Tati_881 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey leute!! wollt mal frage wie es bei euch mit 85er spieler die ihr über habt?? bin bereit dafür 2 gute 80+ spieler abzugeben!! wäre nett wenn sich hier welche melden... auch gerne per PN... danke1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie ist denn deine staerke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 also mein team is nicht das beste... hab erst wenig 85er spieler... aber dann einige 80+ die ich dafür anbieten könnte..... zB. Downing... Anelka... Cassano... Diarra bräuchte jetzt halt welche die paar 85er spieler über haben und die mit mir tauschen... mein team is irgendwo zw. 75 u. 80.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Könnte dir Buffon 85 anbieten,ist der einzige der noch übrig geblieben ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hätte cambiasso (85) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe Pepe (Real Madrid) IV und Suarez (Liverpool) MS. Beide haben Stärke 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das hört sich gut an leute.... würde zwei spieler von diesen hier abgeben für einen von euren... Cassano - AC Milan - 83 - ZS Downing - Liverpool - 82 - LM Diarra - Real Madrid - 82 - ZDM @DaMobby... schade.. nen schnapper hab ich schon... aber danke... @BigTerrazzo... 2 von mir für Cambiasso?? @Florian_93... 2 von meinen für egal welchen, Pepe o. Suares?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.