A_damN Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hab jtzt die trophy für alle bronze eig ist das spiel leicht basiert einfach immer tnt ganz aufrüsten und dann so viele wie möglich zombies anfackeln und so viele wie möglich in den radius des tnt`s bringen dann kann man mit der ein oder anderen explosion um die 500k schaffen Diese technik ist voraussetzung in jedem mode weit zu kommen... nur leider kann man sich diese technik in die haare schmieren, wenn die hardcore infizierten kommen, die man leider nicht anzünden kann... genauso bei den bombies... sobald aber die wellen der hardcore infizierten vorbei ist kommen wieder normale zombies...
ChrissieChris Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich brauche unbedingt einen guten rat gegen die verdammten gift zombies..hab das spiel mit nem freund auf alle silber gebracht und gold fehlen uns auch nur noch im geheimlabor aber für entwickler brauche ich echt irgendwas gegen die gifties..kann mir da irgendjemand evtl weiterhelfen??!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.