baystu Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey ich habe eine einfache und banale Frage funktioniert bei euch http://www.google.de ? Bei mir nicht. Aber auch bei den anderen im Haushalt funzt es nicht. Könnt ihr mir sagen ob es bei euch läuft?
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Es läuft. Hab ich was gewonnen? :emot-raise: Und nun? Hilft dir auch nicht wirklich weiter, oder? Damit wäre die Frage ja beantwortet, oder?
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Frage beantwortet,kann mans ja closen :D bei mir gehts übrigens auch.
StayT Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich denke mal als nächstes will er wissen, warum es bei ihm nicht funktioniert. Versuch mal deinen Router neu zu starten. Danach nochmal versuchen Google zu besuchen. Wenns nicht klappt, lösch mal deine Cookies etc. Wenn das nicht klappt, warte bis zum nächsten Tag und wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter. MfG
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Seltsam finde ich das er sich "beschwert" das nur Google nicht geht....fände es schlimmer wenn gar kein Webseite gehen würde... Wenns nur Google wäre,wärs mir Jacke....
Sasuke_003 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 bei mir gehts auch:smile: Versuch duch mall dein internet zu reseten. Vielleicht gehts dann..
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Und bevor noch ein Dutzend Leute nachplappern, daß google funktioniert (google funktioniert übrigens immer, war noch nie offline), machen wir hier mal zu ... - closed - PS: @Threadersteller Falls noch wichtige und ernsthafte Fragen auftreten sollten, dann schreib bitte einen Mod an und wir machen hier gerne wieder auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.