leviathan2000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 An welcher Stelle kann ich die denn nun machen?? der Tip im Algemeinen Thread hat nichts gebracht! bis 4 hats geklappt, aber 5 funktioniert irgendwie nicht! vllt könnte ja einer ein Video von Youtube posten, hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 immer versuchen versuchen versuchen ander´s gehts net hab es nach dem 4 mal hin bekommen so blue on blue wenn die ersten mig´s kommen net zerstören immer einer im dfm hinter her fliegen dann setzten sich meist 2 davor die du im dfm hast ab schiessen dann zu nähsten abschiessen und bei der andern warten bis wieder sich 2 davor setzten weil am anfang komm nur 4 mig´s aber der sagt dann das weitere kommen mehr kann ich net sagen so hab ich es macht und es ging falls du es net schaffst neu laden vom speicherpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 schon nach dem ersten abschuss der ersten mig kommen schon die nächsten, lass dir zeit, mach es auf einfach und dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Während des spielens hatte ich´s garnicht so sehr drauf angelegt und somit hat sich die Trophy auch nicht ergeben. Wie ich die dann direkt in Angriff genommen habe, hat´s aber gleich nach den ersten paar Versuchen (ca. 5) geklappt, ist also wirklich nicht sehr schwer. Wenn ich konkret ´nen Tipp geben müsste, würde ich aber dennoch dazu raten, diese Trophy ziemlich am Schluß zu machen, denn dann gehen einem die nötigen Manöver am leichtesten von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.