Dmax84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hat jemand einen tipp für mich, wie ich diesen sch... Raum schaffe wo ich daten hochladen muss. Am anfang töte ich sniper und dann geht es richtig los. Gibt es einen tipp, ich schaff das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hat sich erledigt. kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie hast du es bitte geschafft? Ich komme da einfach nicht weiter! Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Juhuuuu, hab die Stelle grad auf ''schwer'' im 2. Versuch geschafft. Zuerst sollte man bei den 3 Eingängen jeweils eine Mine legen, und dann noch 3 Minen in der Mitte des Raumes. Dann rennt man immer im Kreis, und wartet an jeder Ecke ca. 5-10 Sekenden an den Eckpfeilern, um etwas Zeit zu schinden. Idealerweise versucht man immer noch einen Feind zu erledigen. Der letzte Schritt ist dann die Anlage zu hacken...setzt dafür euer gesamtes Adrenalin ein, um zu überleben. Viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.