Predator 42 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Trophäen-Leitfaden - Spider-Man™ Edge of Time 1x 3x 6x 38x = 48 Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da ihr die Kapitel nach Spielabschluss einzeln anwählen und beliebig oft wiederholen könnt. Für die Platin sind mindestens 2 Spieldurchläufe erforderlich. Einmal auf Normal und dann noch mal auf dem freigeschalteten Schwierigkeitsgrad Schwer. Siehe englischer Video Guide: Spider-Man: Edge of Time Walkthrough Video Guide Supersoldat Schließe Akt 1 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Akt 1 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Act I Chapter 1: An Unwilling Witness to an Execution Chapter 2: Things Fall Apart Chapter 3: Wild Cards Chapter 4: No Way Out Chapter 5: Pro and Anti-Venom Chapter 6: Fighting the Future Entschlossener Wohltäter Schließe Akt 2 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Akt 2 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Act II Chapter 7: Back from the Dead Chapter 8: Here there be Monsters Chapter 9: Cause and Effect Chapter 10: MJ on the Run Chapter 11: Claws of the Cat Furchtloser Abenteurer Schließe Akt 3 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Akt 3 mit beliebigem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Act III Chapter 12: The Imperfect Storm Chapter 13: Connecting the Strands Chapter 14: Nowhere to Run Chapter 15: When Creatures Attack Chapter 16: Countdown to Disaster Furchtloser Frontmann Schließe alle Kapitel auf Normal ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Kapitel auf Normal beendet hat. Heiße Hundertermarke Besiege 100 Gegner. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100 Gegner besiegt hat. Großartiger Goldgrabscher Herausforderungsnetz - Erlange alle Goldmedaillen für ein Kapitel. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man in jeder Herausforderung, eines Kapitels, eine Goldmedaille erlangt haben. Während des Spielverlaufes wird man an bestimmten Stellen gefragt ob man eine Herausforderung bestreiten möchte! Um sie anzunehmen drückt man - Falls man die Goldmedaille nicht schaffen sollte, kann man die Herausforderung im Herausforderungsnetz beliebig oft wiederholen. Chapter 2: Things Fall Apart Obstacle Elegance: Gather 43 orbs in 30 seconds Combat Elegance: Defeat 10 enemies without receiving more than 2 hits Chapter 3: Wild Cards Obstacle Endurance: Gather 70 orb fragments in 40 seconds Combat Elegance: Defeat 12 enemies receiving less than 2 hits Combat Endurance: Build a 10-hit combo in 30 seconds Obstacle Dexterity: Reach the Restricted Area in 30 seconds Combat Strength: Defeat 10 enemies in 1:30 Chapter 4: No Way Out Combat Endurance: Build a 20-hit combo in 20 seconds Combat Elegance: Defeat 13 enemies without taking more than 2 hits Obstacle Endurance: Gather 15 orb fragments in 15 seconds Combat Strength: Defeat 10 enemies in 1 minute Obstacle Dexterity: Reach the end of the free-fall in 1:50 Obstacle Elegance: Crawl to floor 66 taking less than 2 hits Chapter 5: Pro and Anti-Venom Obstacle Dexterity: Pass through the timed door in 25 seconds Obstacle Elegance: Reach and eject all three Atomic Energy Regulators without taking any hits Combat Elegance: Defeat 5 enemies without taking any hits Combat Strength: Defeat 15 enemies in 1 minute Chapter 6: Fighting the Future Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 30 seconds Combat Elegance: Defeat 12 enemies taking no more than 3 hits Obstacle Dexterity: Pass through the timed door in 45 seconds Obstacle Endurance: Gather 38 orb fragments in 50 seconds Combat Strength: Defeat 13 enemies in 1:30 Chapter 7: Back From the Dead Obstacle Dexterity: Pass through the Triple-Locked Door in 1:45 Combat Endurance: Build a 15-hit combo in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 104 orb fragments in 1:45 Obstacle Dexterity: Activate all three switches and get the Atomic Battery in 30 seconds Obstacle Elegance: Activate all three switches and get the Atomic Battery taking no hits Obstacle Elegance: Traverse the Sewers taking no hits Chapter 8: Here There Be Monsters Combat Endurance: Build a 30-hit combo in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 59 orb fragments in 1:45 Combat Strength: Defeat 30 enemies in 2:30 Obstacle Elegance: Reach the end of the free-fall without taking any hits Combat Elegance: Defeat 6 enemies without taking any hits Obstacle Dexterity: Activate the three computers on all three floors in 1:30 Chapter 9: Cause and Effect Obstacle Elegance: Activate the three switches and exit the room with no hits Obstacle Dexterity: Find your way to the Security Matrix in 1:15 Combat Elegance: Defeat 14 enemies without taking more than 6 hits Combat Strength: Defeat 26 enemies in 4:30 Chapter 10: MJ On the Run Combat Elegance: Defeat 2 Mothers with no hits Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 20 seconds Obstacle Dexterity: Get to Mary Jane past the tentacles in 45 seconds Obstacle Elegance: Save Mary Jane during the free-fall taking no more than 2 hits Chapter 11: Claws of the Cat Combat Elegance: Defeat Black Cat and her clones without taking more than 5 hits Obstacle Dexterity: Pass through the Timed Door in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 25 orb fragments in 45 seconds Combat Strength: Defeat 10 Black Cat clones in 3 minutes Obstacle Elegance: Crawl up the sewer shaft taking no hits Chapter 12: The Imperfect Storm Combat Strength: Activate the data box and defeat 19 enemies in 2:30 Obstacle Elegance: Activate the Data Box without taking more than 2 hits Obstacle Endurance: Gather 28 orb fragments in 30 seconds Combat Endurance: Build a 30-hit combo in 30 seconds Chapter 13: Connecting the Strands Combat Endurance: Build a 20-hit combo in 30 seconds Combat Strength: Defeat 8 enemies in 1 minute Combat Elegance: Close the Security Panels taking no more than 10 hits Obstacle Endurance: Gather 23 orb fragments in 15 seconds Chapter 14: Nowhere to Run Obstacle Endurance: Gather 50 orb fragments in 45 seconds Combat Elegance: Defeat 10 enemies without taking a hit Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 25 seconds Obstacle Dexterity: Initiate the final Power Battery in 35 seconds Obstacle Elegance: Reach the end of the free-fall taking no more than 4 hits Chapter 15: When Creatures Attack Obstacle Dexterity: Destroy all Failed Experiment Tanks in 2:15 Combat Elegance: Defeat 30 enemies taking no more than 20 hits Combat Strength: Defeat 35 enemies in 5 minutes Combat Endurance: Build a 10-hit combo in 15 seconds Chapter 16: Countdown to Disaster Obstacle Elegance: Get past the Strong Lock taking no more than 5 hits Obstacle Dexterity: Get past the second Strong Lock in 20 seconds Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 45 seconds Obstacle Elegance: Defeat 13 enemies taking no more than 10 hits Ambitionierter Arachnidensammler Erlange 1/4 der goldenen Spinnen. [Offline-Trophäe] Goldene Spinnen sind im gesamtem Spiel verstreut. Haltet ausschau nach gelbschwarzen Wänden, an der Decke und hinter Objekten. Dort sind meist goldene Spinnen versteckt. Bei der Kapitel Auswahl kann man sehen wie viele Spinnen einem noch in dem Kapitel fehlen. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GsW335JRlUE]Spiderman: Edge of Time - Spider Snagger Supreme Pt 1[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=YyewB1TQmTc]Spiderman: Edge of Time - Spider Snagger Supreme Pt 2[/url] Hinweis: Es reicht nicht alle goldenen Spinnen in der Story zusammeln. Die goldenen Spinnen die man für das beenden einer Herausforderung bekommt, zählen dazu! Alchemaximiert! Kaufe alle Kampf-Upgrades. [Offline-Trophäe] Kampf-Upgrades gibt es für den Amazing- , 2099 Spider-Man + die Geteilten Upgrades. Um Kampf-Upgrades kaufen zu können muss man eine bestimmte Anzahl an Portalenergie gesammelt haben, die man z.B. durch Gegner töten oder Objekte zerstören bekommt. Insgesamt wird ca. 100.000 Portalenergie benötigt. Supermodischer Schwinger Erlange alle Alternativ-Anzüge. [Offline-Trophäe] Alternativ-Anzüge erhält man im Spielverlauf und in Herausforderungen. Um alle Alternativ-Anzüge freizuschalten sollte man also die Story beenden und alle Herausforderungen mit mindestens einer Silber-Medaille bestehen. Spider-Man 2099 The default costume for Spider-Man 2099. Big Time [2099] Alternative Suits key Amazing Spider-Man The default costume for Amazing Spider-Man. Future Foundation Alternative Suits key Spider-Man 1602 [2099] Alternative Suits key Peter Parker Civilian Alternative Suits key New Spider Armor [2099] Alternative Suits key Ben Reilly [2099] Alternative Suits key New Ultimate Alternative Suits key Hyrda [2099] Alternative Suits key Masked Marvel Alternative Suits key Black Suit Alternative Suits key Negative Zone Suit Alternative Suits key CEO Civilian [2099] Complete the game to unlock CEO Battle Armor [2099] Complete the game to unlock Furioser Faustkämpfer Führe eine 50-Treffer-Kombo aus. [Offline-Trophäe] Dies ist am besten in den 2099 Spider-Man Missionen zu machen. Im laufe des Spielverlaufes erhält man eine Fähigkeit, womit man Gegner mit zu sich ran ziehen kann. So landet man meist 8-9-Kombo-Treffer pro Gegner. Tipp: Benutzt das Zeitparadoxon mit +, dies verlangsamt die Bewegungen der Gegner enorm. Alternativ: Am Ende der 14. Kapitels, nach dem man den Freien Fall Abschnitt beendet hat, kommt man auf eine Plattform wo unendlich Gegner zu euch kommen. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zFCD9zJDRhY]Spiderman-EoT: Trophy - Infinite Slugger - YouTube[/url] Hundert-Treffer-Held Führe eine 100-Treffer-Kombo aus. [Offline-Trophäe] Dies ist am besten in den 2099 Spider-Man Missionen zu machen. Im laufe des Spielverlaufes erhält man eine Fähigkeit, womit man Gegner mit zu sich ran ziehen kann. So landet man meist 8-9-Kombo-Treffer pro Gegner. Tipp: Benutzt das Zeitparadoxon mit +, dies verlangsamt die Bewegungen der Gegner enorm. Alternativ: Am Ende der 14. Kapitels, nach dem man den Freien Fall Abschnitt beendet hat, kommt man auf eine Plattform wo unendlich Gegner zu euch kommen. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zFCD9zJDRhY]Spiderman-EoT: Trophy - Infinite Slugger - YouTube[/url] Endloser Schläger Führe eine 200-Treffer-Kombo aus. [Offline-Trophäe] Dies ist am besten in den 2099 Spider-Man Missionen zu machen. Im laufe des Spielverlaufes erhält man eine Fähigkeit, womit man Gegner mit zu sich ran ziehen kann. So landet man meist 8-9-Kombo-Treffer pro Gegner. Tipp: Benutzt das Zeitparadoxon mit +, dies verlangsamt die Bewegungen der Gegner enorm. Alternativ: Am Ende der 14. Kapitels, nach dem man den Freien Fall Abschnitt beendet hat, kommt man auf eine Plattform wo unendlich Gegner zu euch kommen. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zFCD9zJDRhY]Spiderman-EoT: Trophy - Infinite Slugger - YouTube[/url] Die Fantastischen Fünfhundert Sammle 500 Kugelfragmente. [Offline-Trophäe] Kugelfragmente sind blaue Kugeln die Portalenergie beinhalten. Ein Kugelfragment hat ca. 50 Portalenergie um also 500 Kugelfragmente zu bekommen muss man 10 blaue Kugeln gesammelt haben. Überlebenskünstler Schließe Sitzung 3 oder höher ab, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Dies ist sehr gut im Kapitel 14 zu machen, wo man drei Generatoren zu einem großen Generator bringen muss. Man muss dort lediglich die drei Generatoren zu dem großen Generator bringen und ihn dabei vor Zombie-Experiment beschützen. Wichtig hierbei ist, dass man kein einziges Mal sterben darf bevor die drei Generatoren am großen Generator angebracht sind! Alle Hände voll zu tun Führe alle Arten von Greif-Angriffen auf Gegner 3-mal aus. [Offline-Trophäe] Um alle Greif-Angriffe ausführen zu können müssen diese erst gekauft werden. Wenn man alle gekauft hat, muss man mit jeder Greif-Attacke 3-mal Gegnern schaden zugefügt haben. Die Greif-Angriffe: Greif-Rückstoß: + Greif-Luftwerfer: + Greif-Bodenklatscher: + Fliegender Faustschwinger Führe alle Arten von Sprung-Angriffen auf Gegner 3-mal aus. [Offline-Trophäe] Um alle Sprung-Angriffe ausführen zu können müssen diese erst gekauft werden. Wenn man alle gekauft hat, muss man mit jeder Sprung-Attacke 3-mal Gegnern schaden zugefügt haben. Die Sprung-Angriffe: Luft-Abwärtsschlag: In der Luft + (Halten) Luft-Wegstoßen: In der Luft + Luft-Bodenklatscher: In der Luft + Hammerschwinger Füge Gegnern mit dem Rundumdreher und Netzhammer jeweils 10-mal Schaden zu. [Offline-Trophäe] Der Rundumdreher muss für 2099 Spider-Man und der Netzhammer für Amazing Spider-Man unter Upgrades erst gekauft werden. Wenn man beides gekauft hat, kann man den Rundumdreher mit gedrückt halten ausführen und den Netzhammer ebenfalls mit mit gedrückt halten ausführen. Beide Upgrades müssen 10 Mal Gegnern schaden zugefügt haben. Meister über alles Sichtbare Schließe alle Kapitel auf Schwer ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Kapitel auf Schwer beendet hat. Auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer sind: Die Gegner stärker und können mehr schaden austeilen. Keine blauen- und roten Kugelfragmente verfügbar. Die Herausforderungen werden freigeschaltet, sind aber während des Durchspielens auf "Schwer" nur im Herausforderungsnetz verfügbar. Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad Schwer ist erst spielbar, nach dem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal beendet hat. Super-Spinnen-Stahlfaust Besiege 500 Gegner. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 500 Gegner besiegt hat. Mächtiger Medaillenmeister Herausforderungsnetz - Erlange alle Goldmedaillen für einen Akt. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man in jeder Herausforderung, eines Akts, eine Goldmedaille erlangt haben. Während des Spielverlaufes wird man an bestimmten Stellen gefragt ob man eine Herausforderung bestreiten möchte! Um sie anzunehmen drückt man - Falls man die Goldmedaille nicht schaffen sollte, kann man die Herausforderung im Herausforderungsnetz beliebig oft wiederholen. Chapter 2: Things Fall Apart Obstacle Elegance: Gather 43 orbs in 30 seconds Combat Elegance: Defeat 10 enemies without receiving more than 2 hits Chapter 3: Wild Cards Obstacle Endurance: Gather 70 orb fragments in 40 seconds Combat Elegance: Defeat 12 enemies receiving less than 2 hits Combat Endurance: Build a 10-hit combo in 30 seconds Obstacle Dexterity: Reach the Restricted Area in 30 seconds Combat Strength: Defeat 10 enemies in 1:30 Chapter 4: No Way Out Combat Endurance: Build a 20-hit combo in 20 seconds Combat Elegance: Defeat 13 enemies without taking more than 2 hits Obstacle Endurance: Gather 15 orb fragments in 15 seconds Combat Strength: Defeat 10 enemies in 1 minute Obstacle Dexterity: Reach the end of the free-fall in 1:50 Obstacle Elegance: Crawl to floor 66 taking less than 2 hits Chapter 5: Pro and Anti-Venom Obstacle Dexterity: Pass through the timed door in 25 seconds Obstacle Elegance: Reach and eject all three Atomic Energy Regulators without taking any hits Combat Elegance: Defeat 5 enemies without taking any hits Combat Strength: Defeat 15 enemies in 1 minute Chapter 6: Fighting the Future Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 30 seconds Combat Elegance: Defeat 12 enemies taking no more than 3 hits Obstacle Dexterity: Pass through the timed door in 45 seconds Obstacle Endurance: Gather 38 orb fragments in 50 seconds Combat Strength: Defeat 13 enemies in 1:30 Chapter 7: Back From the Dead Obstacle Dexterity: Pass through the Triple-Locked Door in 1:45 Combat Endurance: Build a 15-hit combo in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 104 orb fragments in 1:45 Obstacle Dexterity: Activate all three switches and get the Atomic Battery in 30 seconds Obstacle Elegance: Activate all three switches and get the Atomic Battery taking no hits Obstacle Elegance: Traverse the Sewers taking no hits Chapter 8: Here There Be Monsters Combat Endurance: Build a 30-hit combo in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 59 orb fragments in 1:45 Combat Strength: Defeat 30 enemies in 2:30 Obstacle Elegance: Reach the end of the free-fall without taking any hits Combat Elegance: Defeat 6 enemies without taking any hits Obstacle Dexterity: Activate the three computers on all three floors in1:30 Chapter 9: Cause and Effect Obstacle Elegance: Activate the three switches and exit the room with no hits Obstacle Dexterity: Find your way to the Security Matrix in 1:15 Combat Elegance: Defeat 14 enemies without taking more than 6 hits Combat Strength: Defeat 26 enemies in 4:30 Chapter 10: MJ On the Run Combat Elegance: Defeat 2 Mothers with no hits Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 20 seconds Obstacle Dexterity: Get to Mary Jane past the tentacles in 45 seconds Obstacle Elegance: Save Mary Jane during the free-fall taking no more than 2 hits Chapter 11: Claws of the Cat Combat Elegance: Defeat Black Cat and her clones without taking more than 5 hits Obstacle Dexterity: Pass through the Timed Door in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 25 orb fragments in 45 seconds Combat Strength: Defeat 10 Black Cat clones in 3 minutes Obstacle Elegance: Crawl up the sewer shaft taking no hits Chapter 12: The Imperfect Storm Combat Strength: Activate the data box and defeat 19 enemies in 2:30 Obstacle Elegance: Activate the Data Box without taking more than 2 hits Obstacle Endurance: Gather 28 orb fragments in 30 seconds Combat Endurance: Build a 30-hit combo in 30 seconds Chapter 13: Connecting the Strands Combat Endurance: Build a 20-hit combo in 30 seconds Combat Strength: Defeat 8 enemies in 1 minute Combat Elegance: Close the Security Panels taking no more than 10 hits Obstacle Endurance: Gather 23 orb fragments in 15 seconds Chapter 14: Nowhere to Run Obstacle Endurance: Gather 50 orb fragments in 45 seconds Combat Elegance: Defeat 10 enemies without taking a hit Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 25 seconds Obstacle Dexterity: Initiate the final Power Battery in 35 seconds Obstacle Elegance: Reach the end of the free-fall taking no more than 4 hits Chapter 15: When Creatures Attack Obstacle Dexterity: Destroy all Failed Experiment Tanks in 2:15 Combat Elegance: Defeat 30 enemies taking no more than 20 hits Combat Strength: Defeat 35 enemies in 5 minutes Combat Endurance: Build a 10-hit combo in 15 seconds Chapter 16: Countdown to Disaster Obstacle Elegance: Get past the Strong Lock taking no more than 5 hits Obstacle Dexterity: Get past the second Strong Lock in 20 seconds Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 45 seconds Obstacle Elegance: Defeat 13 enemies taking no more than 10 hits Superber Spinnensucher Erlange die Hälfte der goldenen Spinnen. [Offline-Trophäe] Goldene Spinnen sind im gesamtem Spiel verstreut. Haltet ausschau nach gelbschwarzen Wänden, an der Decke und hinter Objekten. Dort sind meist goldene Spinnen versteckt. Bei der Kapitel Auswahl kann man sehen wie viele Spinnen einem noch in dem Kapitel fehlen. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GsW335JRlUE]Spiderman: Edge of Time - Spider Snagger Supreme Pt 1[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=YyewB1TQmTc]Spiderman: Edge of Time - Spider Snagger Supreme Pt 2[/url] Hinweis: Es reicht nicht alle goldenen Spinnen in der Story zusammeln. Die goldenen Spinnen die man für das beenden einer Herausforderung bekommt, zählen dazu! Extremer Emblem-Enthusiast Sammle 1000 Kugelfragmente. [Offline-Trophäe] Kugelfragmente sind blaue Kugeln die Portalenergie beinhalten. Ein Kugelfragment hat ca. 50 Portalenergie um also 1000 Kugelfragmente zu bekommen muss man 20 blaue Kugeln gesammelt haben. Runde Sammlung Sammle 2000 Kugelfragmente. [Offline-Trophäe] Kugelfragmente sind blaue Kugeln die Portalenergie beinhalten. Ein Kugelfragment hat ca. 50 Portalenergie um also 2000 Kugelfragmente zu bekommen muss man 40 blaue Kugeln gesammelt haben. Eifriger Sammler Herausforderungsnetz - Erlange alle Goldmedaillen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man in jeder Herausforderung eine Goldmedaille erlangt haben. Während des Spielverlaufes wird man an bestimmten Stellen gefragt ob man eine Herausforderung bestreiten möchte! Um sie anzunehmen drückt man - Falls man die Goldmedaille nicht schaffen sollte, kann man die Herausforderung im Herausforderungsnetz beliebig oft wiederholen. Chapter 2: Things Fall Apart Obstacle Elegance: Gather 43 orbs in 30 seconds Combat Elegance: Defeat 10 enemies without receiving more than 2 hits Chapter 3: Wild Cards Obstacle Endurance: Gather 70 orb fragments in 40 seconds Combat Elegance: Defeat 12 enemies receiving less than 2 hits Combat Endurance: Build a 10-hit combo in 30 seconds Obstacle Dexterity: Reach the Restricted Area in 30 seconds Combat Strength: Defeat 10 enemies in 1:30 Chapter 4: No Way Out Combat Endurance: Build a 20-hit combo in 20 seconds Combat Elegance: Defeat 13 enemies without taking more than 2 hits Obstacle Endurance: Gather 15 orb fragments in 15 seconds Combat Strength: Defeat 10 enemies in 1 minute Obstacle Dexterity: Reach the end of the free-fall in 1:50 Obstacle Elegance: Crawl to floor 66 taking less than 2 hits Chapter 5: Pro and Anti-Venom Obstacle Dexterity: Pass through the timed door in 25 seconds Obstacle Elegance: Reach and eject all three Atomic Energy Regulators without taking any hits Combat Elegance: Defeat 5 enemies without taking any hits Combat Strength: Defeat 15 enemies in 1 minute Chapter 6: Fighting the Future Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 30 seconds Combat Elegance: Defeat 12 enemies taking no more than 3 hits Obstacle Dexterity: Pass through the timed door in 45 seconds Obstacle Endurance: Gather 38 orb fragments in 50 seconds Combat Strength: Defeat 13 enemies in 1:30 Chapter 7: Back From the Dead Obstacle Dexterity: Pass through the Triple-Locked Door in 1:45 Combat Endurance: Build a 15-hit combo in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 104 orb fragments in 1:45 Obstacle Dexterity: Activate all three switches and get the Atomic Battery in 30 seconds Obstacle Elegance: Activate all three switches and get the Atomic Battery taking no hits Obstacle Elegance: Traverse the Sewers taking no hits Chapter 8: Here There Be Monsters Combat Endurance: Build a 30-hit combo in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 59 orb fragments in 1:45 Combat Strength: Defeat 30 enemies in 2:30 Obstacle Elegance: Reach the end of the free-fall without taking any hits Combat Elegance: Defeat 6 enemies without taking any hits Obstacle Dexterity: Activate the three computers on all three floors in 1:30 Chapter 9: Cause and Effect Obstacle Elegance: Activate the three switches and exit the room with no hits Obstacle Dexterity: Find your way to the Security Matrix in 1:15 Combat Elegance: Defeat 14 enemies without taking more than 6 hits Combat Strength: Defeat 26 enemies in 4:30 Chapter 10: MJ On the Run Combat Elegance: Defeat 2 Mothers with no hits Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 20 seconds Obstacle Dexterity: Get to Mary Jane past the tentacles in 45 seconds Obstacle Elegance: Save Mary Jane during the free-fall taking no more than 2 hits Chapter 11: Claws of the Cat Combat Elegance: Defeat Black Cat and her clones without taking more than 5 hits Obstacle Dexterity: Pass through the Timed Door in 30 seconds Obstacle Endurance: Gather 25 orb fragments in 45 seconds Combat Strength: Defeat 10 Black Cat clones in 3 minutes Obstacle Elegance: Crawl up the sewer shaft taking no hits Chapter 12: The Imperfect Storm Combat Strength: Activate the data box and defeat 19 enemies in 2:30 Obstacle Elegance: Activate the Data Box without taking more than 2 hits Obstacle Endurance: Gather 28 orb fragments in 30 seconds Combat Endurance: Build a 30-hit combo in 30 seconds Chapter 13: Connecting the Strands Combat Endurance: Build a 20-hit combo in 30 seconds Combat Strength: Defeat 8 enemies in 1 minute Combat Elegance: Close the Security Panels taking no more than 10 hits Obstacle Endurance: Gather 23 orb fragments in 15 seconds Chapter 14: Nowhere to Run Obstacle Endurance: Gather 50 orb fragments in 45 seconds Combat Elegance: Defeat 10 enemies without taking a hit Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 25 seconds Obstacle Dexterity: Initiate the final Power Battery in 35 seconds Obstacle Elegance: Reach the end of the free-fall taking no more than 4 hits Chapter 15: When Creatures Attack Obstacle Dexterity: Destroy all Failed Experiment Tanks in 2:15 Combat Elegance: Defeat 30 enemies taking no more than 20 hits Combat Strength: Defeat 35 enemies in 5 minutes Combat Endurance: Build a 10-hit combo in 15 seconds Chapter 16: Countdown to Disaster Obstacle Elegance: Get past the Strong Lock taking no more than 5 hits Obstacle Dexterity: Get past the second Strong Lock in 20 seconds Combat Endurance: Build a 25-hit combo in 45 seconds Obstacle Elegance: Defeat 13 enemies taking no more than 10 hits Super-Spinnenschläger Erlange alle goldenen Spinnen. [Offline-Trophäe] Goldene Spinnen sind im gesamtem Spiel verstreut. Haltet ausschau nach gelbschwarzen Wänden, an der Decke und hinter Objekten. Dort sind meist goldene Spinnen versteckt. Bei der Kapitel Auswahl kann man sehen wie viele Spinnen einem noch in dem Kapitel fehlen. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GsW335JRlUE]Spiderman: Edge of Time - Spider Snagger Supreme Pt 1[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=YyewB1TQmTc]Spiderman: Edge of Time - Spider Snagger Supreme Pt 2[/url] Hinweis: Es reicht nicht alle goldenen Spinnen in der Story zusammeln. Die goldenen Spinnen die man für das beenden einer Herausforderung bekommt, zählen dazu! Goldstandard Kaufe alle Charakter-Upgrades. [Offline-Trophäe] Charakter-Upgrades gibt es für den Amazing- , 2099 Spider-Man + die Geteilten Upgrades. Um alle Charakter-Upgrades kaufen zu können muss man insgesamt 128 goldenen Spinnen gefunden oder durch Herausforderungen gewonnen haben, man findet diese meist hinter gelbschwarzen Wänden, an der Decke oder hinter Objekten. Shared: Time Paradox: Level 1 - Upgrade Cost: Story related, thus free Amazing Spider-Man: Health Upgrade: Level 1 - Upgrade Cost: 5 Golden Spiders Level 2 - Upgrade Cost: 6 Golden Spiders Level 3 - Upgrade Cost: 7 Golden Spiders Health Regeneration: Level 1 - Upgrade Cost: 6 Golden Spiders Level 2 - Upgrade Cost: 7 Golden Spiders Stamina & Overdrive: Level 1 - Upgrade Cost: 10 Golden Spiders Level 2 - Upgrade Cost: 11 Golden Spiders Level 3 - Upgrade Cost: 12 Golden Spiders Spider-Man 2099: Shield Upgrade: Level 1 - Upgrade Cost: 5 Golden Spiders Level 2 - Upgrade Cost: 6 Golden Spiders Level 3 - Upgrade Cost: 7 Golden Spiders Health Upgrade: Level 1 - Upgrade Cost: 6 Golden Spiders Level 2 - Upgrade Cost: 7 Golden Spiders Stamina & Overdrive: Level 1 - Upgrade Cost: 10 Golden Spiders Level 2 - Upgrade Cost: 11 Golden Spiders Level 3 - Upgrade Cost: 12 Golden Spiders Spider-Man™: Edge of Time Platin Schalte hierfür alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Anti-Venom-Bezwinger Besiege Anti-Venom mit beliebigem Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Anti-Venom mit beliebigem Schwierigkeitsgrad besiegt hat. Sagenhafte Katzenraserei Besiege Black Cat mit beliebigem Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Black Cat mit beliebigem Schwierigkeitsgrad besiegt hat. Monstermeister Maximus Besiege Atrocity mit beliebigem Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Atrocity mit beliebigem Schwierigkeitsgrad besiegt hat. Boss der Bosse Besiege den CEO mit beliebigem Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den CEO mit beliebigem Schwierigkeitsgrad besiegt hat. Ganz typisches Parker-Pech Spider-Man ist am Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit Spider-Man am Ende ist. Hinweis: Hiermit ist nicht das Ende des Spieles gemeint! Bedrohungs-Beender Sieh den Tod Spider-Mans vorher. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Tod Spider-Mans vorher gesehen hat Roboter-Schrotter Vernichte den Kampfroboter-Prototypen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Kampfroboter-Prototypen vernichtet hat. Gefährlicher Zielbestimmer Erreiche Ebene 66. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ebene 66 erreicht hat. Starker Schmelzenverhinderer Verhindere, dass die Zukunft radioaktives Ödland wird. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Zukunft des radioaktives Ödland verhindert hat. Abgefahrener Atomsammler Sammle alle drei Atomsicherungen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle drei Atomsicherungen gesammelt hat. Atemberaubender Archivankömmling Erlange Zugang zum Computer der gesperrten Archive. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Zugang zum Computer der gesperrten Archive errungen hat. Sperrbereichs-Sprenger Erlange Zugang zum Zukunfts-Sperrbereich. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Zugang zum Zukunfts-Sperrbereich errungen hat. Volle Datenbestimmung Analysiere alle Datenmodule. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Datenmodule analysiert hat. Mächtiger Monstermeister Erlange alle 3 DNA-Proben vom betäubten Atrocity. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle 3 DNA-Proben vom betäubten Atrocity errungen hat. Brennofen-Einheizer Bring den Brennofen auf Maximalleistung. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Brennofen auf Maximalleistung gebracht hat. Sprunghafter Schlossknacker Teleportiere mit dem Schlüssel zurück zu Alchemax. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich mit dem Schlüssel zurück zu Alchemax teleportiert hat. Jackpot, Tiger! Rette Mary Jane. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mary Jane gerettet hat. Lesen Sie mehr! Erlange alle Zeitungen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Zeitungen errungen hat. Geist-Meister Weiche 100 Angriffen mit beschleunigtem Lockvogel aus. [Offline-Trophäe] Im laufe des Spiels erhält man mit 2099 Spider-Man eine Fähigkeit, womit man einen Lockvogel erschaffen kann. Wenn man angegriffen wird aktiviert man den Lockvogel mit und weicht dem Angriff aus, die Gegner konsentrieren sich nun auf den Lockvogel aber nur für ein paar Sekunden. Abgebrühter Ausweicher Weiche 100 Angriffen mit Hypersinn aus. [Offline-Trophäe] Im laufe des Spiels erhält man mit Amazing Spider-Man eine Fähigkeit, womit man denn Hypersinn aktivieren kann. Wenn man angegriffen wird aktiviert man den Hypersinn mit und weicht dem Angriff aus, nun ist man für kurze Zeit unverwundbar und teilt mehr Schaden aus. Mächtiger Marvel-Booster Schließe einen Abschnitt im Freien Fall mit Nonstop-Boost ab. [Offline-Trophäe] Im laufe des Spiels kommt man zu Abschnitten mit 2099 Spider-Man wo man sich im Freien Fall befindet und Dingen ausweichen muss. In so einem Abschnitt muss man die ganze Zeit den Nonstop-Boost mit aktiviert haben. Siehe Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_db9Zpyu9iU]Spiderman: Edge of Time - Mighty Marvel Booster Guide - YouTube[/url] Danke für Tipps und Ergänzungen an User ferrariboy007, Merlin-87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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