miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo ist die Liste aus dem 1ten ,2ten oder 3ten Post volständig. Noch ne frage gibts eigentlich unendlich miniwappen zu sameln oder gehen die irgend wan mal aus. Pro einmal laden, gibts das nur bei einen, raus gehen, dann neu laden und sie sind wieder voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Meinst du mit neu laden, aus dem Spiel raus und neu laden? Wenn ja, dann ist das völliger Blödsinn. Es reicht, wenn man einfach durch Hogwarts läuft und nach ner Weile gibt es an allen Orten, wo man sie schon gesammelt hat, wieder neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Er meinte wahrscheinlich den Bereich neu lade. Das passiert ja meines Wissens wenn man in deinen Anderen Bereich geht oder ein Gebäude betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Oh mann - dank der Videos habe ich jetzt auch das letzte Wappen gefunden...natürlich ziemlich am Ende des 6. Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 kann mir bitte jemand sagen wo herbology hallway ist? schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey hab 122/125 wappen mit guide gefunden und alle löwen gemacht Habt ihr ideen wo man vlt wappen übersehen kann? Wo ist eig der "Gobelinkorridor"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du musst doch weiter kleine wappen sammeln, diese geben dann große wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja schon klar ^^ Ich will wissen wo dieser gobelinkorridor is . Und wo wappen versteckt sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja schon klar ^^Ich will wissen wo dieser gobelinkorridor is . Und wo wappen versteckt sind ^^ Wie heißt das Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 aldaa, GOBELINKORRIDOR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 sagt mir nix mehr, musst leider selbst schauen was auf den schildern steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 oh man weis ein anderer ausser aragon wo der gang is? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber muss man für die Platin-Trophy alle Wappen finden? Bin nämlich erst Wappensammler-Level 3. Würde mich dann wieder an Mafia 2 erinnern, wo man 50 Magazine und 175 (glaub' ich) Steckbriefe finden musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja du brauchst alle.Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja du brauchst alle.Leider. Mist. Diese Trophies nerven mich immer am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mist. Diese Trophies nerven mich immer am meisten. Ja, sammeln ist nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koens-a61 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was hat es denn mit den Staturn aufsich hab das video nicht so ganz verstanden ... ? könnt ihr mir bitte helfen .?:'> was muss ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn1997 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das sammeln ist ziemlich nervig und kann mir gemand sagen wo das man am besten die minni crests sammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey Leute hab ein kleines Problem und zwar hab ich, nachdem ich das Spiel längere zeit nicht gespielt habe, vergessen welchen Trank ich für die eine Dame mischen soll und wenn ich sie anspreche kommt lediglich die Frage, ob ich bereits den Trank für so gemischt hätte -.- kann jemand vllt die Tränke auflisten welche man bei den bestimmten Statuten brauen muss? Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.