NomYacc Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für diejenigen, die die Skills vom Combat-Prinny benötigen: Ich habe ne Crew hochgeladen, bestehend aus einem Android Lv. 4, der diese 12 Skills beherrscht und obendrein noch nen Haufen Evilities besitzt. Fügt mich einfach mit nem Disgaea 4 Betreff als Freund hinzu, dann werd ich euch adden. Dann wählt in der Item World für die Pirates "Friends" aus. Meine Crew erscheint ab Turn 0. Dann muss nur noch der Android gefangen werden. Zwischen jeder Stage muss man etwas warten, bis die WLAN-Leuchte aufhört zu blinken, da das Spiel pro Stage die ganze Friendlist überprüft. Wartet man nicht, kommen auch keine Piraten ... Voraussetzungen sind: • Disgaea 4 US oder EU Version • Thief Tier 6 erstellbar für die US-Version (kein Android mehr) • Magic Knight / Gunner / Archer für die EU-Version. • Network: On • Evil Symbol "Discipline Room" gesetzt • Gegenseitig geadded, sonst funktioniert es nicht Hoffe ich kann damit vielen behilflich sein und dem ein oder anderen Zeit und Nerven sparen. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ui, das ist schon nett, hmm vielleicht spar ich mir die Arbeit, habe einfach kein Glück mit dem Combat Master . Der kommt immer genau dann wenn ich gerade mit ein Monster mein Class World durchgang machen... werde dich wohl später oder morgen mal adden =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Funktioniert einwandfrei - genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Funktioniert super =). Man darf nur nicht vergessen das man auch mindestens ein Schiff schon upgeloadet hat sonst klappt es glaub ich nicht... weil ich habe erst ein Erfolg gehabt als ich das getan hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie zu erwarten war ... US und EU Versionen sind nicht kompatibel. Daher hab ich das nur für die US-Version anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich biete es nun auch für die EU-Version an. Dort habe ich aber keine Ahnung welche Tiers für die Klassen verfügbar sein müssen. ^^ Bei der US-Version weiß ich nun auch nicht, ob es noch funktioniert. Sollt man mich dort nicht finden einfach Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich glaub ich muss bald mal die disgaea teile durcharbeiten ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist dringenst zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hat teil 4 online trophies? wenn ja wie bekomm ich die ohne irgendwann frustiert zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein, hat es nicht. Es gibt aber die ein oder andere Stelle, die frustrierend sein kann, wenn man kein Glück hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hm naja wenn ic hda irgendwelche probs haben sollte werde ich dich um rat fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So weit ich weis gibt es keine Online Trophäen.Kannst also alles Offline machen.Aber NomYacc wird es wohl genauer wissen. Und ein Tipp:Installier bloß nicht den Patch, wenn du auf die Platin aus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja alles offline machbar oO sonst hätte ich das schon in den leitfaden geschrieben, es macht es nur leichter bei ein paar dingen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 was hat es denn mit dem patch auf sich? kann sein das ich den nämlich schon draufhab ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wenn man den Patch hat kann man nicht mehr Waffen und Rüstungen so leicht vervielfachen.Es würde mit dem Patch zwar immer noch gehen,aber würde halt viel länger dauern. Ich hab nach 105+ Stunden mit dem Patch einen neuen Spielstand ohne Patch angefangen, weil ich zur Platin mit oder ohne Patch wohl eh auf die gleiche Zeit kommen würde. Musst du halt für dich selber entscheiden ob du mit oder ohne Patch weitermachen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hm okay erstmal muss ich eh teil 3 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich lade grad den Patch, dann werde ich dich auch mal adden und mir deine Piraten ausborgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mir jetzt auch den Patch geladen und werde dich dann mal im Laufe des nächsten Tages adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat übrigens ganz wunderbar geklappt, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab es jetzt einmal versucht und als deine Piraten kamen war kein Android dabei.Hab ich etwas falsch gemacht oder nicht beachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.