Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mich bitte austragen, trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mensch war das ein Kampf aber habe die Platin heute erhalten. Vielen Dank fürs bereitstellen und bis zum nächsten PK Spiel Habe Jessi020 übesprungen, mit ihrem Einverständnis, da Sie gerade ein Spiel hat. R-A-W-D-O-G bekommt es vielleicht schon morgen, es ging heute Vormittag raus. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi, spiel gerade bekommen:smile:. hülle und disc in super zustand, keine spuren,mängel erkennbar für mich. nachfolger werde ich nachher gleich anschreiben. ich meld mich wenns was neues gibt. gruß, chris edit: jessi020 nimmt dein spiel nach mir. alles schon geklärt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hi, hab gerade platin geholt. danke fürs bereitstellen. spiel geht morgen zur post und wird an jessi020 geschickt. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey..Spiel ist da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sooooo..Hab Platin erspielt&schicke es gleich weiter an Bender..Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe heute die Platin erspielt und werde es dann morgen an SuSaSuppe verschicken. Danke nochmals für's Bereitstellen. Edit: Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 spiel is da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 sry keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hi. hab noch avatar bei mir, aber nur, weil ich keinen abnehmer finde bzw. 2 haben garnicht geantwortet, obwohl sie online waren. wäre es ok, wenn ich mir trotzdem schon tekken schicken lassen würde? für indianer, der die avatar-pk pflegt, wäre es ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 spiel geht morgen an nicki-1987. platin habe ich nicht geschafft trotzdem danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 du meinst an mich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hi. hab noch avatar bei mir, aber nur, weil ich keinen abnehmer finde bzw. 2 haben garnicht geantwortet, obwohl sie online waren. wäre es ok, wenn ich mir trotzdem schon tekken schicken lassen würde? für indianer, der die avatar-pk pflegt, wäre es ok Natürlich. spiel geht morgen an nicki-1987.platin habe ich nicht geschafft trotzdem danke fürs bereitstellen. Hmm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ja sry natürlich meinte das spiel geht an cees 86 hab es leider heute nicht geschafft. es liegt aber schon fertig eingepackt zu hause bringe es morgen aufn weg zur arbeit zur post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 müsste eigentlich bereits heute angekommen sein so wie bei meinem tauschpartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 müsste eigentlich bereits heute angekommen sein so wie bei meinem tauschpartner. ist es nicht. ich vermute dein tauschpartner wohnt wo anders als ich aber müsste dann ja montag kommen. ich sag bescheid sobald es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 habs eben ausm briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 habs eben ausm briefkasten geholt Ich hoffe aus deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wenn nicht, hätte der postbote was falsch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.