Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

Du beliebst du scherzen ;)

In welcher Situation ist marin besser als Ribery? Ich hab meinen Marin etwa 20 Spiele benutzt und Ribery inzwischen über 100. Ribery ist bei mri in jeder Situation besser und die Tore die er macht...

Marin ist echt sehr gut. Ich hatte ihn damals. Er hat mehr Tore geschossen als meine 2 Spitzen (Huntelaar und Raul).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du beliebst du scherzen ;)

In welcher Situation ist marin besser als Ribery? Ich hab meinen Marin etwa 20 Spiele benutzt und Ribery inzwischen über 100. Ribery ist bei mri in jeder Situation besser und die Tore die er macht...

Marin hat nen deutlich besseren Schuss, ist finde ich fast genauso schnell. Mit Ribery kann ich überhaupt nicht schießen im Vergleich...

Ich finde zB auch Olic deutlich besser als Gomez und Müller/Olic ist für mich der beste Sturm den ich finden kann. Schürrle auch als Ersatz perfekt. Da brauche ich vorne keine anderen Spieler drinnen, egal wer mir sagt da gibts bessere. Müller und Olic haben einfach nen perversen angeschnittenen Schuss, wo fast jeder Ball egal aus welcher Entfernung drin ist, wenn in die Mitte gezogen wird.

(Olic: 123 Spiele 209 Tore, Müller: 79 Spiele 150 Tore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Circa

Ja Nasri ist genial. Er spielt in meiner 1. mannschaft ZOM, gerrard nur in der 2., denn Nasri ermöglicht mit der Verbindung zu Ribery ein Hybridteam, der besonderen Art;)

@Genc

Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist. Nur finde ich, dass Ribery und Herrmann wesentlich mehr machen. dennoch ist und bleibt marin ein absoluter Preis/leistungskracher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Circa

Ja Nasri ist genial. Er spielt in meiner 1. mannschaft ZOM, gerrard nur in der 2., denn Nasri ermöglicht mit der Verbindung zu Ribery ein Hybridteam, der besonderen Art;)

@Genc

Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist. Nur finde ich, dass Ribery und Herrmann wesentlich mehr machen. dennoch ist und bleibt marin ein absoluter Preis/leistungskracher!

Wenn Marin 88+ schnell wär, dann hätte Ribery mMn keine Chance gegen ihn.

Das was man dann noch gegen Marin sagen kann was Ribery hat ist 5* und die Freistoßpräzision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann Ribery in der Theorie auch, nur eben nicht meiner ;) Daher ist er der absolute LM Traum iin der Buli. Insgesamt finde ich ihn aber schon wesentlich schwächer wie Robben im RM. Ich weiß an ihm schieden sich die Geister, aber wenn man sich die zeit nimmt sich auf ihn einzustellen... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war überrascht von Donovan nach dem Winterupdate, haben die den aufgewertet? :o

Jo, um 2 GES Punkte glaube ich. Ist für mich der beste Stürmer unter 40k für eine BPL Mannschaft, was aber auch daran liegt, dass die ganzen Topstürmer um die 45k und mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, um 2 GES Punkte glaube ich. Ist für mich der beste Stürmer unter 40k für eine BPL Mannschaft, was aber auch daran liegt, dass die ganzen Topstürmer um die 45k und mehr kosten.

Ja, mein Freund hat ein BPL Team und hat den jetzt als ZOM :D

Und da hab ich mich halt schon sehr gewundert, weil der ist ja gut angestiegen.

Ist der eig. ausgeliehen oder gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Erfahrungen mit Essien? Lohnt es sich ihn zu holen , oder doch mit Parker zu spielen?

Ich hatte Parker noch nicht, aber ich habe Essien zusammen mit Toure und Nasri in meinem MF und kann sagen, dass er einen soliden Job macht. Defensiv ist er wie erwartet stark, aber vorallem offensiv brignt er mehr als ich erwartet hätte. Man kann mit ihm durchaus auch mal einen Schuss probieren und außerdem zieht er auch öfters in Richtung Tor wenn sich der Stürmer zurückzieht (spiele 4-3-3 und Essien ist zentral aufgestellt). Alles in allem sind es gut investierte 10k für ihn, wobei Toure für mich noch einen Tick stärker ist, aber ich würde eher 10k für Essien ausgeben als gleich 30k für Toure.

BTW:

Parker hatte ich wie gesagt noch nicht, aber in echt gefällt er mir von seiner Spielweise. Hab irgendwie das Gefühl das er und Adebayor die sind, die die Spurs diese Saison endgültig zum Spitzenteam machen.

Edit:

Ist der eig. ausgeliehen oder gekauft ?

Ich meine er ist nur ausgeliehen. Er wurde schonmal letzte Saison an Everton ausgeliehen und die Saison davor an die Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Parker noch nicht, aber ich habe Essien zusammen mit Toure und Nasri in meinem MF und kann sagen, dass er einen soliden Job macht. Defensiv ist er wie erwartet stark, aber vorallem offensiv brignt er mehr als ich erwartet hätte. Man kann mit ihm durchaus auch mal einen Schuss probieren und außerdem zieht er auch öfters in Richtung Tor wenn sich der Stürmer zurückzieht (spiele 4-3-3 und Essien ist zentral aufgestellt). Alles in allem sind es gut investierte 10k für ihn, wobei Toure für mich noch einen Tick stärker ist, aber ich würde eher 10k für Essien ausgeben als gleich 30k für Toure.

BTW:

Parker hatte ich wie gesagt noch nicht, aber in echt gefällt er mir von seiner Spielweise. Hab irgendwie das Gefühl das er und Adebayor die sind, die die Spurs diese Saison endgültig zum Spitzenteam machen.

Mittlerweile kostet er ja 6-8k. Versuche ihn jetzt mal für etwas billiger zu kaufen und später (Falls er mir nicht gefällt ;)) für den gleichen Preis (oder mehr...) zu verkaufen ;) Aber auf jeden Fall wird er getestet! Habe mit Genc per PN gesprochen und der hat mir im 5-2-2-1 geraten , einen eher defensiveren Spieler zu holen...und das ist ja Essien wie du gesagt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adebayor IF ist der Hammer! Habe ihn seit drei Spielen und er hat schon 8 Tore gemacht.:biggrin5: Viel besser als alle, die ich bisher hatte.(Van Persie,Bent,Donovan,Chicharito) Er ist einfach genau das, was ich gesucht habe. Sein Fernschuss ist zwar nicht wirklich stark, aber innerhalb des Straufraums ist er einfach perfekt.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sessegnon IF gemacht als ZM? Vorallem im Gegensatz zu anderen wie Nasri,Essien,Toure,Modric usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...