xXMcBigMacXx Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hätte Victor Valdés (TW/ 85/ Barca) und Jesús Navas (RM/ 84/ Sevilla). Und auch noch Soldado (ST/ 82/ Valencia)Interesse? Was willste für Valdes und welche Aufstellung hat er? ich hätte pedro ( Barca / 85 ) Sry, hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Was willste für Valdes und welche Aufstellung hat er? Formation 4-3-2-1 Mach mir einfach mal ein Angebot per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 o´k alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Formation 4-3-2-1Mach mir einfach mal ein Angebot per PN. Mach ich nachher, muss nachher erst nochmal meine Finanzen checken und mit der Web App trau ich mir grad nicht. Wenn von paar anderen das Team gelöscht wurde oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mach ich nachher, muss nachher erst nochmal meine Finanzen checken und mit der Web App trau ich mir grad nicht. Wenn von paar anderen das Team gelöscht wurde oder so. Ja, ok. Falls es mit Münzen eng wird, kannst mir ja auch nen Tausch anbieten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja, ok. Falls es mit Münzen eng wird, kannst mir ja auch nen Tausch anbieten. ^^ KK. Und was würdest du so speziell suchen? Dann kann ich da nachher auch gleich noch schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 KK. Und was würdest du so speziell suchen? Dann kann ich da nachher auch gleich noch schaun. Schau einfach hier rein, da steht alles drin, was ich suche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schau einfach hier rein, da steht alles drin, was ich suche. ^^ KK. Da schaus grad schlecht aus, aber evtl. bekomm ich ja noch was heute abend. Würde mich dann bei dir rühren. Edit: Biete noch sehr sehr viele Goldverträge an, normale und glitzernde. Evtl. braucht da ja jemand welche und würde tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 KK. Da schaus grad schlecht aus, aber evtl. bekomm ich ja noch was heute abend. Würde mich dann bei dir rühren. Ok, passt. Werde ihn mal für dich reservieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hätte Busquets.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Was willste für Valdes und welche Aufstellung hat er? Bist du noch an Valdés interessiert? Will ihn nicht grundlos reservieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bist du noch an Valdés interessiert? Will ihn nicht grundlos reservieren. Von den Sachen die du suchst, hab ich nur leider grad nix. Was würdest den an Münzen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Update.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wäre an Lavezzi interessiert! Hätte Julio Caesar im Angebot! Interesse??? Dann pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hätte Pato 4-2-2-2. Schick mir ne PN, wenn du Interesse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hätte Pato 4-2-2-2. Schick mir ne PN, wenn du Interesse hast. Sry, aber suche eig. nur 4-1-2-1-2. Weil mir die Formationskarten zu teuer sind, um diese extra noch zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Update............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 habe einen extrem seltenen spieler bronze spieler von barcelona zu verkaufen hab auf dem transfermarkt geschaut und bisher noch keinen gefunden name: Armando IV 4-4-1-1 Spanien Barcelona macht einfach einen preisvorschlag und wir verhandeln! tausch auch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 habe einen extrem seltenen spieler bronze spieler von barcelona zu verkaufenhab auf dem transfermarkt geschaut und bisher noch keinen gefunden name: Armando IV 4-4-1-1 Spanien Barcelona macht einfach einen preisvorschlag und wir verhandeln! tausch auch möglich Sry, aber was will ich mit so einem Bronzespieler von Barca, der angeblich total selten ist? 1. Verkauf ihn doch selber, wenn er so selten ist 2. und außerdem steht der doch auch gar nicht in meiner "zu suchen" Liste, oder? Wenn ich den suchen würde, hätte ich das dazu geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 updated again... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.