fighter__noirn Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wollte mir eine neue Festplatte für meine PS3 Slim mit aktuell 120 GB holen. Wenn ich z.B. diese (die passt doch, oder^^) kaufe, kann ich die dann einfach auspacken, die alte raus und die neue rein und gut ist oder muss ich da irgendwas auf FAT32 oder so formatieren, hab da mal was gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Erstmal kannst dir die hier einbauen: http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B001JSSDGU/ref=sr_1_cc_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1319123373&sr=1-1-catcorr gleicher Preis, größere HDD. Passt auch auf jeden Fall, hab sie selbst drin. Formatieren musst die Platte nicht. Sollte schon in FAT32 zu dir kommen. Die PS3 formatiert die Platte dann nach dem Einbau selbst in das benötigte Dateiformat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann mal vielen Dank, ich nehme mal an das läuft dann alles super und ich bin wieder glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Schau immer bei Amazon die Bewertungen an. Bei fast jeder Platte hat ein PS3-Besitzer eine Bewertung hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.