ADre9 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi Leute, wie ich eben über die offizielle Seit von Sony erfahren habe, will man Ende Oktober das Spiel DC Universe kostenlos zum Download anbieten. Um spezielle oder seltene Spielinhalte zu bekommen muss man natürlich bezahlen und die Leute die bereits ein Abo besitzen bekommen eine Höherstufung mit exklusiven privilegien. Den ganzen Artikel findet ihr hier: http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item416574/DC-Universe-Online-auf-deine-Art/?site_locale=de_DE&WT.mc_id=EMAIL_121465&DCSext.EmailLink=EMAIL-HTML-ALERT___GAME.C2A-de_DE-121465
sgoergem Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich wusste es bisher nicht, also danke erstmal Werds auf jedenfall mal ausprobieren, weis man denn schon das genaue Datum an dem Free to Play startet? Hab dazu nichts gefunden.
Malekith24 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 aslo quasi ne Gratis Platin^^ da sag ich nicht nein zu und gewusst hab ichs auch noch nicht.....
kAMiL Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Das wusste ich auch nicht, ist jedenfalls nett ^^
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wird auf jeden Fall ausprobiert. IIRC hatte ich sowas aber schon auf der Gamescom gehört. Wusste nur nicht mehr ab wann es F2P sein wird.
MadeMan Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Stand schon vor ein paar Wochen/Monaten auf der unserer Startseite. Ich würde solche Spiele nichtmal dann spielen....
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Spiel ist dann kostenlos. Das Spielen auch oder muss man dafür weiter zahlen ?
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Spiel ist dann kostenlos.Das Spielen auch oder muss man dafür weiter zahlen ? Alles kostenlos (keine Monatsgebühr) Es sei denn man entscheidet sich für eine Premium/Legendäre Mitgliedschaft
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann werde ich es mir auch holen.
KrawallBruder Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 aslo quasi ne Gratis Platin^^da sag ich nicht nein zu und gewusst hab ichs auch noch nicht..... Da wär ich mir net sicher Mein hier irgendwo gelesen zu haben dass man die Trophies nur als Premium oder wie auch immer sich das schimpft kriegt...
Lektos Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ich fand das spiel sowieso schon interessant, aber jetzt wo ich mir die trophies angeguckt habe muss ich mir das holen. 10 gold und 3 silbertrophäen. dann hat man platin. PS: hab erst jetzt den beitrag über mir gesehen.
ElPolloDiablo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 War irgendwie klar das DC Universe untergehen wird und kostenlos nachgeschmissen wird. Es gibt wirklich nur wenig gute MMO´s die es hinbekommen.
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt es eigentlich schon was neues darüber? Sollte ja eigentlich im Oktober F2P sein.
sg_bacher Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Der start von DCUO F2P ist für heute angesetzt also 1.11
Lektos Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich hab heute im store nix gefunden. bin ich zu blöd um es zu finden oder war es wirklich nicht da? oder gibt es das womöglich nur im ami-store f2p?
indianer78 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 nochmal für mich... ist nur das game/download kostenlos? oder ist es dauerhaft kostenlos? ich kenne das spiel nicht, habe aber jetzt gelesen, dass es monatlich gebühren kostet ^^
Gast Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 nochmal für mich...ist nur das game/download kostenlos? oder ist es dauerhaft kostenlos? ich kenne das spiel nicht, habe aber jetzt gelesen, dass es monatlich gebühren kostet ^^ Es hat früher Gebühren gekostet. soll aber ab heute vollkommen kostenlos sein. Man hat aber auch die Möglichkeit für Extra Inhalte zu bezahlen. http://www.dcuniverseonline.com/de/free/
Lektos Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 du kriegst das spiel kostenlos und kannst kostenlos spielen. bei einer einmaligen zahlung von 5 euro kriegst du die premium edition mit mehr charakterplätzen und anderem nützlichen fähigkeiten, sowie trophäen. und bei 12,99 monatlich kriegst du das ganze spiel mit allen möglichkeiten. natürlich auch mit trophies. kannst es auch mal nachlese3n, gib bei google einfach dc universe ein. als erstes kommt die website. edit: mist, da war wer vor mir fertig :-(
PjetrWonzeff Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 das mit den 12€monatlich gibts doch nichtmehr mann muss nur 1 mal 5€ zahlen um vollen zugriff zu bekommen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.