GTA-Fan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 JAAAAAAAAAAAAAA, habs gefunden mein letztes Wappen:D:D:D Jetzt nur noch die Miniwappen und ich hab platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Na dann kann man ja schon zum Gz anstimmen *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Danke danke^^ Aber ich denk ma, wenn der Video Walktrough fertig ist, hat KEINER ein Problem mit dem Suchen von Wappen. Mein letzter Wappen war der letzte Wappen vom Part 3 des Walktrough^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mir fehlen noch glaube 18 Wappen und 5 Minis.. Da gehts auch nur schwer voran Hab alles andere schon.. Also die ganzen Gold-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 schaffste schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 It's Platin-Time.. Nur noch ein Mini-Wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 verdammt..mir fehlt nur noch ein wappen.hab hogwarts schon 100 mal abgeklappert:( was soll ich bloß tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Benutz meine Videos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 so hab nun platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 verdammt..mir fehlt nur noch ein wappen.hab hogwarts schon 100 mal abgeklappert:(was soll ich bloß tun? dito nur helfen mir die Walkthroughs nicht. Hab synchron mit dem Videos gesucht:banghead: Da heißts wohl nicht aufgeben ... hatte mir nach den 200 Tauben geschworen nie wieder solche Such-Trophäen zu erarbeiten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 naja die wappen hab ich auch ohne guide gefunden.. kannst nicht mit gta vergleichen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 naja die wappen hab ich auch ohne guide gefunden..kannst nicht mit gta vergleichen lol Zwar nicht vom Ausmaß her, aber sonst ist es das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 heey leute ich bin momentan auch auf der jagd nach der platin leider brauch ich noch die flugtrophy u die wappen hoffe ich werd nich ne ewigkeit dran sitzen aba die videos sind echt gut hoffe mal ich finde so alle wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 So habe jezt alle Wappen Noch die Flugtrophäe dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kann mir jmd sagen wo der Charme Klassenraum ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kann mir jmd sagen wo der Charme Klassenraum ist??? Schau mal in diesem Thread http://forum.trophies-ps3.de/harry-potter-und-der-halbblutprinz/8620-charme-klassenraum.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 das ist der raum zauberkunst wo der kleine profesor flitwick drinsteht ( der kleinste lehrer von hogwarts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 danke für eure hilfe leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.