Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Spiel klingt intressant, ist es denn auch ohne Move spielbar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ist leider nur mit move spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ist leider nur mit move spielbar. Naja schade,somit verschwindet es wieder von meiner Einkaufsliste:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Naja schade,somit verschwindet es wieder von meiner Einkaufsliste:frown: ja bei mir leider auch. sieht eigentlich ziemlich interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 werds mir holen, hab auch bei sports champions platin und liebe movespiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist leider nur mit move spielbar. falsch, es ist mit dualshock3 auch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 falsch, es ist mit dualshock3 auch spielbar Ja habs heute auch gemerkt,als ich das Spiel im Medi Max gesehen hab,werds mir mal holen wenn es günstiger geworden ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 kann mir jemand was zu der steuerung sagen? wenn ich es mit dem controller spiele, muss ich mir dann einen abrütteln so wie bei summer challenge oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 mit pad spielt man ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Klassentreffen Schließ dich mit drei Freunden für den Adrenalin-Teammodus zusammen. [Offline-Koop-Trophäe] Starte eine Adrenalin-Party mit 3 oder 4 Spielern. Man benötigt mindestens 2 Controller, da man über die die Controller immer neu zuweisen kann. Sobald die Adrenalin-Party gestartet ist, bekommt ihr die Trophäe. ich habe es alles so gemacht,mehrmals ein 3 oder 4 spieler game gestartet und teilweise auch beendet-nur kommt die trophy nicht??? was mache ich falsch? habe auch die controller immer neu zugewiesen auf spieler 1-2-und 3!!!??? grüsse platin-somit hat sich das erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Pünktlich wie die Maurer Habe Sie bei 29 minuten nicht bekommen.Also muss mann auf jeden Fall unter 30 minuten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 KlassentreffenSchließ dich mit drei Freunden für den Adrenalin-Teammodus zusammen. [Offline-Koop-Trophäe] Starte eine Adrenalin-Party mit 3 oder 4 Spielern. Man benötigt mindestens 2 Controller, da man über die die Controller immer neu zuweisen kann. Sobald die Adrenalin-Party gestartet ist, bekommt ihr die Trophäe. ich habe es alles so gemacht,mehrmals ein 3 oder 4 spieler game gestartet und teilweise auch beendet-nur kommt die trophy nicht??? was mache ich falsch? habe auch die controller immer neu zugewiesen auf spieler 1-2-und 3!!!??? grüsse platin-somit hat sich das erledigt Wie ist denn die Lösung hierfür? Ich habe gerade das gleiche Prob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 da ich das spiel nur aufgeliehen hatte, kann ich es leider nicht mehr auf meinem 2account testen. ich weiß nur das wenn spieler 1 gegnen 3 spielen musste, das ich die controller auf 1 und 3 gestellt habe. oder 2 gegen 3, auf 2 und 3 usw. wer das spiel noch hat und 3 controller hat kann es ja mal mit den 3 testen und wenn das klappt, das man das im leitfaden ändert. wenn ich mich noch richtig erinnere musste man als ersten mit dem controller start drücken um den spieler zu bestätigen und dann den controller neu zuweisen um auch bei den anderen zu bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 da ich das spiel nur aufgeliehen hatte, kann ich es leider nicht mehr auf meinem 2account testen.ich weiß nur das wenn spieler 1 gegnen 3 spielen musste, das ich die controller auf 1 und 3 gestellt habe. oder 2 gegen 3, auf 2 und 3 usw. wer das spiel noch hat und 3 controller hat kann es ja mal mit den 3 testen und wenn das klappt, das man das im leitfaden ändert. wenn ich mich noch richtig erinnere musste man als ersten mit dem controller start drücken um den spieler zu bestätigen und dann den controller neu zuweisen um auch bei den anderen zu bestätigen. Danke! Hab die Trophy dann doch schon bekommen. Allerdings mit 4 Spielern, da kam sie auf Anhieb und ich musste auch nichts zuweisen oder so. Mit 3 Spielern ist dagegen gar nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich will ja nicht klugscheißen, aber wenn man sich mit drei andren zusammenschließt ist man zu VIERT . Sollte dann auch erklären warum bei 3 Spielern keine Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ständig ist der Server ist erreichbar... Ist das Normalzustand? Und warum wird man mitten aus einer Adrenalin-party geschmissen, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde?? Vorletzte Runde, supernervig. Hat doch garnichts mit online-spielen zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Momentan leider ja, hänge auch jeden Tag dort rum und nix tut sich. Das mit dem Kick bei Party is mir allerdings noch nicht passiert oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also so langsam bin ich beim ko-op bergsteigen echt am verzweifeln. ich schaff nichtmal die erste herausforderung an der ich jetzt seit stunden hänge. das problem ist ja nicht die münzen einzusammeln, sondern das man eine mega zeit erreichen muss. da der andere einen ständig aufhällt und man fast immer nachklettern muss weil das mit dem fallen lassen ja nur selten klappt, kommt man nie auf die zeit die man braucht. ich spiele das alleine mit 2 controllern, und frag mich langsam wie das hier einige alleine geschafft haben. hab mich an die anderen 2 berge noch gar nicht rangetraut, die sind ja noch krasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Kenn ich bergsteigen find ich am schlimmsten. Kajak fehlt mir aber auch noch. Der Rest war einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.