Dragonxy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was hat es mit dem Patch von heut Nacht auf sich? Konnte nirgends was dazu finden. Hab dieses "scheiss" PLUS-Dings, das alle Patches von allein runterlädt, ohne zu zeigen, um welche Verion es sich handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 version 2.02 Trophäenpatch fürs dlc nehm ich an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandala Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bin mir nicht sicher ob ich einen automatischen Download eingestellt habe, wo kann ich da genau nachsehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandala Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ^^doofe Frage, war wohl eher ein nicht so schlauer Ausrutscher meinerseits ;-) sorry :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.