Kite Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 hmmm schade dann muss ich es halt auf nem zweit acc zocken^^ thx fuer die info
Gast Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Dir Trophy-Liste hat man schon wenn man das Game installiert, aber man kann erst Trophäen erspielen wenn man ein kostenpflichtiges Abo hinzu nimmt.
BigBoy Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Völliger Mist. Da sollten die mal irgendwas anderes machen damit man auch die Trophys bekommt, man will doch nicht erst irgendson Abo machen müssen.
Gast Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Babyboy schrieb: Völliger Mist.Da sollten die mal irgendwas anderes machen damit man auch die Trophys bekommt, man will doch nicht erst irgendson Abo machen müssen. Bestimmt wollen die vorbeugen, dass man sich das Game nur wegen der Trophies holt. Hab aber irwo gelesen, dass man sich das Abo für 5 € im Monat holen und später wieder kündigen kann.
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich sag voll die abzocke:biggrin5:
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Light-kun schrieb: Bestimmt wollen die vorbeugen, dass man sich das Game nur wegen der Trophies holt.Hab aber irwo gelesen, dass man sich das Abo für 5 € im Monat holen und später wieder kündigen kann. Nur blöd das im Store und im Spiel absolut nirgends etwas zusehn ist von einem 5€ Abbo.
LiFe Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 TERROR-OLI schrieb: Nur blöd das im Store und im Spiel absolut nirgends etwas zusehn ist von einem 5€ Abbo. Das steht sicher irgendwo in der Spielvereinbarung, da muss man ja ne geschlagene Minute runterscrollen...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 LiFe schrieb: Das steht sicher irgendwo in der Spielvereinbarung, da muss man ja ne geschlagene Minute runterscrollen... Kann sein, hab se net durchgelesen, aber im spiel und im store steht nichts von nem 5€ abbo oder sonst was, falls doch zeigs mir bitte.
KSB Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 hab ma ne frage... hat schon jemand von euch versucht bis level 29 zu spielen und dann erst das abo zu aktivieren? bekommt man dan dann trozdem die trophaehe weiß das einer?? hab mir ausversehen für 9.99 das addon freigeschaltet und dann hier im forum gesehn wegen den tropaehen... danke und gruß
Roadtrain76 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Es reicht auch sich für 9,99 euro das erste DLC zu kaufen, danach sind die Trophäen auch frei (info von einem Arbeitskollegen) Ich werde es heute mal ziehen und testen.
KSB Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Roadtrain76 schrieb: Es reicht auch sich für 9,99 euro das erste DLC zu kaufen, danach sind die Trophäen auch frei (info von einem Arbeitskollegen)Ich werde es heute mal ziehen und testen. das stimmt nicht! meinte ich schon im post davor... habs mir ja freigeschaltet und bekomme keine tropys... steht aber auch oeffters hier im forum... TERROR-OLI schrieb: Kann sein, hab se net durchgelesen, aber im spiel und im store steht nichts von nem 5€ abbo oder sonst was, falls doch zeigs mir bitte. findeste auch kein abo für 5 euro.... du musst dir sachen im wert von 5 euro freischalten dann kommt der permium status automatisch.. aber heißt nicht das du trpoys bekommst!!! dafür brauchste dann den legendaeren status und den bekommste nur mit abo weiß den jemand ob die tropys noch freischaltbar sind wenn ich bis lvl 29 zocke und dann das abo für 12.99 reinhaue und lvl 30 mache? gruß
undertakersmack Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 also keine Trophäen?ne dann lass ichs danke,so toll soll das Spiel ja nicht gerade sein
Spawn1981 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 viele eurer fragen werden im Allgemein Thread beantwortet
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 wow ist ja mal echt toll werds mir dann auch heute holen^^
Kanibal09 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin, schönes Spiel und das für umme, kann ich jedem nur empfehlen der Bock auf MMO hat. Wenn jemand voll drauf abfährt, kann er sich ja immer noch auf Premium oder Legendär upgraden. Die knapp 18 GB download waren nur ein bisschen heftig, mit meiner 16k Leitung hab ich's einfach über Nacht laufen lassen. Ein Kollege von mir Wohnt etwas ländlich und hat max. 2k zur Verfügung, da macht das schon Zahnschmerzen. lg, Kanibal
fatman_2010 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 hat die kostenlose version auch Trophäen? und geht die auch nur 30 tage?
StilvorTalent Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie wärs wenn Du mal anfängst zu lesen? Die Antworten stehen hier schon tausend mal.
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 fatman_2010 schrieb: hat die kostenlose version auch Trophäen? und geht die auch nur 30 tage? nein sie hat keine trophys, du brauchst ein premium abo und das kostet, herr gott.
CyberRyuzaki Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Was mich interessiert : Ich kann 2 chars machen, wenn ich die beide auf 30 gelevelt habe, und mir dann ein Abo hole, bekomm ich dann alle Trophys dann nach, oder steht dann da : Tja Pech gehabt. Wer hat infos?
StilvorTalent Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Sagmal ihr WOLLT doch alle NICHT lesen, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.