Michix1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 GW zu deinem Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 danke für die Glückwünsche. So langsam rennt mir die Zeit davon, ich hoffe wenigstens noch das Level 13 Ziel zu schaffen. Weihnachtszeit ist immer sehr arbeitsreich... Jetzt erstmal das Update online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So wie oben bereits genannt fällt das Update etwas spärlich aus. Aber Enslaved ist wenigstens schonmal durchgespielt, ein sehr schönes Spiel mit einer spannenden Story. Freue mich schon auf den schwierigen Durchgang... 21 % --> 39 % : Monkey-Azubi Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach durch. Freiheit den Sklaven Befreie die Sklaven. Räucherschinken Beende Kapitel 14. Kerngesund Kaufe alle Gesundheits-Upgrades. Anker lichten! Beende Kapitel 13. Masken-Sammler Sammle die Hälfte der Masken. Das Boot Beende Kapitel 12. Schweinerei Beende Kapitel 11. Einsatzbereit Kaufe alle Kampf-Upgrades. Winkelzug Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen. Saustark Beende Kapitel 10. Rückendeckung Rette Trip 3 Mal, nachdem sie einen EMP ausgeführt hat. : Monkey-Magie Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zum ersten Durchgang! Warste nicht enttäuscht vom Ende? Ich fand's ja doch sehr gelungen, aber hab auch viele kritische Stimmen dazu gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Trophys!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch Enslaved ist ein richtig gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 danke für die Glückwünsche. So langsam rennt mir die Zeit davon, ich hoffe wenigstens noch das Level 13 Ziel zu schaffen. Weihnachtszeit ist immer sehr arbeitsreich...Jetzt erstmal das Update online stellen Das Level 13 Ziel erreichst du sicherlich noch! Möchte dich auch noch zum ersten Abschluss von Enslaved beglückwünschen und viel Spaß beim zweiten Durchgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 glückwunsch, enslaved ist eh geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke für die Glückwünsche, im Moment ist wieder Burnout dran um die Trophäen für den Levelfortschritt zu erhalten, sieht auch ganz gut aus... Das Ende war etwas mau bei Enslaved, das stimmt. Trotzdem wird das Spiel auf kurz oder lang platiniert, dazu hat es mich doch zu sehr gefesselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Zeit fürs Wochenupdate. Obwohl die Wochen vor den Feiertagen echt stressig auf der Arbeit und im privaten bereich sind ( sry deshalb auch für meine geringe Anwesenheit) hab ich einiges bei Burnout geschafft und nebenbei auch wieder Skyrim gespielt. Das Levelziel sollte dann doch geschafft werden, ob es aber auch zur 6. Platin reicht, mal sehen.... 8 % --> 13 % : Der Weg der Stimme Schließe "Der Weg der Stimme" ab. Adept Erreiche Stufe 10. Blutschwur Werde Mitglied des Zirkels. 17 % ---> 39 % : Absolviere einen Flatspin von 180 Grad. Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast. Fahre zum Airfield. Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum Airfield in Silver Lake gefahren bist. Stelle 10 Showtime-Rekorde auf. Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast. Powerparke deinen Wagen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark-Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast. Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil. Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Zerstöre den Carson Inferno Van. Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Carson Inferno Van zerstört hast. Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf. Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde überboten hast. Erreiche einen x3-Mulitplikator in Showtime. Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x3-Multiplikator in Showtime erreicht hast. Springe über Dead Man's Edge. Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum ersten Mal über Dead Man's Edge in White Mountain gesprungen bist. Fahre während eines Rennens durch eine Tankstelle. Diese Trophäe erhältst du, wenn du während eines Offline-Rennens durch eine Tankstelle gefahren bist. Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln. Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. : Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück. Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast. Erreiche einen x5-Mulitplikator in Showtime. Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x5-Multiplikator in Showtime erreicht hast. Verdiene dir die Klasse A-Lizenz. Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast. Fahre durch 200 Tore mit dem gelben Zeichen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 200 Tore mit dem gelben Zeichen gefahren bist. : Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln. Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz. Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout-Fahrerlizenz gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 gw kommst ja gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu Skyrim und Burnout Paradise!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Gw zur Woche. Ich hätte gesagt mach Burnout oder Enslaved zur 6. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gw zur Woche. Ich hätte gesagt mach Burnout oder Enslaved zur 6. Platin Danke ich habe mich nun an Enslaved gesetzt schwieriger Durchgang. Mal gucken ob es dieses Jahr noch was wird mit der 6. Platin Glückwunsch zu Skyrim und Burnout Paradise!!! Danke Danke wobei Skyrim ja nicht soviel dazu kam gw kommst ja gut voran danke für meine Wünsche aber noch zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke ich habe mich nun an Enslaved gesetzt schwieriger Durchgang. Mal gucken ob es dieses Jahr noch was wird mit der 6. Platin Haste denn schon alle Orbs? Selbst wenn nicht, sollte problemlos machbar sein in den verbleibenden Tagen, da ist wirklich nichts dabei ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, ist eigentlich noch locker zu schaffen Tech Orbs findest mit Videos schnell und auf Schwer dauert, dass Spiel auch nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hast ja ne gute auswahl an spielen in deinem projekt, und die letzten 2% und die verbleibende platin bekommst diese woche schon noch hin vllt. sehen wir uns ja auch mal in meinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 UPDATE UPDATE UPDATE So Weihnachten ist vorbei, das letzte Essen gegessen, die letzten Geschenke ausgepackt. Seid 2 Stunden kann ich fröhlich meine letzten ruhigen Stunden genießen und mache mich nun mal ans Update. Also bei Einslaved ist der schwere Durchgang abgeschlossen. Zudem hätte ich bereits alle Masken ( wenn ich nicht trotz Videohilfe 2 vergessen hätte ...) 39 % --> 60 % : Aufgerüstet Kaufe alle Stab-Upgrades. Doppeldecker Töte 25 von Schilden geschützte Gegner mit einem Stun-Schuss und anschließender Plasma-Combo. Abgeschirmt Kaufe alle Schild-Upgrades. Rollentausch Töte 10 Gegner mit dem abnehmbaren Feuerarm eines Scouts. Sprengmeister Schleudere einen Feind auf eine Mine. : Großer himmlischer Weiser Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwierig durch. Volle Ladung Kaufe alle Upgrades. So, wo kommt dieses Spiel her? Richtig vom Weihnachtsmann. Hab mit meiner Freundin gestern mal ein paar Stunden gezockt und muss sagen, es macht echt Fun. Mit vier Leuten soll es ja noch besser sein, mal sehen wann ich davon berichten kann. 0%--> 12 % : Schlemmerf(il)ee! Die Speisefee ist frei! 9 Leben! Einen Piranha-Tümpel ohne Kratzer überlebt! Pfadfinder Du hast 10 versteckte Käfige gefunden. Plopp! Plopp! BUMM! Du hast 50 gegnerische Blasen zum Platzen gebracht. Milchzahn Du hast 1 Schädelzahn erhalten. Traumhafte Töne! Die Musiknymphe ist frei! Ganz schön blasiert! Du hast 4 Feinde hintereinander blasoniert. Schmerzlos! Du hast einen Level geschafft, ohne einen Treffer einzustecken. Betilla befreit! Die Nymphe Betilla ist frei! Zudem habe ich ein weiteres Ziel auf meiner Liste erreicht, tätärä: Zehntes Wochenupdate am 25.12.2011 PSN Level : 13 (3%) / 13 + 5 % Platintrophäen: 5/6 Gesamtanzahl an Trophäen: 1136 / 1000 + 16 Trophäen Level 13 ist endlich erreicht... Wie geht es weiter? Mein Spielerprojekt endet am 31.12.2011. Ich überlege im Moment ein weiteres zu starten, muss allerdings auch sagen, dass ich weiterhin wenig online sein werde. Aber das Projekt hat mir vieles gezeigt und ich habe auch ein wenig an Disziplin gewonnen, was das Trophäenjagen angeht und natürlich habe ich auch einige Trophäenfreunde gefunden. Wenn ich ein neues Projekt starte, wird es wieder bis zum 31.12.2012 gehen. Auch mein Lieblingsziel, erreiche xxxx trophäen soll wieder enthalten sein. Deshalb an euch die Frage, was meint ihr wieviele Trophäen kann ich in einem Jahr erreichen? Mehr dazu im neuen Jahr. Schöne Restweihnachten euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu deine 15 erbeutende Trophys!!! Kannst gerne wieder bei mir vorbei schauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 2 spielen enslaved ist doch das mit den 350 sammelsachen, oder? , na da viel spaß ich würde sagen 1000 trophäen kann man schon schaffen im jahr, sind ca. 3 am tag, das sollte machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.