SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich bin mir sicher, dass Genesis diese Kette ganz normal weiterleitet. Es sollte natürlich auch festgehalten werden, dass jetzt dein Spiel unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin mir sicher, dass Genesis diese Kette ganz normal weiterleitet. Es sollte natürlich auch festgehalten werden, dass jetzt dein Spiel unterwegs ist Klar. Natürlich. Wie immer schreibe ich dann den "Spielbereitsteller" dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 saphire wurde von Platz 10 aufgrund einer negativen Bewertung gelöscht. Eventuelle Wiederaufnahme, bei Darstellung des Sachverhalts in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So gute Neuigkeiten bekomm das Spiel nächste Woche. Spiel es dann selbst noch schnell auf Platin und dann geht es weiter an den nächsten. Meld mich dann aber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @Genesis4000: SuSaSuppe kannst eintragen und flotschi18_1 setz mal ans ende, vielleicht hat er bis dahin wieder mehr Zeit So Spiel ist heute gekommen. Da ich aber momentan ein Spiel dahabe würde ich es jetzt schon bereitstellen Also wär Zeit hat kann sich melden. Würde nur wenn ich zwischen durch mal zeit habe das Game zurück schenken und schnell Platin holen und dann wieder weiterlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @Genesis4000: SuSaSuppe kannst eintragen und flotschi18_1 setz mal ans ende, vielleicht hat er bis dahin wieder mehr Zeit SuSaSuppe ist doch eingetragen. Und wenn flotschi ausgetragen werden möchte, dann trage ich ihn aus. Kann sich dann immer noch eintragen lassen - spätestens wenn ich im Diskussionsthread schreibe, dass nur noch 2 Spieler eingetragen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @Genesis4000: SuSaSuppe kannst eintragen und flotschi18_1 setz mal ans ende, vielleicht hat er bis dahin wieder mehr ZeitSo Spiel ist heute gekommen. Da ich aber momentan ein Spiel dahabe würde ich es jetzt schon bereitstellen Also wär Zeit hat kann sich melden. Würde nur wenn ich zwischen durch mal zeit habe das Game zurück schenken und schnell Platin holen und dann wieder weiterlaufen lassen. Habe gerade gesehen das es hier wieder los geht, cool! Da ich ja der nächste in der Kette bin, folgendes Problem. Habe noch bis Sonntag Assassins Creed 2 aber auch nur wegen nem Trophäenbug, sonst wäre es heute schon zum nächsten gegangen. Ist das ein großes Problem? Wird bestimmt erst Montag ankommen wenn es morgen bzw. Samstag weg schickst. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." oh ha da trag ich mich sofort ein falls ich natürlich darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ist kein Problem. Hab ja geschrieben der wo zeit hat kann sich melden und da du eh der nächste bist passt das doch. Ich schick es nach dem WE los @DneroK bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kein Problem an alle. @Chrissy: Möchtest du die PK verwalten? Liest sich fast so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @ Genesis4000: Ne, dachte nur da es mein Game ist, darf ich auch entscheiden wer dabei ist. Aber ist schon ok wenn du das alles machst hab da schon vertrauen in dich. PK startet am Montag. Spiel geht dann an Donky80Kong raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @Chrissy: Das zählt neben Eintragungen zum Verwalten. Deshalb fragte ich. Na dann passts. Hast du Platin erspielt? Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mich auch austragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Platin hab ich noch nicht. Hab im Moment net so viel zeit weil irgendwie soviel Pk auf einmal kommen. Ich hol die zwischen drin oder am ende Spiel ist heute rausgegangen an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel ist da, jetzt gibts was auf die Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 mich bitte auf position 10 setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.