snoopywg Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab es jetzt einmal versucht und als deine Piraten kamen war kein Android dabei.Hab ich etwas falsch gemacht oder nicht beachtet? Es sind keine Androiden, sondern jeweils ein Archer, Magic Knight und Gunner. Steht auch im ersten Post (gilt für EU-Version!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also muss ich die drei fangen um die restlichen Skills zu kriegen.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Einer von den dreien reicht an sich. Alle sollte dieselben Skills und Evilities besitzen. Den Android in der US Version hab ich mittlerweile durch den Master Thief (Tier 6) ausgetauscht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Alles Klar. Mir fällen nur noch die Skills vom Combat Prinny und Mage für die Skill Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab jetzt die Trophäe.Vielen Dank an NomYacc fürs bereitstellen der Piraten.:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab jetzt die Trophäe.Vielen Dank an NomYacc fürs bereitstellen der Piraten.:happy-thumbs-up: dem kann ich mich nur anschliessen. auch von mir ein dickes dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das beste, was man machen kann. Danke Dir! Hab mir jetzt am Schluss noch einiges an Nerven und Ärger erspart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.