Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Special Stalker

NomYacc

Recommended Posts

Geschrieben

Für diejenigen, die die Skills vom Combat-Prinny benötigen:

Ich habe ne Crew hochgeladen, bestehend aus einem Android Lv. 4, der diese 12 Skills beherrscht und obendrein noch nen Haufen Evilities besitzt.

Fügt mich einfach mit nem Disgaea 4 Betreff als Freund hinzu, dann werd ich euch adden. Dann wählt in der Item World für die Pirates "Friends" aus. Meine Crew erscheint ab Turn 0. Dann muss nur noch der Android gefangen werden. ;)

Zwischen jeder Stage muss man etwas warten, bis die WLAN-Leuchte aufhört zu blinken, da das Spiel pro Stage die ganze Friendlist überprüft. Wartet man nicht, kommen auch keine Piraten ...

Voraussetzungen sind:

• Disgaea 4 US oder EU Version

• Thief Tier 6 erstellbar für die US-Version (kein Android mehr)

• Magic Knight / Gunner / Archer für die EU-Version.

• Network: On

• Evil Symbol "Discipline Room" gesetzt

• Gegenseitig geadded, sonst funktioniert es nicht

Hoffe ich kann damit vielen behilflich sein und dem ein oder anderen Zeit und Nerven sparen. x)

Geschrieben

Ui, das ist schon nett, hmm vielleicht spar ich mir die Arbeit, habe einfach kein Glück mit dem Combat Master :(. Der kommt immer genau dann wenn ich gerade mit ein Monster mein Class World durchgang machen... werde dich wohl später oder morgen mal adden =D.

Geschrieben

Funktioniert super =).

Man darf nur nicht vergessen das man auch mindestens ein Schiff schon upgeloadet hat sonst klappt es glaub ich nicht... weil ich habe erst ein Erfolg gehabt als ich das getan hatte xD.

Geschrieben

Ich biete es nun auch für die EU-Version an. Dort habe ich aber keine Ahnung welche Tiers für die Klassen verfügbar sein müssen. ^^

Bei der US-Version weiß ich nun auch nicht, ob es noch funktioniert. Sollt man mich dort nicht finden einfach Bescheid geben. :)

Geschrieben

So weit ich weis gibt es keine Online Trophäen.Kannst also alles Offline machen.Aber NomYacc wird es wohl genauer wissen.

Und ein Tipp:Installier bloß nicht den Patch, wenn du auf die Platin aus bist.

Geschrieben

Wenn man den Patch hat kann man nicht mehr Waffen und Rüstungen so leicht vervielfachen.Es würde mit dem Patch zwar immer noch gehen,aber würde halt viel länger dauern.

Ich hab nach 105+ Stunden mit dem Patch einen neuen Spielstand ohne Patch angefangen, weil ich zur Platin mit oder ohne Patch wohl eh auf die gleiche Zeit kommen würde.

Musst du halt für dich selber entscheiden ob du mit oder ohne Patch weitermachen willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...