auf die Idee gekommen Move zu nutzen. Wusste bis eben nicht, dass es überhaupt ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das hätte glaube ich auch keinen großen Unterschied gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das hätte glaube ich auch keinen großen Unterschied gemacht Doch, sicher mehr frust über dieses behinderte game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was macht mein bei dem Spiel denn? Ist das´n Adventure, Point & Click - oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was macht mein bei dem Spiel denn? Ist das´n Adventure, Point & Click - oder so? Also es ist an sich schon ein Point & Click. Nur leih es dir lieber aus, für mich war es der kauf nicht wert. Habe es von verleihshop.de ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, leih es dir aus! In 4-6 Stunden ist man durch... Ich habe damals leider 20€ bezahlt (auch wenn ich es für den 18€ verkauft habe ^^), also lieber ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Werd ich machen, danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Irgendwie hat mich das spiel aber an LA Noire erinnert ,wegen den fällen die am ende miteinander zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.