ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 muss 4 Tage warten bis es vorbei ist und danach zu mir geliefert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 muss 4 Tage warten bis es vorbei ist und danach zu mir geliefert wird Gut, besser als 30€ zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hialso ich will mir das spiel holen kostet es 30€ und in Stuttgart gibt fast nirgendwo Videothek. Kann mir einer Rat geben wie ich das spiel besorgen kann? verleihshop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hialso ich will mir das spiel holen kostet es 30€ und in Stuttgart gibt fast nirgendwo Videothek. Kann mir einer Rat geben wie ich das spiel besorgen kann? Entweder so wie Dragarock schon sagte verleihshop.de oder du machst bei einer Platinkette mit da kannste sie kostenlos ausleihen aber nach 2 Wochen musst du sie kostenpflichtig (3,05 EUR) an den nächsten in der Kette schicken Umständlich aber naja ich benutze selbst eine Videothek um mir Spiele auszuleihen für mich ist der ganze Onlinekram nichts.. außer bei Uncut Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Entweder so wie Dragarock schon sagte verleihshop.de oder du machst bei einer Platinkette mit da kannste sie kostenlos ausleihen aber nach 2 Wochen musst du sie kostenpflichtig (3,05 EUR) an den nächsten in der Kette schicken Umständlich aber naja ich benutze selbst eine Videothek um mir Spiele auszuleihen für mich ist der ganze Onlinekram nichts.. außer bei Uncut Games Hallo Na ja so ganz richtig ist es nicht.Für NCIS hättest du keine 2 Wochen Zeit sondern 3 Tage.Es wird bei den Platinketten bei den Spielen so gerechnet das man pro Tag 2 Stunden spielt.Und da NCIS nach ca 5 Stunden platiniert ist gibt es dafür 3 Tage Zeit und dann muß es weitergeschickt werden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Soeben Platin bei NCIS erspielt. Habe es über Platinkette bekommen und in 2 Tagen geschafft. Platinkettenspiel kann ich nur empfehlen. Mein großer Dank und Respekt an alle Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab das Spiel auch grad platiniert. Ich hab was gelernt: Trinke niemals zuviel Kaffe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gott sei Dank gibt es die PKs... Wieder mal ein Spiel der Kategorie "Kauf ausgeschlossen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab das Game auch grad über die PK bekommen bin so froh das ich mirs nicht gekauft habe das ja mal sowas von.......GUT! ironie/ on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nur ein Wort "Lizensgurke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 die rätsel sind ja mal sowas von behindert. vor allem das hacken. "das ist nicht für den fall relevant" "das ist uninteressant" und bei einenm nur ausführlicher text. was is wohl da die lösung? und was soll das mit dem X gedrückt halt und in eine richtung ziehen? soll das abwechslung in der steuerung simulieren oder was? und das man genau weiß das noch etwas zu erledigen ist, wegen der %-anzeige und das es nicht weitergeht bevor alles gelöst wurde. son scheiß, hätten die auch einbauen müssen, dass man scheitert, sofern man nicht alle hinweise findet und deswegen nicht die richtigen schlüsse ziehen kann. die story is ja schon gut, aber das gameplay macht alles zur farce... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also, ich als Serien-Fan fand es mal sehr witzig das Game dazu zu zocken! Dazu ist es noch ne Simple Platin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 entweder bin ich blind oder bin zu blöd am schießstand finde ich ein Ziel von kugeln nicht & ein beweis für den diebstahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich glaube das Spiel hat sich beim 1. Level bei mir aufgehangen, den die Charaktere haben nicht mehr mit mir agiert... aber wirklich eine super leichte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hat sich erledigt. Ist ja gar kein PSN Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 HI, hab da ein Problem bei dem Spiel ! Im Leitfaden steht es gibt keine Bugs. Dann brauch ich mal Hilfe bei folgendem Problem: Habe Episode 2 beendet und es lädt die Episode 3 nach einigen Viedeos bin ich in Episode 3. Habe aber nicht die Trophäen für Tatort 4 abgeschlossen und Episode 2 abgeschlossen bekommen !! Die Trophy Banküberfall für den Tatort 3 habe ich am Anfang von Episode 2 noch bekommen. WAS IS DA LOS ? Vorheriger Post am 03.09.2012 um 23:15 Post hinzugefügt am 04.09.2012 um 00:10 SPIEL IST VERBUGGT. Muss im Leitfaden geändert werden. Habe jetzt über die Episodenauswahl die 2te Episode nochmals gespielt und die Trophy fürs beenden der 2ten Episode bekommen. Die für Tatort 4 und erste chem. Analyse nicht! Habe dann zum 3ten mal !! die Episode 2 gespielt, danach kamen dann auch die fehlenden Trophys. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wohl ein relativ seltener Bug, habe jedenfalls noch nicht davon gehört und ist somit wohl eher eine Ausnahme als die Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bekomm gerade echt das Kotzen bei der Verfolgung per GPS am Ende von Episode 3. Hab keinen Move Controller und muss es daher mit dem normalen spielen und der ist anscheinend viel zu empfindlich. Einmal leicht angetippt und schon wars das. Schaffe die ersten 2 bei dieser Verfolgung problemslos aber die 3. geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bekomm gerade echt das Kotzen bei der Verfolgung per GPS am Ende von Episode 3. Hab keinen Move Controller und muss es daher mit dem normalen spielen und der ist anscheinend viel zu empfindlich. Einmal leicht angetippt und schon wars das. Schaffe die ersten 2 bei dieser Verfolgung problemslos aber die 3. geht gar nicht Ja, das ist schon tricky... Muss man mit viel Gefühl machen ;-) Und nen bissl antizipieren, in welche Richtung es geht. Habe es auch mit dem normalen Controller gemacht und da habe ich auch mehr als einen Versuch benötigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Die übliche Methode hat mal wieder geklappt. Erst hier im Forum "Dampf" ablassen und im nächsten Versuch hat es dann geklappt. Hab mich dafür mit der Nasenspitze an meinen 55" geklebt um den Punkt besser zu verfolgen und dann hat es zum Glück geklappt. Hoffe die nächsten GPS Verfolgungen werden nicht noch beschissener weil ansonsten ist das Game ja voll Kindergeburtstag *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.