Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja das Pokemon hätte mir in der schwarzen Version auch besser gefallen... aber die Gegend mag ich nunmal gar nicht^^ Öhh^^ tu dir keinen Zwang an *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja das Pokemon hätte mir in der schwarzen Version auch besser gefallen... aber die Gegend mag ich nunmal gar nicht^^Öhh^^ tu dir keinen Zwang an *g* naja die gegenden sind eigentlich identisch nur wo bei dir der wald ist, ist bei mir ne stadt hm ich fass das mal als ein ja auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja eben drum Und Wald ist schöner als Stadt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Über das Vieh mit dem Schnauzbart komm ich irgendwie nicht hinweg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Welchen meinst du? Den Hund? Terribark oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Welchen meinst du? Den Hund? Terribark oder so?^^ glaub den meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein, meine Voluminas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 man ist der hässlich Mir ist der aber noch nicht über den Weg gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mir zum Glück auch nicht. Ekliges Viehzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die alten Pokis bleiben einfach noch die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Da ich dich in letzter Zeit immer öfter hier im Forum sehe, lasse ich auch mal meinen Gruß hier. Deswegen willkommen "neues" Mitglied und habe weiterhin viel Spaß hier im Forum => Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Danke Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nette Vorstellung, hab se jetzt auch mal gelesen Von mir dann auch mal 'n Gruß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nette Vorstellung, hab se jetzt auch mal gelesen Von mir dann auch mal 'n Gruß hier Freut mich das sie dir gefällt jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Schließe mich jojo an : D Eine sehr nette Vorstellung. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schließe mich jojo an : D Eine sehr nette Vorstellung. Greetz Nick Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Witzige Vorstellung und natürlich auch von mir ein herzliches (spätes) Willkommen hier im Forum hast ja ziemlich interessante Hobbies, vielleicht sieht man mal ein paar Fotos von dir bei der Ausübung selbiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Witzige Vorstellung und natürlich auch von mir ein herzliches (spätes) Willkommen hier im Forum hast ja ziemlich interessante Hobbies, vielleicht sieht man mal ein paar Fotos von dir bei der Ausübung selbiger Dankeschön Ja, ich muss echt mal dazu kommen Bilder hochzuladen ^^ Werde sie dann aber sofort posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Au ja, als Zwerg verkleidet oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann auch von mir ein nachträgliches Willkommen Schöne Vorstellung von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.