Trophäen-Jäger11 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo, Wie ihr schon am Titel lesen könnt, Suche ich mind. 4 QS Partner zum Online zocken. Später wenn wir alle recht gut Quickscopen können (Wobei ich es eig. schon kann) machen wir einen eigenen Clan auf und Spielen gg Andere Clans. Die Matches organisiere ich. Mindestens solltet ihr auf: Prestige 1 Level 10 Sein. Ich bin auf Prestige 10 Level 69 ca. 1Match und ich bin auf 70 WIE GESAGT ICH SUCHE NUR 4 LEUTE ZUM ZOCKEN! (Gehen auch mehr maximal 6)Dann hätte man 1 Team. Wer die Idee schlecht findet muss keinen unnötigen Kommentar hinterlassen sonder einfach aus den Thema rausgehen! Also Meldet euch bitte... PSN: waswertzu (ich weiss das der Name schlecht ist)
Smokey_B_G_ Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich bin dabei..!! Habe dir bereits in diesem Moment eine Anfrage geschickt..!! Meine ID: Smokey_B_G_
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich könnt mitspielen, aber in den clan werd ich net kommen
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 LoCoBlaZini schrieb: was genau is n Quickscoper? ^^ hast du überhaupt schonmal mw2 gespielt ? :emot-raise:
max_dome Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 LoCoBlaZini schrieb: was genau is n Quickscoper? ^^ Denke mal, dass das Ironie war, aber nun gut: http://lmgtfy.com/?q=Quickscoping+MW2
opelini Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich würde ma im Online verabredung thread schauen ob jemand bock hat
P-FTP-Z Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 kannst mich ja adden: HaltDieFresse96
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 P-FTP-Z schrieb: kannst mich ja adden: HaltDieFresse96 Aggro ID
ilovetrophies Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich hätte wahnsinnig Bock auf Quisckscopen. Ich bin schon in einem Clan. Lasst uns mal alle QS'en. Oder ne Privat Lobby mit ganz vielen. Addet mich ich hab immer lust auf Quickscopen. King-Borat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.