GhettoPrinz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Will zurzeit keiner haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 saphire auch schon gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mach ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab ihn angeschrieben du weisst aber das der -1 platinketten Bewertung hat weil er Monster jam erst 6 Tage nach Frist verschickte und Kontakt war keiner möglich. Soll ich's trotzdem schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ach mist übersehen. Da er in all meinen PKs herausgelöscht wurde und er in keiner eine Stellungnahme dazu abgegeben hat, wird er hier auch nicht hinein kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ach mist übersehen. Da er in all meinen PKs herausgelöscht wurde und er in keiner eine Stellungnahme dazu abgegeben hat, wird er hier auch nicht hinein kommen. Ich steh dazu das ich das Spiel zu spät losgeschickt habe, aber was meinst du mit Stellung genommen, das ich aus den PKS gelöscht wurde? Wenn der Besitzer mich nicht reinhaben möchte ist das vollkommen iO. Ich bin deswegen auch keinem Böse oder diskutier deswegen stundenlang, da ich mich ja falsch verhalten hatte. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab in all meinen PKs dich nicht wortlos rausgelöscht. Ich habe jedes mal dazu einen Post verfasst "indem Saphire Stellung nehmen kann." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab in all meinen PKs dich nicht wortlos rausgelöscht. Ich habe jedes mal dazu einen Post verfasst "indem Saphire Stellung nehmen kann." Ja das stimmt, habe es eben auch gesehen. Habe irgendwann nicht mehr geguckt, da viele kommentarlos löschen. Wie verfahren wir nun? Reicht dir die Stellungnahme zur Endscheidung? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja das stimmt, habe es eben auch gesehen. Habe irgendwann nicht mehr geguckt, da viele kommentarlos löschen. Wie verfahren wir nun? Reicht dir die Stellungnahme zur Endscheidung? Ich frage mal bei Chrissy nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bist aufgenommen Saphire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Oki, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Werd ich angenommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 spiel fährt immernoch bei mir rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hätte Zeit, nur werde ich nicht angenommen. Oh ich seh gerade, das ich seit gestern Abend schon im Startpost stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Her mit der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 spiel geht montag an brechebus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo leute, wollte das spiel am montag eigentlich verschicken dann ging das forum aber offline dann meldete sich brechebus gestern per spn bei mir und schickte mir nochmal seine adresse wollte es heute eigentlich verschicken habs aber leider nicht geschafft sry schicke es nun aber morgen zu 100% lus nach meiner frühschicht das wird dann so gegen 14.15 uhr zur post gehen.... sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Spiel ist unterwegs zu Brechebus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.