Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis!

Im Ernst, wenn jemand mit Naldo IF/SIF spielt sieht man nur den SIF. Ich kann die diesen echt nur ans Herz legen, weil er halt einfach jeden Zweikampf gewinnt und halt ab und an mal ein Kopfballduell verliert, aber was solls... Dafür verlieren andere mal ein Laufduell oder einen Zweikampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die ihn nicht im Team haben, bemängelten seine Instabilität. Hab ihn noch nicht getestet, aber ich bin eben mit der Konkurrenz aus Frankreich und Portugal SEHR glücklich ;)

Edit: Das gleiche lese ich oft über Robben und das nur weil viele mit ihm nicht klarkommen, dabei macht er von fast überall Tore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die ihn nicht im Team haben, bemängelten seine Instabilität. Hab ihn noch nicht getestet, aber ich bin eben mit der Konkurrenz aus Frankreich und Portugal SEHR glücklich ;)

Edit: Das gleiche lese ich oft über Robben und das nur weil viele mit ihm nicht klarkommen, dabei macht er von fast überall Tore...

Ja , er ist zwar Instabil. Aber der dribbelt sich überall durch , d.h. kann er die anderen Verteidiger überrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck von Herrmann IF, den ich NICHT von den beiden Vollpfosten (noidea und Sv Cutzen), daher vorab mein Rat: Kauf bei jedem anderen nur nicht bei denen!

Gespielt hat er in meinem BuliSilver (41212)

Esswein - King

Herrmann Leitner Beister

Rest egal

Er ist für seine Werte extrem schnell. Tatsächlicher Speed liegt gefühlt wie der von Beister.

Die Dribblings sind fantasisch, er ist so unglaublich wendig. ABER: Für Skiller ist er halt nix, weil er zu wenig Tricks kann, was sehr schade ist ;)

Schuss: Weitschüsse sind kraftvoll, werden aber meist gehalten, liegt aber noch in mir, weil ich mich erst umstellen muss. Sobald er aber im 16er ist, kann man von nem Tor ausgehen. Egal ob er als RM kommt oder als LM mit seinem tollen angeschnittenen Schuss macht es einfach Spaß!

Pass und Zweikampf sind auch solide. Gerade beim Zweikampf ist er robuster als ich erwartet hätte... da können Nasri und Messi mal lernen...

Fazit: Hab viel von ihm erwartet, aber das bringt er auch, daher klare Kaufempfehlung für ihn, aber kauft bitte nicht bei diesem Pfosten ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslin (Bronzespieler) - Lausanne

Hab mir zum neuen Tunier eine Französischemannschaft zusammengebastelt, aber mit der Bedingung : 11Spieler aus 11versch. Ligen. 10Franzosen + 1Kameruner^^

Hab mich für Muslin (ZM) entschieden.

In etwa 10Spielen hat er mich einfach von Anfang an begeistert. Zweikampfstark, Kopfballstark usw..

4Tore + 2Vorlagen in 10Spielen, davon 2 nach Ecken (mit dem Kopf) und das als Bronzespieler gegen pure Goldteams. Wirklich starker & guter Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetz ma ne ganze zeitlang mit meinem Team gespielt (1. BuLi) und muss sagen, dass mich manche echt überrascht haben :)

u.a.:

Santana IF: Der is unglaublich gut.. ne richtige Mauer in der Abwehr und als IV noch recht schnell mit 80 unterwegs.. der kann auch notfalls ma die flanken ablaufen.. nach vorne kann der auch ma durchbrechen und hat nen satten schuß + Kopfball.. hat schon öfter nach ner Ecke getroffen.. Takling und ballabnahme gehen flott von der hand.. starker Verteidiger..

Derdiyok IF: War anfangs bissl skeptisch aber dachte mir: Komm versuch den ma...

Und hat im ersten game direkt 3x getroffen.. sehr kopfballstark und hat nen sehr krassen Schuß drauf.. Er mag vllt nicht sooo schnell sein (immerhin glaub ich 80) wenn man ihn so mit Schürrle vergleicht aber dennoch gut.. er wirkt auch bissl "steif" bzw. "träge", bricht aber oft durch die Mauer weil er so en "Tier" is :D

Müller:

Der ganz normale Müller.. kein IF oder sonst was... er hat gestern in 2 Spielen wieder gezeigt warum ich ihn im Team hab.. hat insgesamt 8 Tore gemacht aber auf was für eine Art und weiße.. schnell, flink, guter schuß.. Kopf geht auch.. allrounder.. sehr geil!

Marin:

Mein Ribery ersatz... hier find ich einfach nur den Schuß krass.. er hat ja eigtl nur 70 Schuß.. aber hat trotzdem von zeit zu Zeit nen Hammer drauf.. unglaublich.. sehr schnell und flink... (dennoch kein Vergleich zu Ribery)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santana IF kann ich absolut bestätigen ;)

Anstelle von Marin kann/sollte man Ribery nehmen, der einfach super ist. Falls es nur DT Spieler sein sollen würde ich hier zu Müller IF oder/und Herrmann IF raten, da beide auch extrem gut sind und ja im RM, wegen Robben nicht in Frage kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marin:

Mein Ribery ersatz... hier find ich einfach nur den Schuß krass.. er hat ja eigtl nur 70 Schuß.. aber hat trotzdem von zeit zu Zeit nen Hammer drauf.. unglaublich.. sehr schnell und flink... (dennoch kein Vergleich zu Ribery)

Sehe ich fast genauso... ich schieße zwar nicht mit seinem "Hammer" aber immer angedrehte Schüste... die gehen zu 80% rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santana IF kann ich absolut bestätigen ;)

Anstelle von Marin kann/sollte man Ribery nehmen, der einfach super ist. Falls es nur DT Spieler sein sollen würde ich hier zu Müller IF oder/und Herrmann IF raten, da beide auch extrem gut sind und ja im RM, wegen Robben nicht in Frage kommen...

Hehe :)

Ja ich hab auch auf der linken Seite Ribery.. aber wnen er dann auf die Bank muss, um die Fitness hochzupushen, darf Marin ran ;)

Das meinte ich damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...