devil81sz Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Als ich heute meine PS3 gestartet habe und Online verbunden war hatte ich unter Foto, Video und Musik einen Mediensever der nicht von mir stammt und er hieß tonic: TVersity Media Server. Ich habe keine Ahnung was das war oder woher es kam, jetzt ist er wieder weg aber merkwürdig bleibt es trotzdem. An meinem W-LAN kann es nicht liegen da ist alles geschützt und ich konnte Videos und Bilder von jemanden sehen den ich nicht kannte, also hatte ich wohl zugriff auf dem seinen PC. Aber wie kann das sein? Ich habe keine Medienserver suche gemacht und es war einfach da. Wenn jemand etwas weiss wäre ich dankbar für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Suche musst du keine machen, der Medienserver erscheint sobald er in Reichweite ist. Und mit deinem WLan hat das eh nix zu tun. Einer in deiner Umgebung hat diesen Server am Laufen und du hast den eben über WLan empfangen An Hand der Fotos musst du doch erkennen wer das war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Solange es nicht die Nacktfotos der Nachbarin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Solange es nicht die Nacktfotos der Nachbarin sind Kommt halt drauf an wie die Aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Solange es nicht die Nacktfotos der Nachbarin sind die hätte mir Devil e zeigen müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 lol sowas sollte mir mal passieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Suche musst du keine machen, der Medienserver erscheint sobald er in Reichweite ist.Und mit deinem WLan hat das eh nix zu tun. Einer in deiner Umgebung hat diesen Server am Laufen und du hast den eben über WLan empfangen An Hand der Fotos musst du doch erkennen wer das war... Keine Ahnung wer es war. Ich kenne die net aber vielleicht die was über uns wohnen und es waren Stinknormale Party Bilder und Videos meist aus Discotheken, aber ich habe die über uns noch nie gesehen. Nur nachts machen die oft Lärm indem sie durch die Bude Trampeln oder schon rennen/hüpfen das selbst die Lampen wackeln lol. Ich habe da au mal geglingelt, aber es machte keiner auf und so habe ich dem Hausmeister und der Hausverwaltung bescheid gegeben und seit dem isch einigermassen ruhe.Isch ja interessant, aber warum verbindet sie sich automatisch und muss der, der den Medienserver betreibt net zustimmen das ich zugreifen kann? und danke für die schnelle Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Kommt drauf an wie die einstellungen bei dem medien server sind. Standart muss der host zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Kommt drauf an wie die einstellungen bei dem medien server sind.Standart muss der host zustimmen. Na mir kann es dann ja wurscht sein, weil auf meine PS3 kann der ja wohl net zugreifen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nö wenn du kein M.S benutzt dann kann er auf deine PS3 nicht zugreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nö wenn du kein M.S benutzt dann kann er auf deine PS3 nicht zugreifen^^ Ne Benutze ich nicht, brauche ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ne Benutze ich nicht, brauche ich nicht ^^ was is M.S. AUF DER PS3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Medien Server ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Medien Server ^^ aso is das:biggrin5: dachte er hatt noch unter programme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Es nennt sich MEDIA Server^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Es nennt sich MEDIA Server^^ aso oky is das so wie google nr für medien dann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Es nennt sich MEDIA Server^^ Au Recht ^^ wie es au immer heißt brauch ich net *g* kann eigentlich geschlossen werden, es wurde ja alles beantwortet was ich wissen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.