Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte doch auch mal kurz meinen Senf zum Topic dazugeben, da UT mittlerweile der meistgespielte Spielmodus bei mir ist ;)

Hatte Xavi, David Villa und Xabi Alonso am Anfang in Vorbestellpacks, oder was auch immer das am Anfang für Packs waren. Daher bin ich seitdem ein Fachmann für Spanier bzw. Spieler der Liga BBVA.

EXTREMST positiv überrascht hat mich angesichts des Preises Eric Abidal, der mit 81 hoffnungslos unterbewertet ist. Für alle Spieler mit französischen oder Liga BBVA-Teams sehr zu empfehlen. Abidal spielt LV, hilft als RV oder IV auf einem Top-Niveau aus. Bekommt bei mir zur Zeit den Vorzug vor Marcelo, wenn nicht gerade für die Fitness rotiert wird.

Marcelo und Abidal sind quasi das Nonplusultra auf links.

Zwei weitere sehr gute Spieler sind Nilmar (ST, 83, Tempo 92, Dribbling 86 und immerhin 180cm groß) und Jesús Navas (RA, 84, Tempo 92, Dribbling 87, Passen 79). Beide sind äußerst günstig und Navas ist eine deutlich ansehnlichere und günstigere Alternative zu Di Maria :)

Weitere günstige schnelle Flügel sind Pedro (LA, 85) und Reyes (RA, 85).

Abartig, wie ab 86 die Spieler plötzlich unverhältnismäßig teuer werden, siehe Özil, Sanchez, Alves. Jedenfalls Offensivkräfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Xavi, David Villa und Xabi Alonso am Anfang in Vorbestellpacks, oder was auch immer das am Anfang für Packs waren. Daher bin ich seitdem ein Fachmann für Spanier bzw. Spieler der Liga BBVA.

QUOTE]

Du solltest mal übers Lottospielen nachdenken. Ich könnte 24 am Stück Packs öffnen und würde keinen davon dabei haben:dozey:

Wie schnell ist Abidal denn? Und Navas ist echt gut und günstig, sobald es jedoch zum Körperkontakt kommt, zieht er meist den Kürzeren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Xavi, David Villa und Xabi Alonso am Anfang in Vorbestellpacks, oder was auch immer das am Anfang für Packs waren. Daher bin ich seitdem ein Fachmann für Spanier bzw. Spieler der Liga BBVA.

QUOTE]

Du solltest mal übers Lottospielen nachdenken. Ich könnte 24 am Stück Packs öffnen und würde keinen davon dabei haben:dozey:

Wie schnell ist Abidal denn? Und Navas ist echt gut und günstig, sobald es jedoch zum Körperkontakt kommt, zieht er meist den Kürzeren!

Abidal hat 78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab immer mit ihm geschossen obwohl ich gerrard hatte und 8 von 10 ca waren immer drin also ja kann er und nebenbaei hab alles verkauft hab jetz 650k und weis nicht was ich machen soll halt was für ein team :emot-raise:

Ich schau mal, aber es wird höchstwahrscheinlich Lampard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasri ist super beweglich und kann mit dem Ball alles;)

Gerade hinter deinen ST sollte er super sein... würde da eher die Coins sparen, denn wer will schon Lampard... den Opa.

Bei mir ist es egal wie schnell meine ZMs sind ^^

Nur die Außenverteidiger und die RM/LM's müssen schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab immer mit ihm geschossen obwohl ich gerrard hatte und 8 von 10 ca waren immer drin also ja kann er und nebenbaei hab alles verkauft hab jetz 650k und weis nicht was ich machen soll halt was für ein team :emot-raise:

Würde dir die Entscheidung abnehmen und mich opfern, deine Coins zu nehmen:biggrin5:

Und Nasri ist echt klasse, weil er beweglich ist und nen guten Pass hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal übers Lottospielen nachdenken. Ich könnte 24 am Stück Packs öffnen und würde keinen davon dabei haben:dozey:

Wie schnell ist Abidal denn? Und Navas ist echt gut und günstig, sobald es jedoch zum Körperkontakt kommt, zieht er meist den Kürzeren!

Dafür hatte ich seitdem auch überhaupt kein Glück mehr. Neuer ist vielleicht noch der einzig erwähnenswerte.

Abidal ist groß, ballsicher und verfügt über ein herausragendes Stellungsspiel. Erinnert mich sehr an Hummels, der auch einfach nur ein Abwehrbiest ist.

Navas zieht bei mir praktisch nie den kürzeren. Wenn Abwehrspieler von der Seite ihn abfangen wollen, sind sie in der Regel zu langsam und man kann einfach durchjagen. Stehen sie im Weg, hört man auf zu sprinten, haucht den Stick meist nur zart diagonal zum Def und sprintet weiter. Meistens klappt es, oder führt zu Einwürfen bzw. Ecken. Er springt wahnsinnig oft vorbei und drüber und ist durch den sehr hohen Dribbling-Wert nicht leicht vom Ball zu trennen. Schnelle Außen wie Navas sind einfach asi. Sprintest los, bleibst stehen, machst ein oder zwei Spitzkehren und bist im Turbosprint weg. Kein manuell gesteuerter Def kann was dagegen tun. Ist der Gegner halbwegs gut, wird er das Navas decken der KI überlassen und die ist ja groteskerweise berechenbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt schon öfters gefragt wurde:

Rooney (nach 5 Spielen im 41212)

+

Ronney ist die Robustheit in Person und dazu noch schnell

Seine Schüsse sind enorm präzise und kraftvoll

Er trifft in der Luft, stehend, laufend...

Auch die Pässe sind wirklich zu gebrauchen

-

Da ich normal mit Messi und Agüero spiele ist er halt im Vergleich nicht so schnell

Manchmal hat er echt pech im Abschluss und trifft nur Metall

Fazit:

Ein insgesamt sehr kompletter Spieler. Ich musste mich erstmal an deine Art gewöhnen, habe aber schon im ersten Spiel seine Robustheit als wichtigstes Merkmal zu schätzen gelern. Man kann ihm kaum den Ball abnehmen, den er wirklich sehr nah führt. Zweikämpfe finden eigentlich nicht statt, weil er den Ball dann direkt am Fuß hat. Einzig der geringere Topspeed verhindert, dass er in meine erste Mannschaft kommt. Generell aber für die Coins ein sehr guter Stürmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt schon öfters gefragt wurde:

Rooney (nach 5 Spielen im 41212)

+

Ronney ist die Robustheit in Person und dazu noch schnell

Seine Schüsse sind enorm präzise und kraftvoll

Er trifft in der Luft, stehend, laufend...

Auch die Pässe sind wirklich zu gebrauchen

-

Da ich normal mit Messi und Agüero spiele ist er halt im Vergleich nicht so schnell

Manchmal hat er echt pech im Abschluss und trifft nur Metall

Fazit:

Ein insgesamt sehr kompletter Spieler. Ich musste mich erstmal an deine Art gewöhnen, habe aber schon im ersten Spiel seine Robustheit als wichtigstes Merkmal zu schätzen gelern. Man kann ihm kaum den Ball abnehmen, den er wirklich sehr nah führt. Zweikämpfe finden eigentlich nicht statt, weil er den Ball dann direkt am Fuß hat. Einzig der geringere Topspeed verhindert, dass er in meine erste Mannschaft kommt. Generell aber für die Coins ein sehr guter Stürmer!

Gut beschrieben. Habe nichts anderes erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibrt in der PL keinen besseren RM. Solltest aber Walker als RV nehmen.

Er ist schnell, sehr robust und macht aus fast allem ein Tor. Wenn du mit ihm richtig spielst, hat er auch kaum Verletzungen. Wenn man mit ihm ständig, um alles dribbeln will und dabei ständig gefoult wird ist der Junge ein bisschen wehleidig.

Hab ihn jetzt schon relativ lange im Reserveteam und merke nur nen kleinen Unterschied zu Robben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Podolski: (Ja , jeder kennt ihn , aber trotzdem ist er so:)

Gute Seiten:

-Guter Schuss (nur mit links)

-gutes Tempo (dementsprechen auch gutes Dribbling)

-Robust (nicht so wie Messi :P)

Schlechte Seiten:

-Schlechter (SEHR schlechter) rechter Fuß

-kann keinen Kopfball

So , dass das nicht überraschend war , war klar :D Aber trotzdem eine Empfehlung Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...