Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ba sif ist der hammer wenn du nicht auf pace bist langsam ist er nicht aber so schnell auch nicht schuss ist unglaublich präzise kopfbälle trifft er auch und der weis einfach wo er stehen und laufen muss top spieler :D

Top, danke. Pace ist mir, nicht so wichtig!!!

Jetzt fehlt nur noch, ein "Feedback" zu Adam Johnson IF. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir so aus Spaß die Polnische Nationalmanschafft zusammengestellt 3-4-2-1 , zu meinen erstaunen sind die Super hab von 14 Spielen nur eins verloren.Das best 3.5 Sterne team das ich je hatte ^^.

Positiv : Lewandowski macht jeden kopfball rein und er spielt auch gute pässe , Jelen bietet sich oft auf der aussenposition als anspielpartener an.(Team) Sehr gute kontermöglichkeiten , das ganze team rückt beim Angriff immer vor und obwohl ich nur 3 verteidiger hab schlagen die sich sehr gut . Mila is mein Auswechslungspieler doch er macht jeden Freistoss rein wenn er im Spiel is .

Negativ : (Team) Sehr oft sind die Verletzt , schlechte Abwehr bei Konterangriffen . Oft zu harte Zweikämpfe . Konditionsprobleme bei manchen Spielern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Silbergoalie ist besser als Fährmann, weil der einfach alles hält... NAch ihm kommt lange nix und dann Sippel, wobei ich Rost nicht getestst habe.

Kroos IF kenne ich nur vom 41212 und da macht er halt wegen seines Schusses oft mal ein schönes Tor. Unterm Strich macht er aufgrund seiner Größe zu wenig.

HAbe heute mal ein bisschen MLS gezockt.

Oduro: Ein Flop auf zwei Beinen. Während in meinem BronzeDE Könnecke alles rein macht, trifft Oduro nicht viel.

Carr: Nur weil Oduro und Fucile verletzt waren, hab ich ihm ne Chance gegeben. Der Kerl ist abartig, der haut 9 von 10 ins Netz! dabei ist es völlig egal ob nach nem Dribbling, nem Steilpass, nem Kurzpass oder mit dem Kopf nach ner Flanke! Absoluter Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...