Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sehr gut noch son Spiel wie CSI, hoffentlich ebenso einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 is es DEUTSCH ODER ENGLISCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 LOL! Nice! Hab mich bei CSI schon gefragt, warum nicht Navy CIS, das ist doch viel geiler (OK, Serie seit 3-4 Jahren net gesehen, aber früher meine Lieblingsserie). Das freut mich echt übelst gerade, hoffentlich ist es auch wirklich Navy CIS und nicht irgendnen anderer Mist. Und hoffentlich mit den echten Schauspielern im Spiel, das wäre nice <3 CSI hat mir sehr viel Spaß gemacht und hier wird definitiv auch zugelangt. Freu mich riesig! Weiß wer wann es genau rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi, das Spiel wird nächste Woche veröffentlicht (27.10.2011). Ist auch mit den original Charakteren. Bin auch schon sehr gespannt. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sehr geil. Vielleicht hol ichs mir sogar zum Release, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hier die Achievements, sieht ja sehr einfach aus :emot-what: You know I’m awesome (10) Collect first piece of evidence Rule #1 (10) Complete first co-op activity Hey, I’m a hacker. (15) Complete first database search Nice goin’ Abs. (15) Complete first fingerprint lifting Abigail Sciuto FTW (15) Complete first fingerprint comparison Abbycadabra (15) Complete first chemical analysis Rule #39 (15) Complete first ballistics test Cooking up some awesome (15) Complete first footprint comparison Rule #38 (15) Complete first deduction Waddaya got for me, Duck (15) Complete first autopsy Rule #8 (15) Complete first interview Rule #3 (15) Complete first interrogation McGPS (15) Complete first satellite tracking Like shooting fish in a pond (15) Complete first safe cracking Probie Wan Kenobie (100) Complete Episode 1 NCIS Investigator (100) Complete Episode 2 NCIS Agent (100) Complete Episode 3 Very Special Agent (100) Complete Episode 4 Atlantic City (50) Complete first crime scene Dirty Harry (50) Complete second crime scene Bank Heist (50) Complete third crime scene BBQ’d Apartment (50) Complete fourth crime scene Front Lines (50) Complete fifth crime scene Torture Chamber (50) Complete sixth crime scene Five Star Accommodations (50) Complete seventh crime scene NCIS 1, Terrorists 0 (50) Save the world from terrorists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also einfach nur durchspielen... besser gehts doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 gerade CSI gespielt und gefallen dran gefunden, da kommt das Spiel gerade recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wird sich wieder ausgeliehen:biggrin5: Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sieht ja echt so aus als müsste man es nur durchspielen und schon hätte man Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 knapp 50 euro? respekt. irgendwann mal gebraucht oder auch der videothek. aber schon irgendwie ein muss als ncis fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Durch den doofen Bug bei 'CSI' hab ich dort schon kein Platin holen können. Ich hoffe hier wird alles besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel hat 1 Platin 5 Gold 16 Silber 5 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 schicke Platin hoffentlich lohnt sich das Spiel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Platin sieht wirklich schick aus, freu mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja echt sehr schick Ich Kauf mir das Spiel sofort am Release freu mich schon richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 na dann los, hab es schon in den Läden gesehen, Release ist heute am 27.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Na da bin ich mal auf eure ersten Erfahrungsberichte gespannt. Steh ja voll auf diese Art Spiele. Hab zwar LA Noire noch nicht ganz durch und CSI steht auch noch irgendwo in der Ecke. Daher warte ich eure Meinung erstmal ab und schau dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo. also wie ich es verstehe sollen alle trophäne automatisch kommen ? also nur druchspielen, hört sich echt gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.