Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

Naja um ehrlich zu sein höre ich zum ersten man von momentum , bei mir ballern die Gegner sowieso sofort ein Tor nachdem ich den einen verpasst habe -.- , dann dümmste is immer noch wenn die gegner deinen Spieler absichtlich verletzen -.- , ( dass mit den brazil team hab ich schon öfters gesehn und gedacht wtf wieso sind die so schnell xD, die habens sowieso nur bis zum Torwart geschafft weiter nicht ^^ ), es gibt in jeden Spiel (noobs , glitcher , camper oder wie auch immer ) , man sollte sich einfach beruhigen und einfach vorstelln wie unser gegner in real aussieht xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Danilinho ist es positionaabhangig. Wo soll er spielen?

Marlos ist ein Beast, aber wenn du nicht skillst bringt er dir nicht viel.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Danilinho vllt auf LF damit er ins lange eck schießen kann.

Und zu Marlos , ich skille nicht viel aber ich hab keine alternative seines kalibers gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danilinho vllt auf LF damit er ins lange eck schießen kann.

Und zu Marlos , ich skille nicht viel aber ich hab keine alternative seines kalibers gefunden :D

Wenn du nicht skillst würde ich Neto Berola nehmen. ;)

Planst du mit Leite? Danilinho ist nicht der offendivste, da er die Wrbeotsrater Defensiv hoch hat das kann bei kpntetn manchmal stören . Seine Ausdauer ist auch nicht so berausvhend. Ich fande Wellinhton Silva deutoch besser.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht skillst würde ich Neto Berola nehmen. ;)

Planst du mit Leite? Danilinho ist nicht der offendivste, da er die Wrbeotsrater Defensiv hoch hat das kann bei kpntetn manchmal stören . Seine Ausdauer ist auch nicht so berausvhend. Ich fande Wellinhton Silva deutoch besser.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Wenn du es so meinst dann mach ich den Sturm so :

Madson-Berola-Leite

Danke für die tipps ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop.

Beispiel ( Reines Beispiel , kenn die Preise eh nciht )

Alle Marcelos auf markt für 7k gekauft und dann für 2k mehr alle wieder reingestellt.

Und die anderen Verkäufer gucken sich die preise an und stellen die dann auch um ca 2k mehr rein.

Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Wieso werden eigentlich Karten Billiger? Ok man kann die immer ziehen, aber es ist auch immer mehr Geld im Umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Wieso werden eigentlich Karten Billiger? Ok man kann die immer ziehen, aber es ist auch immer mehr Geld im Umlauf.

Weil leute ihr Sachen schnell verkauft haben wollen um packs an events zu kaufen.

TOTY = 11 HAMMER IF's/SIF's/ (Messi:biggrin5:) TIF's

= Alle stellen ihre spieler mt spottpreisen rein damit sie schnell weggehen um dann ihr glück zu versuchen ;) .

edit: Bank sollte auch Top werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil leute ihr Sachen schnell verkauft haben wollen um packs an events zu kaufen.

TOTY = 11 HAMMER IF's/SIF's/ (Messi:biggrin5:) TIF's

= Alle stellen ihre spieler mt spottpreisen rein damit sie schnell weggehen um dann ihr glück zu versuchen ;) .

edit: Bank sollte auch Top werden :D

Messi aber dann mit 98 :D

Ich dachte sie stellen die Spieler erst beim TOTY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...